Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja geht. Beispiel PX 80 mit 20/68 Zähne Kannste auch ne 21 oder 22 Zähne Kulu verbauen. PX 200 23/65 Zähne Kannste auch 21 Zähne verbauen (22 geht wohl auch aber da muss irgendwas beachtet werden / oder ich kenn mich mit dem Fall 22z nicht aus...) Besser Du schreibst deinen Fall mal hier rein. - ist einfacher
-
Bajaj 150/177 O.Lack TüV - Enzo der Merrjungfrau
Bares...........Moment Münzen oder Scheine? -> PM PM wurde beantwortet. Fazit: Ich darf das Fahrzeug nicht kaufen, weil ich damit Rennen fahren will.................. OK - dann halt in GUTE Hände abzugeben. Nächster Bitte Und pssssssssssssssst - ein Haufen geiler Ersatzteile dabei
-
Münster Westfalen
Hey Scooterlenni - liest immer mit hier........Komm doch mal aufn Bier vorbei
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Was willste machen.....Neue Welle nehmen? - NEIN also auch wenn es die richtige Entscheidung wäre.....weitermachen. Glaub mir - das ist wohl jedem 2. der hier im GSF unterwegs ist schon passiert. Auch wenn das jetzt keiner zugeben will. Mir auch schon passiert - Motor läuft
- Hochzeit
-
"Zeigt her eure Gespanne"
Tobi - MS antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFuck ist die hässlich.............Was für ein Motor kommt rein?
-
nichts mehr
Ich in schwarz 24,- incl. Porto
-
200er Primär PX
Hab meine grad ausgebaut. Kannste für 35,- haben. Die Nieten stecken aber noch drin - bzw. die Reste davon. Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
Jau mach ich mal frisch das blöde Schild.... @Gerrit - Und gestern was erlegt?
-
KANN ZU
Hab dir grad ne PM geschickt und mal n Paket geschnürt. Wobei bei dem Porto von Wien nach 48153 Münster wohl nochmal n guter Batzen zusammenkommt.....
-
GL Motor alternative
PX Motor passt. Elektrik musste anpassen. Das wars. Was Du mit dem Motor machst um "mehr" Leistung rauszuholen kannste dir ja aussuchen. Viel Spaß
-
Rahmen: Rally,etc.
Die Frage ist eigentlich, ob es wirklich eine Rally sein soll. Eine Sprint Veloce oder eine GTR z.B. haben ebenfalls einen runden Lenkkopf. Größter Unterschied wär dann halt noch, das das Gepäckfach in der linken hinteren Seitenbacke verbaut ist. (Für mich persönlich käme deshalb eine Rally garnicht in Frage - eben weil ich das Gepäckfach vorne nicht mag.) Motorleistung bzw. Hubraum lassen wir mal ganz außen vor.....Ob 150, 180 oder 200ccm original drin sind. Bei mir kommt eh n PX Motor rein. Allein wegen der Elektrik am besten einer mit schön übersichtlicher Lusso Zündgrundplatte. Als nächstes Überleg dir ganz genau, ob Du dir wirklich NUR einen Rahmen anschaffst und den Rest mühsam zusammensuchen willst. -Die Rechnung geht nicht auf- Musst Du aber selbst entscheiden Lieber ne gute Basis bzw. was "fertiges" kaufen und nach eigenen Wünschen umbauen / erhalten. Ich meine hier eigentlich eher einen kompletten Roller und nicht so ein Indien/Vietnam Restaurations Teil Edith meint: Sowas hier ist zwar im ersten Augenblick vielleicht über deinem Budget, aber leg dir mal Zettel und nen Stift hin und rechne mal nach. (Rahmen bzw. Roller + Lack+Kleinkram+Reifen+Tüv+++++) Sprint ausm Verkaufe Topic Sachen wie: Tuning ist nix für mich - zählen nicht, weil es ist nur der Motor......Den kannste ausbauen und entweder in Teilen verkaufen oder mit Wertausgleich tauschen. Viel Erfolg
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
- Blechroller im Bergischen Land
Wer hat die Wolken gemacht? Unspektakuläre Bilder.....na egal....- Münster Westfalen
Oh das ist ja ärgerlich - Wir waren uns auch nicht ganz sicher, ob du kommst oder nicht....Und dann noch umherirren..... Lass die Nummer wie sie ist.....und mach die einfach mal ein bisschen sauber - nicht zu viel Gewalt anwenden und den Kontrast erhöhen. Bzw. mach doch mal ein schönes Bild davon.... Blinker irgendwann ab 61 glaub ich Aber wenn original keine dran waren und eine Nachrüstung unverhältnismäßig ist, kann es auch ohne gehen. Oder unter 125ccm brauchst Du auch keine. Übrigens waren wir heute für alle Wolken über Münster verantwortlich.....- Motor 150ccm
Immer diese blöde Hinweiserei auf die Regeln............. Schick mir das Ding zu und ich übernehm das Porto. Dann bite den los. Gruß Tobi- Münster Westfalen
400g liegen schön mariniert im Kühlschrank und warten auf Morgen. Gruß Tobi- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Ist das die Strecke? Kann irgendwie auf der HP das Bild nicht öffnen/sehen.- Köln-Münsterland und zurück
Freu mich....muss noch einkaufen- Motor in Italien abholen lassen
Hey Gatti biste noch am rechnen? Fährst Du nach I und holst den Motor dort ab? Bringste mir n bisschen Parmesan, Olivenöl und Schinken mit? Was ist mit Illox oder Ilox oder wie die heißen?- Bei SIP gibts ja Webcams...
Geht das auch ohne Bestellung?- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Das kannste kopieren und nochmal direkt in "Wer hat welche Leistung" posten Edith will noch sagen: Der Tobi hatte auf dem Nürburgring mit NUR 14PS und 16NM in seinem Ersatzmotor auch viel Spaß und hat einige andere mit RAP und co überholt (Leider nicht mit dem Polossi-Motor......daher nur der Ersatz-Motor)- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Wie wird sich denn Theoretisch die Übersetzung verändern? Mal angenommen man fährt mit dem 23/65 im 4 Gang 100 KmH. Dann fährt man mit dem 24/65er .....? Tobi- Münster Westfalen
Nö - mir ist auch keins bekannt. Es nieselt sich übrigens schon schön ein. Für Sonntag empfehle ich alte Klamotten - Die nachher schön geräuchert sind. Mal sehen, wie wir den Smoker unter nen Pavillon bekommen. Hab leider keine Seitenwände um die Wärme des Smokers besser einzufangen......naja wird schon Soll trocken bleiben- Erhebet die Gläser
Nur das Beste. Und trotz Nürburgring nur virtuell bekannt. Im Mai dann wieder. Gruß Tobi - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung