Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
Lenker komplett - oder noch nen ganzen Rahmen dazu.......und oder halt
-
Münster Westfalen
Scooterpunk und ich hab mich schon gefragt..........................na klar konntest ja nur Du sein. Gruß nach Appelhülsen-Puff bzw. kurz dahinter. ______________ Hat jemand für Ingo noch ein 21 oder 22 Zähne Ritzel für ne PX-Alt Kupplung (groß mit 7 Federn)`?????? Dann meldet euch bei Ihm - ist dringend
-
Münster Westfalen
Alles klar hab da mal so 12 weitere Adressen eingepflegt und alle angeschrieben Der Schneeball...............
-
Münster Westfalen
DAG Nederland nee hab nur nen Schieber zum tauschen.....sorry Hallo Kater-Deutschland Haste nicht letztens mit Bene was vertauscht? - Den Schieber brauchste ja nicht.......nehm ich den Müll Nicht wundern - weitertrinken - Prost
-
Münster Westfalen
An die Cosa Schlachter Bräuchte noch nen Cosa-Gaserschieber (hätte wohl noch nen neuen px-Schieber) Felgen sind auch interessant weitermachen
-
PX 200 Zylinder(billig), Lüra-Abdeckungen, Gepäckfach px alt
Brauch noch nen Gepäckträger für sf hinten gerne was ohne Bohren bzw. solls mal einen gegeben haben, der am Befestigungsloch "Rücklicht" vertüddeelt wird. Gruß Tobi
-
Reparaturblech SF - vielleicht hat ja einer eins über
Super schönen Urlaub erstmal
-
Gepäckträger für SF hinten
Das Problem ist.......Es ist nicht mein Roller sondern einer der von uns komplett neu aufgebaut wurde (die alten Löcher wurden vor dem Lackieren zugeschweisst) und nun will der Eigentümer tatsächlich wieder nen Gepäckträger dranhaben Er sprach sogar schon von "Koffer" um seinen Diensthelm (Schutzmann!) dort zu verstauen - Muss den erstmal dazu kriegen sich wenigstens nen Korb oder so ne olle Ledertasche zu kaufen statt nem Topcase. Also Jungs - her damit Danach kommt dann noch das Projekt Hupe Wenn der dann noch mit Blaulicht um die Ecke kommt ists vorbei obwohl Leistung wollte er nicht haben.... Her mit den Gepäckträgern sonst sind die 2 Spiegel neben der 4-Fachblinkanlage so einsam...... Ich stell euch heut Abend mal ein Bild rein @pepper - Gib her das Vieh sieht doch doof aus und macht Lack kaputt und so Edith sacht: Dann gabs da noch eine Version, die am Loch fürs Rücklicht befestigt wird. Kannst aber nurnoch das "ET3" Rücklicht fahren dann. sehr interessant
-
Reparaturblech SF - vielleicht hat ja einer eins über
oder ganzen Roller halt wie auch immer
-
Gepäckträger für SF hinten
Im Idealfall chrom und ohne bohren zu befestigen...... da gab es mal einen der geklemmt wird.
-
Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
Hoch damit suche immer noch
-
Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
Erstmal hoch damit dann anschreiben und dann weitersehen
-
Münster Westfalen
Thema: Sonntachs am Hafenelefantendernichschwimmenkannweilderjaausbetonist........... Weitere Vorschläge? 1x im Monat und dann wann? 2x im Monat usw? aber was, das man sich leicht merken kann. Feuer frei hat jetzt auch schöne Außenplätze (Da wo Rollo0f den Schnee gefressen hat)
-
NIBELLA hat Geburtstag!
Auch aus Münster beste Grüße und betrink dich nicht so dolle......gibt digge Finger
-
Gebrauchtwagen für bis zu 6000 euro
Oder der Benz vom Kotzeraider
-
PX 200 "wackellig" beim Anfahren?
Hab das gleiche Problem bei meiner GTR Die oben genannten Punkte auch soweit abgearbeitet und denke so langsam es liegt in meinem Fall an den Silent Blöcken. Bin aber mal gespannt ob noch jemand ne andere Idee hat. Stoßdämpfer - könnts auch an dem liegen?
-
Suche Vespa, Günstig - Münster
Ne Restaurierte kaufen wird nicht drin sein denke ich. Such fleissig weiter und frag ordentlich im Bekanntenkreis rum: Oma und den Rest der Familie abfragen....und dem Friseur bescheid geben und der Bäckerin usw.....
-
Suche Vespa, Günstig - Münster
Hallo und Gruß aus Münster Du kannst dich ja erstmal ein bisschen hier reinlesen. Speziell im Smalframe Bereich wirste wohl genügend Infos finden. Auch die Galerie leg ich dir mal an das Herz - dann kannste ein bisschen schauen was dir so gefällt. Mit deinen 400 kannste schon was finden - brauchst halt ein bisschen Glück. Ansonsten hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066082593 Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
- Münster Westfalen
Sowas gabs doch noch nie oder? OK ne originale Fuffi kommt nicht mit aber sonst......Gatti hat doch auch oft nur seine GS die vielleicht 80 oder so fährt.- Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
Ganzer oder halber Roller geht auch.....- Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarin - bin gleich- Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
oder nen kompletten Roller natürlich- Münster Westfalen
Hab grad den Stefan-Moeseler getroffen - Hat auch wieder Bock auf Rollern, ist aber im Moment noch nicht ganz fit und plant erst ab Mai wieder aktiver zu werden. Tel.Nr. hab ich falls Bedarf besteht. Zu dem von mir vorgeschlagenen Treffpunkt gibt es wohl einen Nachteil - man steht im Schatten......und es wird ja immer die Sonne scheinen.... Ne Uhrzeit gibts noch nicht oder wie? Ich werf mal 14:00 in den Raum Gattis Vorschlag ist auch nicht ohne - kann man gut anfahren und man kann sehr gediegen rumsitzen zum quatschen. Würd dann die gegenüberliegende Seite vorschlagen - nicht da wo die Kneipen sind. http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=18- Rundlichtlenker gerne komplett mit allem
Such ich Farbe ist ja wurscht - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung