Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
weitere Teile oben beigefügt (Schlitzrohr)
-
Münster Westfalen
Oha - hab ich gar ganz übersehen. Gerne komm auch ich zum DAB (Dortmunder Kronen oder was gibts noch?) und was auch immer Du kochen wirst. Evtl hab ich noch nen Tacho, wo das Glas defekt ist. Wenn ich Ihn finde bring ich das Teil dann für umme mit. Scheinwerfer dürfte ich keinen haben T.
-
Ich habe Schaltprobleme bitte um Hilfe
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Schalten konnte ich in den 1. und auch weiter bis in den 3. aber zurück gings nicht bzw. sehr schwer. Züge kontrolliert - i.O. Schaltraste kontrolliert - bissken Spiel aber OK Habe dann am Schaltbolzen einen Grat entdeckt (dort wo eigentlich die Fase/Phase sein sollte (neben dem linksgewinde)) Diesen habe ich entfernt. Auch am Schaltkreuz habe ich Grate entdeckt und diese ebenfalls vorsichtig entfernt. Diese waren nicht im vorderen Bereich, wo die Zahnräder aufliegen, sondern weiter innen wo das Schaltzreuz durch die Hauptwelle gleiten (sollte) Danach war alles OK Aber den richtigen Schaltbolzen und die richtige Schaltraste haste verbaut. Oder?
-
Münster Westfalen
Da ich immer gerne mal n paar Züge als Ersatz rumliegen habe.......... Hab ich mal wieder angefragt und dies hier ist das Angebot Nr. 1 Kuluzug (Tonnennippel) oder Gangzug 80 Cent Bowdenzug normal grau 1,30 EUR/m Abschlußhülse 20 Cent Einstellschraube M5 (Kulu & Gang) 1,00 EUR Einstellschraube M7 (Hinterradbremse) 1,20 EUR Schraubnippel für Kulu, Gang, Gas oben oder der lange für Gas unten 90 Cent Porto richtet sich immer nach Größe und Gewicht. Ich bin immer bestrebt so günstig wie es geht zu verschicken. Ich werde nochmal beim Fahrradhändler meines Vertrauens nachhaken und dann schauen wir mal. Ihr könnt euch derweil schonmal Gedanken machen, ob Ihr was davon wollt - und wieviel T.
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Schaltrohr ist noch nicht gefunden
-
Suche Gepäckträgerhaltehaken für den
Do it yourself Ist doch schnell mit ner dünnen Gewindestange zurechtgebogen, bissken Schlauch drum und ein paar Schräubchen - fertig. Ich bezweifle das die Teile irgendwo rumfliegen. Viel Erfolg
-
Kann geschlossen werden !
Ich mein die Salih hat diverse Crossbirnen zu verkaufen..... Falls Du noch nen frischen Malle 136er benötigst, wirf doch nen Blick in mein VK Topic. Tobi
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Suche immer noch. Tausche gerne mit Kram aus meinem VK Topic Tobi
-
2-Loch ASS 19.19 für PK - GEFUNDEN
leider nicht für ne PK Falls Du also das Loch deiner PK vergrössern möchtest, hab ich noch nen günstigen für v50 und co
-
Suche Vergaserkit V50 Spezial
19er 2Loch Ansaugstutzen siehe Link in meinem VK Topic
-
Münster Westfalen
http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065887323 Pinguin?
-
PM 40
Ich hab noch 2 komplette Bremstrommeln hier liegen Diesmal aber nur gegen Portoübernahme............ Die Teile bekommste geschenkt Was für eine Zündung? - Hab noch eine von ner PK Tacho - mach mir doch bitte nochmal ein Bild von dem der PV - Evtl. hab ich noch einen weissen Tobi
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Alles Meins Alles in Münster Alles excl Versand Alles nur hier angeboten Nur das Topic schein mittlerweile zu alt zu sein und keinen Interessierts mehr......oder watt? Wie immer: Fragen kostet nix und wer klare Ansagen macht, kommt schneller ans Ziel. Tauschen kommt auch noch in Frage: Hätte Bedarf an: Härtere Feder 1 oder 2 mal für Sprint Suche Topic und Tauschwünsche SF Kulu + passenden Deckel Set 20,- Kulu 16 und Deckel 11 solo kann doch nicht zu teuer sein.... 22.01.09 Weitere Teile Auspuff 11,- incl. Porto - Rost ist nur oberflächlich - für original Freaks und so 5 ? Einzelsitz 40 ? kleine Macke vorne am Sitz wie auf den Bildern zu sehen. (incl. Porto in D) oder Tausch natürlich.... Polini Luftfilterkasten 5? 3,- Div PX Blinkergehäuse zusammen 5? oder 3 an Selbstabholer oder 7,50 incl Versand P reise stehen dran und sind zzgl. Porto (Hermes Preise www.hlg.de O rt ist Münster Westfalen R wofür stand das R nochmal? N irgendwo sonst - nix Bucht usw. O rdentlich beschrieben oder so......passt oder? Tobi Gerne wird auch getauscht gegen Cosa Felgen, Cosa-Schieber, T4 Schlitzrohr z.B. - Beachtet auch das andere VK Topic..............
-
Winterarbeit Vespa Lampe unten...bitte Schließen
Münster ist ja nicht so weit von hier und wenns hilft kann einer von uns ja mal nen Blick werfen. Gattinator z.B. Der hat 1. heute Geburtstag und 2. auch Zeit
-
Auch gerne
Weitere neue Teile zum tauschen siehe Signatur in meinem VK Topic Tobi
-
Suche Tuningteile für meine ET3
Falls statt dem Polini auch ein Malossi in Frage kommt wirf doch mal nen Blick in meine Signatur Tobi
-
Gattinator unser frischgebackener Dipl. Ing (FH)
Jau auch von mir Da muss ich wohl am WoE etwas Schnapps mitbringen wenn Du schon kein Bier trinkst Tobi
-
Erledigt
Frisch aktualisiert - wenn jetzt noch ein Moderator hier aufräumt würd ich mich freuen. Tobi Ich lasse dieses Topic mal löschen und hab ein frisches aufgemacht: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065887323
-
Zündungskit gesucht!
PK zgp hab ich in meinem VK Topic Lüra und Spannungsregler usw. hab ich nicht.
-
gestrahlter roller mit wd40 drauf
Bau das Teil zusammen Bis das Vieh dir ganz wegrostet haste noch n paar Jahre Bzw. kauf dir noch ne Pulle WD40 und ne kleine für zwischendurch schenk ich dir noch. Diese ganzen top lackierten Roller werden doch alle völlig überbewertet.
-
Erledigt
So diverse Teile sind noch da - weitere folgen wie angekündigt am Di oder Mi.
-
PK 50 XL 2 zum ausschlachten,grottenhaesslich
Gatti 500 sucht doch sowas. schick ihm gleich mal nen Link. Ob er aber einen Roller kaufen will, bei dem du die Papiere lieber behalten möchtest.......bezweifle ich
-
80er Lusso Motor,
Der Motor ist noch da. Ich glaub ich lagere den ein für schlechte Tage
-
Münster Westfalen
25.10.08 Amsterdam Fahren Feiern Trinken Fahren und zwischendurch noch pennen. Ich hab zwar das dumpfe Gefühl, das das für mich nicht ganz so einfach ist, weil ich z.Zt. keinen fahrbereiten Roller hab aber ich bin dieses Jahr so wenig gefahren und hätte Lust drauf. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065869727 Gruß Tobi
- Erledigt