Alle Inhalte von gravedigger
-
was hat der helicoil gewindebohrer für ein grösse?
ist der helicoil gewindebohrer für M7 gewinde ein M8x1 oder hat der eine krumme grösse? kann das einer mal nachmessen? wäre cool........
-
Es Lebt!
dann haben die jungs mit durchgehender cosa kulu und nur 30-35 ps bisher immer was falsch gemacht? HNX, was war da bei euch los?
-
Schock-Preise Kugellager?
beim lagerhändler kommt es ganz auf deine rabattstaffel an. bei meinem arbeitgeber bekommen wir 50 %, obwohl wir fast nichts abnehmen und bei meinem ex arbeitgeber haben wir nur 25 % bekommen, obwohl guter kunde :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: . der nop hat aber einen lagerhändler, der alle preis schlägt und gute preise auch an privatkunden macht. kugellager sauer in nürnberch oder so.
-
Ätznatron
gibt es als pulver in apotheken oder fertig gemischt. natriumhydroxyd habe mir 1 kg als pulver geholt. kostete so 8 euros. unterschreiben musste ich nichts. damit kannste alles machen wie zb. grill reinigen, den abfluss frei machen, ofen säubern, zylinder von alu befreien, möbel abbeizen, brezen beizen, leichenteile, auflösen, selbstmord begehen etc. ech goiles zeuch.
-
limalager kaputt
darum ja langhub. wie es aussieht braucht der moddor luft und damit lange steurzeiten. ist ja auch die aussage vom jörggl. bei meinem neuen gehäuse und neuer langhub hatte die welle so 75° ansaugschluss. weniger wird eine rennwelle auch nicht haben.
-
Kunststoff-Kantenschutz aufbringen
vielleicht kann ich am freitag mal den moddor anwerfen :love: :love: :love:
-
limalager kaputt
das würde ich so nicht unterschreiben.
-
Trittbrettleisten für VBB und Oldies
hatte für meine sprint welche vom gerber gekauft. sahen auch scheisse aus, aber mit nachbiegen, feilen und never dull wurden die besser als gedacht und schauen jetzt recht gut aus. das einzige war, dass der gummi nimmer für die letzte leiste gereicht hat :puke: . da ich eh einen fremdmotor verbaue habe ich die leisten nur geschraubt.
-
limalager kaputt
auf eine verstärke cosa kulu kannste verzichten. habe gerade bei meinem polossi die kulu geckeckt und die kiste hatte so "echte" 20 hira ps (23.8 beim stoffää) und ca. 4000 km runter. die kulu hat weder gelöste nieten noch aufgebogene laschen an den scheiben noch ist der korb auf dem prüfstand bei knapp 10000 aufgegangen. kannst also bei mildem tuning locker drauf verzichten. an deiner stelle würde ich auch auch o-tuning mit langhub fahren .
-
herzlichen zu 30ps plus SF
ja, alles und schonungslos . kannst den stahlfix fragen wir sind aus dem staunen nicht rausgekommen.
-
herzlichen zu 30ps plus SF
smallframe fahren doch nur leute, die mit 16 jahren von mutti aus nur 50ccm bewegen durften und haben sich das fürs leben eingeprägt. richtige männer fuhren mit 16 schon px. puh, das musste jetzt mal raus.
-
Es Lebt!
ist doch egal, weil der stoffäääää sowie so sagt, dass über 25 ps motoren nicht haltbar sind . darum ist das mit 44ps doch schon für mich gestorben.
-
Wer bestellt die Mikuni und hat Düsensätze?
kleiner machen ist angesagt. welchen durchmesser hat die drossel? bin ja der meinung, dass ein 30er mikuni ohne pumpe dann wenigstens mit einem 3.5er schwimmernadelventil gefahren werden soll. im auslieferzustand ist ein 2.5er verbaut (das kleinste erhältliche)
-
Es Lebt!
kupplung hin oder her, aber was macht das getriebe? war da nicht ein arschbrandmeister, der mit leicht geringerer leitung 2 getriebe durchgebracht hat?
-
Spengler
karosserie firmen musste suchen.
-
Wer bestellt die Mikuni und hat Düsensätze?
seitliche neidung des gaser sollte so max 15° grad sein. vielleicht musst auch deine drossel in der rücklaufleitung kleiner machen, weil der druck nicht aussreicht um die schwimmernadel aufzudrücken?????????
-
Wer bestellt die Mikuni und hat Düsensätze?
mach mal ein bild von deinem motor wo der vergaser inkl. ansauger gut sichtbar ist. bei meinen 30er TMXen habe ich die richtige ND gefunden, indem ich an der gemischraube gedreht habe, bis sich das leerlaufverhalten geändert hat. war beim polossi eine 20er und beim mallossi ein 25er.(bei zu kleiner oder zu grosser düse war das drehen wirkungslos) fetter hat sich auch beim beschleunigen durch ein ruckeln bemerkbar gemacht. nadel mitte passt fast immer, höchstens bei hoher verdichtung muss die nadel eins hoch (war bei mir so). uneinstellbar war bei mir der vergaser nur, als er zu schräg eingebaut war (hier ging die kiste nach ein paar hundert meter aus) und ohne benzinpumpe (hier machte eine änderung der ND, HD und nadelpostion keine veränderung). jetzt mit pumpe und gerader position ist jede kleine änderung sofort spürbar. falls deine verdichtungsangabe stimmt, dann denke ich an nadel mitte und 20er ND.
-
px schprinkt nicht an
wie haben eigentlich leute eine batterie gekauft, als es noch kein internet und GSF gab? :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: die sind mit der alten batterie zum händler (muss jetzt sowieso abgegeben werden) und haben sich eine neue geben lassen. so kann der händler die batterie die passende aussuchen.
-
Kunststoff-Kantenschutz aufbringen
und sieht nach ein paar jahren auch scheisse aus, weil vergilbt. habe mir auch einen gekauft und wollte den anbauen, da kommt einer mit einer originalen lusso vorbei und ich hätte fast :puke: , so scheisse war der nach ein paar jahren.
-
Wer bestellt die Mikuni und hat Düsensätze?
uhhh jaaaaaaaaaaa, du willst mehr von dem geilen zeuch hören. das macht mich auch immer so an
-
Wer bestellt die Mikuni und hat Düsensätze?
das nach 2 km ausgehen hört sich nach falscher gaserpostion an. fährst du den original RD verbindungsgummi ? dann ist der gaser zu schräg. welchen ansauger? bilder?
-
PX MY Gabel
die länge ist doch unwichtig, weil die bei der MY aussen verlegt ist und die original leitung biller als die spiegeler- stahlflex ist. die spiegler- stahlflex im lenkrohr verlegt sollte so 1400-1450mm sein (bei pk xl 1350mm).
-
Muschelhupe auf Eigenbau-Kabelbaum
falls es eine hupe ist, dann mit dem gleichrichter. den gleichrichter brauchst auch für das relais.
-
Catia Zeichnung
so wie der stutzen von solo aussieht............. ist der auch gut fräsbar.
-
Mikunidüsen
direkt bei topham bestellen, dann kostet eine normale hd nur 2.53 euros plus portokosten für einen brief. ist auch in 2-3 tagen da. wo hast die gekauft? in der apotheke?