Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. weitere Teile oben beigefügt (Schlitzrohr)
  2. Oha - hab ich gar ganz übersehen. Gerne komm auch ich zum DAB (Dortmunder Kronen oder was gibts noch?) und was auch immer Du kochen wirst. Evtl hab ich noch nen Tacho, wo das Glas defekt ist. Wenn ich Ihn finde bring ich das Teil dann für umme mit. Scheinwerfer dürfte ich keinen haben T.
  3. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Schalten konnte ich in den 1. und auch weiter bis in den 3. aber zurück gings nicht bzw. sehr schwer. Züge kontrolliert - i.O. Schaltraste kontrolliert - bissken Spiel aber OK Habe dann am Schaltbolzen einen Grat entdeckt (dort wo eigentlich die Fase/Phase sein sollte (neben dem linksgewinde)) Diesen habe ich entfernt. Auch am Schaltkreuz habe ich Grate entdeckt und diese ebenfalls vorsichtig entfernt. Diese waren nicht im vorderen Bereich, wo die Zahnräder aufliegen, sondern weiter innen wo das Schaltzreuz durch die Hauptwelle gleiten (sollte) Danach war alles OK Aber den richtigen Schaltbolzen und die richtige Schaltraste haste verbaut. Oder?
  4. Da ich immer gerne mal n paar Züge als Ersatz rumliegen habe.......... Hab ich mal wieder angefragt und dies hier ist das Angebot Nr. 1 Kuluzug (Tonnennippel) oder Gangzug 80 Cent Bowdenzug normal grau 1,30 EUR/m Abschlußhülse 20 Cent Einstellschraube M5 (Kulu & Gang) 1,00 EUR Einstellschraube M7 (Hinterradbremse) 1,20 EUR Schraubnippel für Kulu, Gang, Gas oben oder der lange für Gas unten 90 Cent Porto richtet sich immer nach Größe und Gewicht. Ich bin immer bestrebt so günstig wie es geht zu verschicken. Ich werde nochmal beim Fahrradhändler meines Vertrauens nachhaken und dann schauen wir mal. Ihr könnt euch derweil schonmal Gedanken machen, ob Ihr was davon wollt - und wieviel T.
  5. Schaltrohr ist noch nicht gefunden
  6. Do it yourself Ist doch schnell mit ner dünnen Gewindestange zurechtgebogen, bissken Schlauch drum und ein paar Schräubchen - fertig. Ich bezweifle das die Teile irgendwo rumfliegen. Viel Erfolg
  7. Ich mein die Salih hat diverse Crossbirnen zu verkaufen..... Falls Du noch nen frischen Malle 136er benötigst, wirf doch nen Blick in mein VK Topic. Tobi
  8. Suche immer noch. Tausche gerne mit Kram aus meinem VK Topic Tobi
  9. leider nicht für ne PK Falls Du also das Loch deiner PK vergrössern möchtest, hab ich noch nen günstigen für v50 und co
  10. 19er 2Loch Ansaugstutzen siehe Link in meinem VK Topic
  11. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065887323 Pinguin?
  12. Tobi - MS antwortete auf hanna2211's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich hab noch 2 komplette Bremstrommeln hier liegen Diesmal aber nur gegen Portoübernahme............ Die Teile bekommste geschenkt Was für eine Zündung? - Hab noch eine von ner PK Tacho - mach mir doch bitte nochmal ein Bild von dem der PV - Evtl. hab ich noch einen weissen Tobi
  13. Alles Meins Alles in Münster Alles excl Versand Alles nur hier angeboten Nur das Topic schein mittlerweile zu alt zu sein und keinen Interessierts mehr......oder watt? Wie immer: Fragen kostet nix und wer klare Ansagen macht, kommt schneller ans Ziel. Tauschen kommt auch noch in Frage: Hätte Bedarf an: Härtere Feder 1 oder 2 mal für Sprint Suche Topic und Tauschwünsche SF Kulu + passenden Deckel Set 20,- Kulu 16 und Deckel 11 solo kann doch nicht zu teuer sein.... 22.01.09 Weitere Teile Auspuff 11,- incl. Porto - Rost ist nur oberflächlich - für original Freaks und so 5 ? Einzelsitz 40 ? kleine Macke vorne am Sitz wie auf den Bildern zu sehen. (incl. Porto in D) oder Tausch natürlich.... Polini Luftfilterkasten 5? 3,- Div PX Blinkergehäuse zusammen 5? oder 3 an Selbstabholer oder 7,50 incl Versand P reise stehen dran und sind zzgl. Porto (Hermes Preise www.hlg.de O rt ist Münster Westfalen R wofür stand das R nochmal? N irgendwo sonst - nix Bucht usw. O rdentlich beschrieben oder so......passt oder? Tobi Gerne wird auch getauscht gegen Cosa Felgen, Cosa-Schieber, T4 Schlitzrohr z.B. - Beachtet auch das andere VK Topic..............
  14. Münster ist ja nicht so weit von hier und wenns hilft kann einer von uns ja mal nen Blick werfen. Gattinator z.B. Der hat 1. heute Geburtstag und 2. auch Zeit
  15. Weitere neue Teile zum tauschen siehe Signatur in meinem VK Topic Tobi
  16. Falls statt dem Polini auch ein Malossi in Frage kommt wirf doch mal nen Blick in meine Signatur Tobi
  17. Jau auch von mir Da muss ich wohl am WoE etwas Schnapps mitbringen wenn Du schon kein Bier trinkst Tobi
  18. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Frisch aktualisiert - wenn jetzt noch ein Moderator hier aufräumt würd ich mich freuen. Tobi Ich lasse dieses Topic mal löschen und hab ein frisches aufgemacht: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065887323
  19. PK zgp hab ich in meinem VK Topic Lüra und Spannungsregler usw. hab ich nicht.
  20. Bau das Teil zusammen Bis das Vieh dir ganz wegrostet haste noch n paar Jahre Bzw. kauf dir noch ne Pulle WD40 und ne kleine für zwischendurch schenk ich dir noch. Diese ganzen top lackierten Roller werden doch alle völlig überbewertet.
  21. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    So diverse Teile sind noch da - weitere folgen wie angekündigt am Di oder Mi.
  22. Gatti 500 sucht doch sowas. schick ihm gleich mal nen Link. Ob er aber einen Roller kaufen will, bei dem du die Papiere lieber behalten möchtest.......bezweifle ich
  23. Der Motor ist noch da. Ich glaub ich lagere den ein für schlechte Tage
  24. 25.10.08 Amsterdam Fahren Feiern Trinken Fahren und zwischendurch noch pennen. Ich hab zwar das dumpfe Gefühl, das das für mich nicht ganz so einfach ist, weil ich z.Zt. keinen fahrbereiten Roller hab aber ich bin dieses Jahr so wenig gefahren und hätte Lust drauf. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065869727 Gruß Tobi
  25. Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    VHB

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.