Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Verkaufe Bosch SDS Bohrhammer GBH 8
Unseriöse Angebote sind willkommen.
-
27.02 Akku Schrauber, Aktivsub, Tablet PC
Akku schrauber: Schreib mal den Sceleton hier ausm Forum an. Ist mein Kollege und ich glaub der hatte den gleichen - bei Ihm war es aber andersrum - Akkuschrauber fertich - Ladegerät ist noch da...und Akkus
-
SUCHE: Flammenaufkleber für PX Backen
Schau mal unter Dienstleistungsangebote der heidewitzka z.B. kann so ein Gedöns machen
-
Ich hänge das Thema "Vespa" an den Nagel
Schon öfter drüber nachgedacht. Jetzt hab ich mir nen VW T4 gekauft um Fernreisen und Rollerfahren im Urlaub zu verbinden. DAs Motorrad geht dafür wech...... Tobi
-
Münster Westfalen
Praktiker Na ich bin raus - obwohl es witzig wäre..... 200 Schubkarren wurden im Vorfeld für die Aktion verkauft d.h. die 200 und weitere 2500 Rentner aus sämtlichen Gartenkolonien werden Morgen Früh den Parkplatz besetzen. Gruß inne Runde Tobi
-
Münster Westfalen
Hab keine Schubkarre sonst wär ich mit dem Bus mal vorbeigefahren...... Die Kohle hat man ja in 5 Min wieder ausgegeben......falls man in dem riesen Laden das passende findet
-
Graue Griffe VNB
graue hab ich! Du suchst jetzt was?
-
KANN ZU HABS GEFUNDEN!
Ich muss mal meinen Bestand bzw. den Zustand checken. - Hab wohl was für dich. und ggf. auch einen Satz klare Gläser auch noch. Dann schauen wir weiter (die Teile da möcht ich aber nciht....)(hab aber glaub ich noch ein weiteres Gehäuse von denen)
-
Münster Westfalen
Ruf Harry an der hat da was für dich.....zum pulvern
-
Münster Westfalen
Lusso rot? Ggf. mal den Bene aka sceleton anhauen - vielleicht hat der noch Originalersatz im Austausch. Der hat zumindest ne rote Lusso Ich sag Ihm mal bescheid falls er es nicht liest Tobi
-
kann zu! -wird jetzt alles für viel geld verkauft
Harry ist umzugsbedingt schlecht zu erreichen. Hier seine Mobil Nr. null eins fünf eins 11201353 Der Rahmen ist noch da. Ggf. fahre ich am WoE hoch nach HH und könnte den mitnehmen (ist aber noch nicht sicher) Zum Thema Nürnberg: Der Herr elbochos ausm Forum hier, der ist öfter beruflich hier in MS kommt aber aus Nürnberg. Ansonsten kann man den natürlich auch versenden Gruß vom Tobi der grad mit dem Harry telefoniert hat.
-
DOKMA aka Torge is back...
Jau schönen Gruß aus Münster Tobi
-
Münster Westfalen
Ja reicht..... Kann dir zum probieren mal nen 85er DR mit 19:19er und Banane anbieten - geht auch 80
-
Münster Westfalen
Sorry kann dir nicht wirklich weiterhelfen- da ich kaum verschiedene Lacker kenne. Hab vor kurzem nen Roller zum Hartmann (Merkureck Hiltrup) gebracht. Preis kann ich mal anfragen. Was soll denn gelackt werden? O-Ton nachlacken oder was? Bzw. kommt auch immer auf den Zustand an bzw. die nötigen Arbeiten....
-
Münster Westfalen
Das kann der andere Gatti dir wohl genauer sagen, da der dritte Gatti den gerade mal ausgeliehen bekommen hat. PS Kataloge hab ich dir 2 mitgebracht
-
Münster Westfalen
Keine Ahnung.... Hat jemand von euch Interesse an diesen Luis Vuiton oder so dingsbums Anschlussstücken ausm Dienstleistungsbereich? 1-2 Stück könnt ich gebrauchen. Falls jemand von euch nen Bohrhammer von Bosch gebrauchen kann.......unter Verkaufe diverses ist das Teil zu finden. (Ich hab jetzt direkte Sicht zu allen Nachbarn und brauch das Teil nicht mehr) Frikadelle an Senftunke mit Petersilienblatt Schnitzel Pommes Currywurst Amen
-
Verkaufe Bosch SDS Bohrhammer GBH 8
Standort Münster Meins Preisvorstellung 350,- incl. Zubehör wie auf den Bildern 300,- VHB..... War Ende 2008 noch beim Check bei Bosch. Nirgendwo anders angeboten oder so. Tausch ist ggf auch möglich - vielleicht so einen Motorrad Heckträger für meinen VW T4.
-
Münster Westfalen
An dich haben wir auch gedacht 2x wie gewünscht und Richtung Enschede gebetet
- tobi MS hat geburtstag !
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
Oha bekomm hier ja garnix mehr mit.... Gruß aus Münster
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
Uiuiui Nachträglich nur das BESTE Prost und auf Bald mal
-
Münster Westfalen
Ja alles gefunden und die Antenne bekommt Bene - für den noch meinen 740er....... Wie noch ne PK nach Bottrop? Dann aber fix....ruf dich gleich mal an.
-
kann zu! -wird jetzt alles für viel geld verkauft
Nochmal Transportmöglichkeit Morgen: bis 12 Uhr Samstag Kamp Lintfort bis 14 Uhr SCK (Übergabe Motorgehäuse+Co) danach Mühlheim danach Essen und Falls einer aus MS das Teil kaufen will bring ich das Teil auch wieder zurück.
-
Verkauft--kann ZU
Geplante Route: MS - Kamp Lintfort (bis 12 Uhr) - SCK bis 14 Uhr - dann Richtung Düsseldorf - und später wieder MS Einladungen zum Kaffee werden noch angenommen. Tobi
-
Münster Westfalen
Malte Ich komm ggf. Bald hoch nach HH - Hab da was in der Bucht unter Beobachtung (Rucksack für den Bus) Schleutier - kann sein bin telef. erreichbar. Unter VK diverses bietet der andieier (tobi aus RE) Verdienstmöglichkeiten für Münsteraner an.... Und ich brauch mal bitte Vista auf CD geliehen - Code hab ich selber und recovery geht nicht.....shitdingsbums