Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
Nach Hamburch (Wo ich deine orangene Mopete auch gesehen hab) Hätt ich ja schon Bock.....Werd nur am 01.05. planmäßig viel trinken.....
-
Fahrrad in Norderstedt.
Viel Erfolg Ist die PV so langsam gewesen, dass Du komplett umgestiegen bist? Hier in MS hat ja jeder statistisch gesehen mind. 2 Fahrräder - deswegen stehen ja auch ca. 2000 in der Fundstation (Viele wo man meint, das der Eigentümer dieses teure Rad vermissen müsste) Knud - nächstes Mal sag ich bescheid
-
Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
Haste
-
Münster Westfalen
Achtung: Kaffee holen, Kippe anzünden, Kacken gehen und dann erst weiterlesen.................Wichtig Huhu wie sieht bei euch die 'WoE Planung aus? -Ich werde nicht wegfahren - bin also da und abgesehen davon, dass ich diverse Pflichttermine hab..... Wie wärs mit Montag ne kleine Runde rumdüsen? Da können wir auch die Diskussion um den verstaubten Treffpunkt mal wieder aufreissen und den alten Treffpunkt mal killen um ein neues Zeitalter anzubrechen. Wie auch immer hin oder her usw. was neues muss her. (Öffentlich) Gut wäre irgendwas mit der Möglichkeit was käuflich zu erwerben (Getränke, Futter oder Sprit) um für den eventuellen Fall das nix los ist oder das Warten angenehmer wird, abgesichert zu sein. Auch müssen wir von der immerwiederSonntags Geschichte wegkommen. Nicht so oft dafür aber doller oder so. Und früher nicht 14:00 oder sowas wie 16:00 da ist der Tag ja schon fast rum. 1 x im Monat was fixes und sonst je nach Laune oder so. Vorschlag für ein erstes Treffen? Auch möchte ich gerne an die großen Ausfahrten im letzten Jahr und davor anknüpfen und würde gerne mal über 2 Tage rumdüsen. Quasi kreuz und quer durch das Sauerland oder sonstwo - abends irgendwo einkehren, lecker essen, 13 Bier verhaften und nach einem guten Frühstück weiter kreuz und quer inne Heimat. Oder nach Holland (durch die Niederlande) oder PB und Umgebung und Ruhrpott usw. Was ist eigentlich aus den verschollenen geworden? Sigrun hab ich gestern mal aufm Markt getroffen - Vor lauter Arbeit weiß die auch garnicht wohin und was Freizeit ist....nen Roller hat sie ja auch nicht (Hätt aber gerne einen) Was ist mit dem Stefan M. und was ist mit Fischi? Von denen hört man ja garnix mehr........ Hab ich wen vergessen? - Bestimmt! Haaaallllooooooooo Echo Tschööööööööööööööööö Nur um mal einen zentralen Ort vorzulegen: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.9...mp;t=h&z=20 Da gibts aber nix zu kaufen - Obwohl doch in der Nähe...... Weitere Vorschläge bidde
-
Gebrauchtwagen für bis zu 6000 euro
hätt nur nen 97er vwt4 als vr6 im Hinterkopf - sogar auf Gas umgerüstet aber auch dann leider für 8000 - Frag doch mal Einwesen der macht bei Ford rum....
-
ANROLLERN HAMBURG 2009
War sehr schön......hab da so ein paar Leutz aus HH und Umgebung vermisst.... Hat jemand ein schönes Bild von der Meute bei der Fahrt?
-
Münster Westfalen
Saugut - wart nur ab bis unsere Bilder eingestellt sind (Heut Abend vielleicht wenn Bene nicht vorher einschläft um Schlaf nachzuholen....)
-
Münster Westfalen
Morgen nammitach schickes Wedda in HH!
-
ANROLLERN HAMBURG 2009
Bin schon da.......noch ist nicht klar was heut abend geht - Ansonsten bis Morgen............ Gruß inne Runde
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Schönen Gruß aus eurer STadt - freu mich auf Morgen......Mit ner Kerze kann ich leider nicht aushelfen.....Tanke?????????
-
Münster Westfalen
Hömma Du redest von nem Fuffi........von wegen Einzelabnahme.....Woher soll der Mann beim Tüv das denn wissen...... Kaufvertrag von anno dazumal und gut issssss Einzelabnahme - kostet nur Geld....son Quatsch Nabend Oder ersmal Online irgendwo ein Versicherungskennzeichen organisieren - brauchste nur die Nummer - Papiere kannste immer noch mal besorgen bei IAggio oder so Nabend
-
ANROLLERN HAMBURG 2009
Bis Sonntach dann - freu mir......
-
VERKAUFT-KANN ZU
Falls Du nach MS kommst - Ich such immer noch Felgen für meinen T4............oder ganze Räder halt
-
Münster Westfalen
OK
-
Münster Westfalen
Jau Salzbraten froi Ich besorg auch noch flüssiges
-
Münster Westfalen
1. Du sollst lernen und nicht surfen 2. Haben die zum Glück nicht getroffen - mittlerweile haben die Sicherheitspersonal und ich war auch nur 1x wieder da. Grusßz Pause zuende
-
Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
Jau hab Kontakt aufgenommen
-
Münster Westfalen
Die Feuertonne muss an den Garraum geschweisst werden. Material für ein Grundgestell wird benötigt Dieses sollte dann zu einem Grundgestell verarbeitet werden Garroste und Thermometer verbauen 'Quasi einen Nachmittag outdoor schweissen - drinnen gehts nicht Das Teil wird dann wenns fertig ist - so um die 200 kg wiegen Schleuter - Bochos vergesst das Gievenbeck-Kinderhaus (da fährt der Bochos dreimal zwischendurch zu Gatti) (ist die gleiche Straße wie damals bei Fischi) Da wo wir später noch in der Grille mit Gläsern beworfen wurden....... Wer besorgt Bier und Schnapps (Knud ist ja nicht dabei.... ) - Ich hab keine Zeit tagsüber Bene - heute 1800 kann ich das Paket abholen + Lüra ist auch da
-
Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
hoch
-
TV Gerrit kratzt an der 40er marke !
Oha Jungejunge älter und leichter is er geworden - musste aber aufpassen in den nächsten Jahren........nich dass Du vom Fleisch fällst. Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
Jau prima -was sollen wir mitbringen? Gruß TGW
-
Münster Westfalen
Wann wird gekocht - nächstes 'WoE oder wie wann warum?
-
Verkaufe Bosch SDS Bohrhammer GBH 8
Ich glaub ich leg Ihn lieber bei Seite wa?
-
V50 orig. Piaggio Auspuff
Hab auch noch nen originalen liegen - unverbaut und neu 65 incl. Versand Hab aber nur einen......
-
Münster Westfalen
Feuerwerch is um 2100 Ich bin raus - Frühlingsbeginn und so @Carrera - hättest Du das mal letzten Freitag gefragt.... Tüv Nord sitzt der Hartke der kennt so allerhand - hmmmmmmja......vielleicht meldet sich ja jemand bei dir......