Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. Hole das Thema noch mal hoch. Woran ist ein originaler Lenker erkennbar, ist irgendwo ein Vespa oder Piaggio eingegossen? Andere Merkmale?
  2. Die alten Gummis gehen mit WD40 und Schraubendreher echt super raus, da braucht es weder Spezialwerkzeug noch muss man die Gummis heraus bohren (hab ich Blödmann vor 40 Jahren bei der T5 auch gemacht; bei 10.000 km Laufleistung; ...).
  3. Kann/sollte man machen. Würde aber eher etwas bevorzugen, wo das bereits vorhanden ist und funktioniert.
  4. jens-paul1 antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Professioneller Samenspender. Ist im Verließ von D. Diggler heimisch, oder nicht?
  5. Guter Hinweis, höre ich gerade zum ersten Mal.
  6. Wir brauchen eine bezahlbare und zuverlässige 50er für den Nachwuchs, ich tendiere momentan in Richtung PK, PK S. Ne V50 ist evtl. schöner, aber für max. 1.300 - 1.500 Euro fahrbereit nicht zu bekommen. PK XL hat schon einen Einzug-Motor, oder? Gibt es Empfehlungen?
  7. T5 Fußbremse Einstellrädchen. Sind Innengewinde von Vorderrad- und Hinterradbremse identisch vom Maß her?
  8. "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
  9. Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
  10. Aufkleber finde ich super. Gibt es den irgendwo zu kaufen?
  11. Kommen in das Loch irgendwelche Lager rein? Wenn ja, welche? Auf der Explosionszeichnung habe ich nichts gesehen. Ohne ist total viel Spiel der Bremsnocke, das kann so nicht sein.
  12. Was für eine Verschandelung für eine T5!
  13. Dito. SKAOS war damals auch noch.
  14. Passen die Innereien eines PV-Motors anstandslos in ein PKS oder ETS-Gehäuse? Hab einen PV125-Motor, wo der teilweise weggebrochene Lüfterkanal durch ein angepasstes Blech kompensiert wurde. Sieht nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck. Jetzt soll auf den Motor ein Egig 180 drauf, d.h. das Gehäuse muss leicht gespindelt werden. Da überlege ich, ob ein gebrauchtes Gehäuse eine Option sein könnte, ob es PV/V sein muss oder PKS- oder ETS-Gehäuse eine Option sein könnten.
  15. wo geht man zur Lackanalyse vorbei? Will dann auch nur Sprühdosen haben, in 2-K. Suche noch den Farbcode für die Farbe knallig-grün, wie sie damals auf der ZXR (grün/weiß/blau, s. Foto) gewesen ist. Habe ne im Ansatz passende RAL-Farbe gefunden, kann aber nicht in 2-K hergestellt werden. Wenn also jemand einen Autohersteller und Farbbezeichnung / -nummer weiß, nur her damit. Gilt für das blau ebenso. Habe die Vespa Anfang der 90er so lackieren lassen, Farbnummern sind durch Umzüge verloren gegangen. https://raresportbikesforsale.com/wp-content/uploads/2022/01/20220101-1993-kawasaki-zxr400-right-e1641082793254.jpg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.