Alle Inhalte von Tobi - MS
-
kann
Da gibts noch so ein nettes Spiel mit Bier in halbvollen Bechern auf ner Tischtennisplatte und 2 Bällen Bierpong oder Bier Pingpong oder so......
-
Münster Westfalen
Ja mach mal geb dir meinen Senf noch per PM Gruß in die Runde Übrigens habe ich immer noch die Befürchtung, das um die Uhrzeit noch Schatten beim Elefanten ist. Beim Wolfgang Borchert Theater ist auch ne schöne Freifläche. http://maps.google.de/maps?f=q&source=...752d13e87c4fbd7 Die Ecke hier mein ich - kann man auch besser sitzen und ist leichter zu finden. Bild gehört: Wilfried Lindemann und ich habs über google Bilder gefunde (Münster Hafen)
-
Kaba- Lippenwelle für PX 200
Hab noch ne umgearbeitete original Welle (Membran) 57 hub 45 incl. Porto Tobi
-
Malossi Rennzylindersatz 139cc für PX80 Neu!
Willste den nicht umtauschen? original verpackt und mit Rechnung......mein ja nur...
-
Glockenwelle oder normale Lippenwelle?
Hat dann also doch was gebracht. Denke bei nem kleinen Reiber wo sich mir auch schon mal ne Welle verdreht hat - macht es sich bemerkbar, dadurch dass man evtl eben NICHTS bemerkt. Viele Produkte reifen ja immer weiter aus und gutes weicht dem besseren.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Freut mich, das das Wetter schön für euch war. Konnte leider nicht dabei sein. Egal am 13.09 mach ich mit
-
Krankenkassenkarte
Das mit dem lustigen Bild hab ich mir auch schon gedacht. Werd mal ein Bild verfremden und abschicken....
-
habe FOX dämpfer (fast neu)
So wie 'Alu halt aussieht.....
-
kann
Die Fussmatten nehm ich für den Bene aka sceleton mit - dem hab ich meinen 745er Volvo verkauft...
-
kann zu
Hey Phillipp bin auch mal vor ca. 17 Jahren gefahren - Auch diverse Male in Köln aufm Contest gewesen. Falls Du Fotos von der Zeit hast, würd ich da gern mal nen Blick drauf werfen. Oder WM in Aalborg oder Xanten oder so oder Braunschweig.....
-
Sven N aus Düsseldorf aka Sledgehammerfeat.Suzie
Alles Gute zum Geburtstag Leider konnte ich heute ja nicht vor Ort sein und reinfeiern mit dir. Wird nachgeholt. Hab gerade Die Nennungsformulare für den 13.09.09 angefordert. Schöne Grüße auch von meinem Weibchen
-
200er PX in Stuttgart (Besichtigung am WoE oder früher)
Hi Tobi, der Roller ist verkauft! Kannst ihn aus dem Forum nehmen. Die anderen Interessenten sind informiert. Jetzt bin ich ja fast traurig, bei der letzten Fahrt zur Tanke ist mein Grinsen auch immer breiter geworden... Vielen vielen dank für Deine Hilfe, ohne Dich hätte das noch ewig gedauert. Käufer ist übrigens ein Prof von der Hochschule in Ulm, im FB Maschinenbau für Fahrzeugtechnik... Viele Grüße Holger Dies ist die Mail, die ich von Holger vorhin bekam. Somit kann das Topic nun wirklich geschlossen werden. Gruß in die Runde
-
Münster Westfalen
Kenn einen der eine fährt - ist aber nicht im gsf aktiv. Wer war das denn nu mit den Leutstoffrörhren? Ingo? Kumpel von Ingo? Patrick aus WAF aka blueeyedmonster? Übrigens werden noch Werkstattkapazitäten bzw. Schrauberplätze in MS benötigt.....Rollof sucht was z.B. Infos ruhig hier rein.
-
e-Petition gegen Internetzensur
http://www.eurobiggame.com/ Mein Friseur macht dafür extra seinen Laden 3 Tage zu.........
-
1 EM für T5
Ey der Jan aka hanna2211 sucht sowas......Puffiges für die SF
-
-
Hab noch ne Zündkerze auf der Piaggio aufgedruckt ist....Oder ist das zu speziell? (Die Funktionierte auch noch beim ausbau )
-
200er PX in Stuttgart (Besichtigung am WoE oder früher)
So habe gerade die Rückmeldung von Holger bekommen, dass er schon fleissig telefoniert hat und am WoE wohl mehrere vorbeikommen wollen. Die Reihenfolge der Meldungen hab ich IHm so wie sie waren weitergegeben um die Fairness zu gewährleisten.
-
kann geschlossen werden
Fast....oder auch 3. wenn ich das so nachlese.......(Sorry ist nicht bös gemeint Gruß Tobi )
-
Kann zu
Wann grillen wir mal wieder?????????????????? @Topiceröffner Such doch mal jemanden aus dem gleichen Ort wie der Käufer. Oder mach halt Urlaub dort...
-
kann geschlossen werden
Welle
-
Zulassung Vespa GS 160 ohne Papiere
Welche Stadt? Und ein Kaufvertrag ist das beste was dir passieren kann. Sollte auch drinstehen, warum keine Papiere da sind. Die bei der >Zulassungsstelle drehen sich sonst im Kreis - Hast Du nix von und es dauert ewig. Sowas gabs hier schon häufiger - müsste also einige Erfahrungsberichte geben. (Bei mir war die Tante wegen dem nichtvorhandenen Kaufvertrag kurz vor der Verzweiflung......Ich hätt Ihr das Teil am liebsten kurz verkauft und wieder zurückgekauft um nen Vertrag schreiben zu können..... )
-
Münster Westfalen
Mich wundert nix beim Trödelking Rennen ist erst um 14:20 http://www.msc-porz.de/kk-zeitplan09.php
-
Münster Westfalen
Irgendjemand hat vor kurzem mal davon gesprochen, dass er gut an Neonröhrenkästen kommt. Bzw. hat irgendwer mehrere davon rumliegen. Diese Person möchte sich bitte bei mir oder auch bei Bene (sceleton) melden. @Gatti - Regenklamotten einpacken oder besser direkt deinen Pavillion. Sonst wirds wohl nass am Nürburgring.
-
top transportkleinfirma für schnelle transporte
Sag dem Kerl doch, das er sich hier mal einloggen soll. Dann kann er selbst seine Kontaktdaten hier reinschreiben. Könnt mir vorstellen, das der auf lange Sicht hier n bissken was durch die Republik bringen kann. Tobi
-
PX 80 mit DR 135er in Ori Lack Rot
Auch hier hast Du Recht aber soll das Teil in der Bucht verschwinden? Falls euch mein Kommentar wundert........ Ich habe auch jemanden an der Hand der nicht im Forum aktiv ist (Kumpel von meinem Vater....) und biete im Auftrag die Vermittlung an...... Verstehe deinen Auftrag nicht..........Von Upsyde hab ich noch nix schlechtes gehört. Tobi