Zum Inhalt springen

xpacinox

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xpacinox

  • Geburtstag 12.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/blckws

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

2.283 Profilaufrufe

Leistungen von xpacinox

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. xpacinox

    xpacinox

  2. Hallo, hat einer ne Idee, wo man eine Bilddoku und Beschreibung für einen Simmeringwechsel (beide Seiten) bekommen kann?
  3. getriebeölß du meinst da könnte was undicht sein? simmerringe oder ähnliches?
  4. is das denn normal, das die karre extrem qualmt und stinkt???
  5. Hallo, fahre seit neuestem ne LI125 umgebauter Motor, TS 1 usw. was tanke ich da? 4%, oder 2%, oder wie oder was? Meine Karre qualmt und stinkt wie sau im Stand!!! Danke für die Tipps....
  6. Hi, die kuplung meiner t4 macht nix mehr. Hab den Deckel jetzt abgeschraubt und festgestellt, dass der druckpilz total platt und zermatscht ist. Muss ich den einfach wechseln, oder ist der platt weil die Scheiben auch einen weg haben? Danke für die Hilfe. Stefan
  7. hehehe, aber es gibt doch ne feder im gasrohr, oder? damit sich der gasgriff wieder automatisch zurückdreht wenn man ihn loslässt, oder nicht?
  8. Hallo, kann mir einer sagen, wo und wie ich die Gasrohr Rückholfeder wechsle? Und wie habt Ihr eure Kunststofffussleisten am Trittblech befestigt? Danke für die Info! Stefan
  9. hey,

    scheisse. hab das mit den kommentaren irgendwie nicht gecheckt. hab heute zugeschlagen. ne li serie 2 mit 225ccm ts1.

    trotzdem vielen dank noch mal...

    gruß, stefan

  10. Hi,

    schon Angebote bekommen? 150LI II, API, guter Zustand, alles funzt, Tüv kein Prob. Teile dabei, Rennpuff, anderer Koti, 1,5 Sitzbank, für Umrüstung Ital dabei: Trittleisten mit Gummis, Tacho mit Zug, Backenleisten... aubergine-silber. 2200Euro.

    Bis dann, Stephan

  11. dank dir!!! a33 ted hab ich nicht gefunden. hans günther hat ne pm von mir....hast du noch ne idee wer ne lmai ( li, lis, sx) mit tüv und fahrbereit verkaufen möchte? gruß, stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information