Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. muss erst meine glaskugel befragen.
  2. hoffentlich haben die dinger gute führungen, sonst kannste nicht so fahren wie du willst. schau mal hier: http://www.cnc-arena.de http://5128.rapidforum.com/ hier in "Hobby Maschinen und unsere Knoff Hoff Ecke"
  3. der 22ccm ist aber nur für weicheier
  4. so jungs, was hat der RD 350 zylinder für einen kolbenbolzen? hat einer bilder von aufgeschweissten gehäusen? wie geht sich das mit der pleuellänge aus (bzw. wieviel muss vom gehäuse runter)? lucifer schrieb was von 120er pleul oder so. wie gross ist der zylinderfussdurchmesser? für die zündung muss das polrad umgenietet werden? als basis ein 80-150er gehäuse? habe gestern gesucht, aber nur die ganzen beiträge zur RD350 membran gefunden und einen beitrag von lucifer.
  5. warum bohrt ihr die dinger nicht auf 16 auf sondern kauft 16/16er? (werner, bitte weghören). das wurde doch schon mit den CIAO vergasern gemacht.
  6. ne, 57.50 plus versand
  7. MACHT 57,50 UND GUT IST ES.
  8. hat diese assi type auch was gewonnen oder war das eine rollende schikane?
  9. so jungs, ich wieder. wird wohl wieder nichts werden. die px hat ein falschluftproblem (noch immer seit eferding) und die sprint ist noch nicht fertig und beansprucht mich voll und ganz. aber es geht dem ende entgegen . schade, hätte gerne mal ein kaltschale in münschem geschlürft. trinke gerade ein wolters pilsener aus dem hofbrauhaus .
  10. dazu einen sauber aufgebohrten 22er vergaser und der TS1 killer ist fertig.
  11. keine fragen mehr. zum uli ernst geht man mit richtigen problemfällen und nicht zum eintragen eines original 200er motors :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:
  12. war der bei uli ernst?
  13. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: geht ohne probs und kostet nur einmal 50 oder so, nur musst halt von piaggio eine bescheinigung anfordern, die auch noch kostenlos ist. wo warst den du beim tüv?
  14. dann hast ja schon den grund für dein klackern.
  15. kann man die 80er kerze im 139er fahren? der 139er braucht kurzgewinde und die 80er hat doch normal langgewinde, oder täusch ich mich da?
  16. http://www.germanscooterforum.de/index.php...opic=48882&st=0 hängt das irgendwie zusammen?
  17. der lacknase war ja ein ganz harter junge ein richtiger rocker?
  18. was kostet eigentlich ein neuer brief?
  19. scheisse, der FvJ war schneller .
  20. cad wird überbewertet. es kommt doch aufs 3D cad- system und auf die baugruppengrösse an. auf der arbeit fahren wir mit geforce FX 5600/5700 grakas, 1GB arbeitspeicher und normalen athlon XP 2500s auf inventor bzw. autocad mit baugruppen von 500- 800 bauteilen ohne probs. für rumspielen zuhause reichen 256 -512 mb, ein 5200 geforce und ein 1700er XP athlon locker. oder willst in 3D ein ganzes auto bauen?
  21. ich würde auch den "bunt-lack" beim lackierer machen lassen. persönlich habe ich es noch nie geschafft, dass ich den füller an ecken bzw, kanten nicht durchschleife. mein lackierer sagte , dass der vor dem decklack nass in nass nochmal grundierung draufmacht und die durchschleifstellen damit egal sind. macht der immer so (angeblich schleift er auch immer durch). selber nass in nass ist wohl nicht so der bringer. mit vorarbeiten (primern, spachteln füllern, etc) in der eigener garage musste ich dann noch beim lacker 200 abdrücken (inkl. farbe) :puke: . obwohl er mit den vorarbeiten zufrieden war
  22. hast du keine clubkollegas?
  23. schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=48937
  24. und 12-14 am hinterradl

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.