Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. 200 ccm reichen von hamburg bis nach südafrika. wäre schonmal ein gute basis. kenne auch einen, der mit einem mofa eine deutschland rundfahrt gemacht hat. jeder hat da so seine vorlieben. gepäck? 3 unterhosen, 2 paar socken und zahnbürste passen in einen rucksack. für die grosse gala musst du halt vor ort was beim kostümverleih abgreifen.
  2. das wichtigste bei einem neukauf ist doch wohl der preis. und da kann der pinasco nicht punkten. wenn er gebraucht günstig hergeht und man sich gleich am "o-tuning" versuchen will, dann ist das o.k. aber ein neukauf und plug and play montieren führt sicher zu frust.
  3. mir geht es nicht um dein geräusch, sondern ums aufsetzen des kolbens bei lanhub und malle. das würde ich auch alle fälle prüfen. keine ahnung woher dein geräusch kommt.
  4. bei langhub mit 210er malle steht der kolben fast sicher unten am gehäuse an. kolben unten ca. 1 mm mit der feile kürzen und neue fase anfeilen. ps: schau auf der bp seite unten am kolben nach einem ca. 5mm breiten abdruck. da setzt der kolben an der gussrippe des gehäuses auf.
  5. ja genau, ET 2 = 2takt ET 3 = 3takt der eine takt bring 1/3 mehr leistung als der ET 2 motor ohne sonstige veränderungen. ET4 hat wieder leistungsverlust mit den 4 takten und dreht auch nicht so.
  6. eh, mach einen ET 3 motor rein. für den gibt es auch dicke malozzo zylinda.
  7. 450 öcken ohne membrangehäuse? du bist schmerzfrei
  8. ja, ich, hier........!!!!!!!!! benutze die suche............. sollen sogar bilder von den wundersamen veränderten SI vergaser hier im forum sein. sind nicht so selten wie nessi.
  9. warum soll ich den nachbauen? gefallen mir nicht hab was schöneres gebastelt. gab es doch schon bessere als original nachgebaute bei egay zu kaufen. irgend so ein typ aus dem norden hat die vertickt.
  10. als erstes würde ich einen teflon- zug verbauen. ist günstig und wirkt gut. hätte es selber nicht gedacht.
  11. uh alder....neidisch werd . aber warum hast nicht gleich die tassinari geholt? dann haste wenigstens einen schöneren übergang von membran zu verbindungsrohr vergaser.
  12. gravedigger antwortete auf ratte's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @rat was willst du mit einer XL2 gabel?
  13. ich hätte gerne ein mädel mit körper von der rechten und kopf von der linken gehabt. kann ich die da bestellen?
  14. soll angeblich auch 100er düsen geben.
  15. uh alder, kinderkackefragen. gib dir einen ruck und pumpe die omma nach geld an ode geh strichen auf dem autobahnrastplatz. dann mach mal einen richtig dicken moddor mit mächtig ferden, dass dem jesus hören und sehen vergeht. du willst doch nicht immer hinterherfahren? das reicht, wenn das der lamperzenrainer macht. mensch, du bist doch jetzt im club und als mitglied muss leistung anliegen. als anwärter kannste den jungs mal zeigen wo die leistung anliegt. @schurl ist das echt der drehschibär? der jeti aus Ö?
  16. bis 12000, schwarzes zifferblatt, blaue LED :love: :love: :love: :love:
  17. vielleicht kann ja hier einer ne sammelbestellung bei mmb anleiern. wer hat einen gewerbeschein? normal kostet das ding direkt bei denen 109 oiros. vielleicht geht ja was mit um die 70-80 euros. wäre sofort dabei. polinizei? was geht?
  18. welchen drehzahlmesser willste verbauen? von mmb gibt es jetzt einen neuen, der plus und minus mag und die übersetzung einstellbar ist. der passt überall und lässt sich auch an der lichtspule betreiben. http://www.nova-mmb.com/nova-mmb/start.cfm...=1&ArtikelID=16 Beschreibung Dieser elektronische Drehzahlmesser ist universell einsetzbar! geeignet für positive und negative Zündimpulse oder für den separaten Anschluss an der Zündelelektronik das Übersetzungsverhältnis kann jederzeit verändert werden Details Geräteausführung Zifferblatt weiß oder schwarz Gehäuse, Frontring, Anbaubügel und Kappe verchromt wahlweise mit gelber oder blauer LED Beleuchtung Betriebsspannung 12V Anzeigebereiche 0-6000 r/min 0-8000 r/min 0-12000 r/min 0-16000 r/min http://www.nova-mmb.com/nova-mmb/upload/12...ng_EEDM48mm.pdf
  19. @kk das musst du doch nicht wechmachen. bin da offen für sowas...... bin auch etwas stutzig geworden, weil bei dem pxkicker und bei dem rallyteil eine 10.9 schraube verbaut wurde. irgendwas werde die sich schon dabei gedacht haben oder auch nicht .
  20. gravedigger antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    @hdk welcher der coolen typen in deiner signatur bist jetzt du und welcher der nop?
  21. habe gerade aus einem rallykicker einen px-conversionkicker gebastelt, indem ich 2 zähne aus der bohrung gefräst und die schraube etwas abgenommen habe. möchte aber dazusagen, dass dies kein originalpatinakicker war, sondern ein neu gekaufter. sonst gibt es ja wieder probs mit job und co. nur ist die frage, ob das auf dauer hält, denn es liege mächtig ferde an und die zerren gewatig an dem kicker. hat einer langzeiterfahrungen mit sowas?
  22. bis ein DS stutzen gscheit mit einem 30 TMX läuft wird es dauern. habe auf membran auch ewig gebraucht, bis alles mit dem 30TMX gefunzt hat (obwohl einige hier behaupten, dass die dinger problemlos auf malle drehschieber bzw. membranansauger ohne veränderungen laufen). nur weil ein paar leute einen SF motor mit drehschieber hochgezüchtet haben, muss dies nicht eins zu eins auf LF übertragbar sein. für den aufwand kannste sicher gleich eine membran einbauen. mit membran sind einfach grössere querschnitte möglich. wenn drehschibär, dann einfach einen 30er dello aus der box von polini oder malozzi verbauen. der dello ist nicht so wählerisch mit der einbaulage und baut kleiner. wenn 30 TMX, dann volles programm inkl. malossikolben . infos bei fred und jesus
  23. war halt eine grobe schätzung von uli ernst. der hat sowas im urin . wird schon hinkommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.