Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Da gibts noch so ein nettes Spiel mit Bier in halbvollen Bechern auf ner Tischtennisplatte und 2 Bällen Bierpong oder Bier Pingpong oder so......
  2. Ja mach mal geb dir meinen Senf noch per PM Gruß in die Runde Übrigens habe ich immer noch die Befürchtung, das um die Uhrzeit noch Schatten beim Elefanten ist. Beim Wolfgang Borchert Theater ist auch ne schöne Freifläche. http://maps.google.de/maps?f=q&source=...752d13e87c4fbd7 Die Ecke hier mein ich - kann man auch besser sitzen und ist leichter zu finden. Bild gehört: Wilfried Lindemann und ich habs über google Bilder gefunde (Münster Hafen)
  3. Hab noch ne umgearbeitete original Welle (Membran) 57 hub 45 incl. Porto Tobi
  4. Willste den nicht umtauschen? original verpackt und mit Rechnung......mein ja nur...
  5. Hat dann also doch was gebracht. Denke bei nem kleinen Reiber wo sich mir auch schon mal ne Welle verdreht hat - macht es sich bemerkbar, dadurch dass man evtl eben NICHTS bemerkt. Viele Produkte reifen ja immer weiter aus und gutes weicht dem besseren.
  6. Freut mich, das das Wetter schön für euch war. Konnte leider nicht dabei sein. Egal am 13.09 mach ich mit
  7. Tobi - MS antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    Das mit dem lustigen Bild hab ich mir auch schon gedacht. Werd mal ein Bild verfremden und abschicken....
  8. So wie 'Alu halt aussieht.....
  9. Die Fussmatten nehm ich für den Bene aka sceleton mit - dem hab ich meinen 745er Volvo verkauft...
  10. Tobi - MS antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Diverses
    Hey Phillipp bin auch mal vor ca. 17 Jahren gefahren - Auch diverse Male in Köln aufm Contest gewesen. Falls Du Fotos von der Zeit hast, würd ich da gern mal nen Blick drauf werfen. Oder WM in Aalborg oder Xanten oder so oder Braunschweig.....
  11. Alles Gute zum Geburtstag Leider konnte ich heute ja nicht vor Ort sein und reinfeiern mit dir. Wird nachgeholt. Hab gerade Die Nennungsformulare für den 13.09.09 angefordert. Schöne Grüße auch von meinem Weibchen
  12. Hi Tobi, der Roller ist verkauft! Kannst ihn aus dem Forum nehmen. Die anderen Interessenten sind informiert. Jetzt bin ich ja fast traurig, bei der letzten Fahrt zur Tanke ist mein Grinsen auch immer breiter geworden... Vielen vielen dank für Deine Hilfe, ohne Dich hätte das noch ewig gedauert. Käufer ist übrigens ein Prof von der Hochschule in Ulm, im FB Maschinenbau für Fahrzeugtechnik... Viele Grüße Holger Dies ist die Mail, die ich von Holger vorhin bekam. Somit kann das Topic nun wirklich geschlossen werden. Gruß in die Runde
  13. Kenn einen der eine fährt - ist aber nicht im gsf aktiv. Wer war das denn nu mit den Leutstoffrörhren? Ingo? Kumpel von Ingo? Patrick aus WAF aka blueeyedmonster? Übrigens werden noch Werkstattkapazitäten bzw. Schrauberplätze in MS benötigt.....Rollof sucht was z.B. Infos ruhig hier rein.
  14. http://www.eurobiggame.com/ Mein Friseur macht dafür extra seinen Laden 3 Tage zu.........
  15. Ey der Jan aka hanna2211 sucht sowas......Puffiges für die SF
  16. -

    Tobi - MS antwortete auf Schrottpresse's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab noch ne Zündkerze auf der Piaggio aufgedruckt ist....Oder ist das zu speziell? (Die Funktionierte auch noch beim ausbau )
  17. So habe gerade die Rückmeldung von Holger bekommen, dass er schon fleissig telefoniert hat und am WoE wohl mehrere vorbeikommen wollen. Die Reihenfolge der Meldungen hab ich IHm so wie sie waren weitergegeben um die Fairness zu gewährleisten.
  18. Fast....oder auch 3. wenn ich das so nachlese.......(Sorry ist nicht bös gemeint Gruß Tobi )
  19. Tobi - MS antwortete auf Suffmaster's Thema in Blabla
    Wann grillen wir mal wieder?????????????????? @Topiceröffner Such doch mal jemanden aus dem gleichen Ort wie der Käufer. Oder mach halt Urlaub dort...
  20. Welche Stadt? Und ein Kaufvertrag ist das beste was dir passieren kann. Sollte auch drinstehen, warum keine Papiere da sind. Die bei der >Zulassungsstelle drehen sich sonst im Kreis - Hast Du nix von und es dauert ewig. Sowas gabs hier schon häufiger - müsste also einige Erfahrungsberichte geben. (Bei mir war die Tante wegen dem nichtvorhandenen Kaufvertrag kurz vor der Verzweiflung......Ich hätt Ihr das Teil am liebsten kurz verkauft und wieder zurückgekauft um nen Vertrag schreiben zu können..... )
  21. Mich wundert nix beim Trödelking Rennen ist erst um 14:20 http://www.msc-porz.de/kk-zeitplan09.php
  22. Irgendjemand hat vor kurzem mal davon gesprochen, dass er gut an Neonröhrenkästen kommt. Bzw. hat irgendwer mehrere davon rumliegen. Diese Person möchte sich bitte bei mir oder auch bei Bene (sceleton) melden. @Gatti - Regenklamotten einpacken oder besser direkt deinen Pavillion. Sonst wirds wohl nass am Nürburgring.
  23. Sag dem Kerl doch, das er sich hier mal einloggen soll. Dann kann er selbst seine Kontaktdaten hier reinschreiben. Könnt mir vorstellen, das der auf lange Sicht hier n bissken was durch die Republik bringen kann. Tobi
  24. Auch hier hast Du Recht aber soll das Teil in der Bucht verschwinden? Falls euch mein Kommentar wundert........ Ich habe auch jemanden an der Hand der nicht im Forum aktiv ist (Kumpel von meinem Vater....) und biete im Auftrag die Vermittlung an...... Verstehe deinen Auftrag nicht..........Von Upsyde hab ich noch nix schlechtes gehört. Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.