Alle Inhalte von gravedigger
-
Motorsääägenvergaser Einstellen
aufbohren?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
muss erst meine glaskugel befragen.
-
Gibt´s hier Hobby-CNC´ler?
hoffentlich haben die dinger gute führungen, sonst kannste nicht so fahren wie du willst. schau mal hier: http://www.cnc-arena.de http://5128.rapidforum.com/ hier in "Hobby Maschinen und unsere Knoff Hoff Ecke"
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
der 22ccm ist aber nur für weicheier
-
RD 350 zylinder
so jungs, was hat der RD 350 zylinder für einen kolbenbolzen? hat einer bilder von aufgeschweissten gehäusen? wie geht sich das mit der pleuellänge aus (bzw. wieviel muss vom gehäuse runter)? lucifer schrieb was von 120er pleul oder so. wie gross ist der zylinderfussdurchmesser? für die zündung muss das polrad umgenietet werden? als basis ein 80-150er gehäuse? habe gestern gesucht, aber nur die ganzen beiträge zur RD350 membran gefunden und einen beitrag von lucifer.
-
Vergaser Sound 16.10 zu 16.16
warum bohrt ihr die dinger nicht auf 16 auf sondern kauft 16/16er? (werner, bitte weghören). das wurde doch schon mit den CIAO vergasern gemacht.
-
Preis?
ne, 57.50 plus versand
-
Preis?
MACHT 57,50 UND GUT IST ES.
-
Bilder vom Schaltrollerrennen am Pannoniaring 2004
hat diese assi type auch was gewonnen oder war das eine rollende schikane?
-
Minga - Stachus
so jungs, ich wieder. wird wohl wieder nichts werden. die px hat ein falschluftproblem (noch immer seit eferding) und die sprint ist noch nicht fertig und beansprucht mich voll und ganz. aber es geht dem ende entgegen . schade, hätte gerne mal ein kaltschale in münschem geschlürft. trinke gerade ein wolters pilsener aus dem hofbrauhaus .
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
dazu einen sauber aufgebohrten 22er vergaser und der TS1 killer ist fertig.
-
was für eine PX soll ich kaufen?
keine fragen mehr. zum uli ernst geht man mit richtigen problemfällen und nicht zum eintragen eines original 200er motors :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:
-
was für eine PX soll ich kaufen?
war der bei uli ernst?
-
was für eine PX soll ich kaufen?
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: geht ohne probs und kostet nur einmal 50 oder so, nur musst halt von piaggio eine bescheinigung anfordern, die auch noch kostenlos ist. wo warst den du beim tüv?
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
dann hast ja schon den grund für dein klackern.
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
kann man die 80er kerze im 139er fahren? der 139er braucht kurzgewinde und die 80er hat doch normal langgewinde, oder täusch ich mich da?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
http://www.germanscooterforum.de/index.php...opic=48882&st=0 hängt das irgendwie zusammen?
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
der lacknase war ja ein ganz harter junge ein richtiger rocker?
-
Vnb1t für 700euro?
was kostet eigentlich ein neuer brief?
-
Minga - Stachus
scheisse, der FvJ war schneller .
-
Brauche neues PC System
cad wird überbewertet. es kommt doch aufs 3D cad- system und auf die baugruppengrösse an. auf der arbeit fahren wir mit geforce FX 5600/5700 grakas, 1GB arbeitspeicher und normalen athlon XP 2500s auf inventor bzw. autocad mit baugruppen von 500- 800 bauteilen ohne probs. für rumspielen zuhause reichen 256 -512 mb, ein 5200 geforce und ein 1700er XP athlon locker. oder willst in 3D ein ganzes auto bauen?
-
Und wieder ein Lackiertopic?
ich würde auch den "bunt-lack" beim lackierer machen lassen. persönlich habe ich es noch nie geschafft, dass ich den füller an ecken bzw, kanten nicht durchschleife. mein lackierer sagte , dass der vor dem decklack nass in nass nochmal grundierung draufmacht und die durchschleifstellen damit egal sind. macht der immer so (angeblich schleift er auch immer durch). selber nass in nass ist wohl nicht so der bringer. mit vorarbeiten (primern, spachteln füllern, etc) in der eigener garage musste ich dann noch beim lacker 200 abdrücken (inkl. farbe) :puke: . obwohl er mit den vorarbeiten zufrieden war
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
hast du keine clubkollegas?
-
Bau eines Tourenmotor (px 200)
schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=48937
-
Bau eines Tourenmotor (px 200)
und 12-14 am hinterradl