Zum Inhalt springen

flowinkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flowinkel

  • Geburtstag 15.02.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    zuhaus in minga

Letzte Besucher des Profils

2.174 Profilaufrufe

Leistungen von flowinkel

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hab den hier für 850 im gsf verkauft... http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...amp;hl=t5+motor
  2. tach! aber nun auch in teilen oder nur alles zusammen? edith sacht: wenn in teilen dann interesse am puff
  3. hier mal schauen: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...T5_t161229.html
  4. Erstmal Dank für die Infos - welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt für ne erste Analyse ohne den Motor gleich aufzumachen???
  5. So, nachdem ich nun den bitubo nicht an die Grimeca ranbekommen habe (mein anderes topic), bin ich ne Runde mit dem Standard Dämpfer gefahren ? jetzt qualmt der Auspuff (MK4) wie die Hölle und zwar eher hell (weiß) und die Kiste lässt sich nicht immer richtig schalten ? Motor (T5 mit 152 Polini und 24er Standard Vergaser) wurde gerade komplett neu gelagert und hat jetzt vielleicht 30km runter?..hat es da irgendwas zerhauen oder was kann es sein?
  6. So, die Schraube von SIP ist da - m.E. viel zu kurz, da die, die drin war viel länger ist. Außerdem passt es mit dem Ausgleichsbehälter wieder nicht oder ich bin Hat das evtl. was mit halb- oder vollhydraulischer Grimeca zu tun? Ich hab ja auch schon was davon gehört, dass man den Ausgleichbehälter versetzen kann/muss - wie geht das ansonsten? Gibt es jemand in M, der mir helfen könnte? Dank und Gruß
  7. Bei Schlachtung kommen wir ins Geschäft für folgende Teile wenn der Preis stimmt HP4 Lüfterrad T5 Schutzblech klein GFK Sitzbank
  8. Ich glaub Du bist im falschen topic - hier ist die Suche und nicht der Verkauf !!! Aber was willst Du für die Teile haben? Standort? PORNO beachten!!!!
  9. Preis ist echt Wucher, aber da ich keine passende Schraube auf Anhieb gefunden habe, hab ich die nun da bestellt und hoffe mal, dass ich ohne weitere große Probleme den bitubo montiert bekomme....
  10. hier gibt´s eine http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...PX_t153460.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information