Alle Inhalte von gravedigger
-
Muschelhupe auf Eigenbau-Kabelbaum
der hupentaster ist immer auf masse, ausser er wird gedrückt. einfach ein relais an den taster hängen. ist die taste nicht gedrückt ist das relais angezogen. ist die taste gedrückt ist das relais nicht angezogen. du brauchst ein relais, dass stromlos durchschaltet und damit die hupe funzt. solche wechslerrelais gibt es sicher beim boschdienst oder bei conrad.
-
Dinge, die Du schon immer nicht wissen wolltest
kühe können nicht schwimmen, weil der arsch nicht dicht ist.
-
Muschelhupe auf Eigenbau-Kabelbaum
kannst ja mit dem hupentaster ein relais ansteuern, dass immer angezogen ist, wenn die taste nicht betätigt wird. gibt ja öffner/schliesser relais.
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
mal suchen, denn der bazibernd hatte bilder von den lappen.
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
genau, so habe ich das ding von der trude in erinnerung. fehlt nur noch der grosse lappen .
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
oder du mit deiner alten reuse .
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
fahren das eigentlich auch mal so alte roller mit? lachnase und job? was los? geht da was?
-
Dreck macht Speck - billiger Jakob in Town
gibts da bilder? referenzen? was kostet es, wenn ich alle drei nehme?
-
komplett überholterMotor defekt
besorg dir irgendwo einen gescheiten, angepassten kopf und baue ihn mit muttern, sicherungsringen etc sowie drehmomentschlüssel drauf, dann bist du 70 % deiner geschilderten probs los.
-
pinasco vs. malossi
wer gibt viel geld aus und muss dann für leistung noch einiges nacharbeiten um dann doch entäuscht zu sein? PS: gibt einige, die auch für den pinasco den kopf ändern lassen, weil sie mit dem originalen nicht zufrieden sind. und so einfach alte und neue pinasaco-köpfe tauschen ist nicht, weil die kolben zu unterschiedlich sind (die kolbenwölbung geht von 2.1bei den ersten-5.8mm bei den aktuellen) und darum der quetschwinkel nicht stimmt. schritte zum "guten"pinasco: -zylinder unten abdrehen und steuerzeiten anpassen. -zyinder oben abdrehen (oder langhub) um auf eine gscheite Q-spalte zu kommen -kopf anpassen, wegen zu hoher verdichtung -überströmer öffnen -auslass und vorauslass anpassen oder gleich einen malle kaufen..........
-
Benzinhahn gibt Wasser marsch
fehlt das messingrörchen im tank ? oder nur locker und ein stück rausgezogen?
-
lacknase aus dem urlaub zurück!1
das haben wir vermisst.
-
lacknase aus dem urlaub zurück!1
endlich sorgt wieder einer für ordnung bei den altrollern. hast auch ferde im urlaub gefunden?
-
cosa Zündung in Px
cool dass es funzt. das wäre dann gleich die kurzzusammenfassung für die regler FAQ:
-
Alder...ich könnt kotzen!
hier spricht die lebenserfahrung eines weisen mannes. genau meine meinung. war diese woche auch bei den fiesen friesen auf urlaub. leider war der sturm so ätzend, dass wir nach 2 tagen wieder heim sind. so konnte ich wenigstens was sinnvolles im urlaub machen und an der sprint basteln.
-
cosa Zündung in Px
ne, so ist das nicht, mein kleiner drehschibär .
-
Auspuff eingetragen und zu laut...
kleiner märchenonkel oder? du schiss? *gröhl*
-
Scheibenbremse revers ansteuern...
das ist ja mächtig viel weg fürs spannen mit der rändelschraube vorhanden.
-
cosa Zündung in Px
aber er will ja in px alt umbauen und hier muss umverkabelt werden (plus spannungsregler GGB+CM), weil die cosa wie die T5 und neuere elestarts eine 5 kabel grundplatte haben und nicht eine 7 kabel wie die px alt.
-
Auspuff eingetragen und zu laut...
es kommt ja darauf an, ob ich mit der lautstärke eine leistungssteigerung habe oder nicht. wenn ich aus einem E-pass scorpion die DROSSEL ausbaue ist die kiste laut und hat mehr leistung. wenn ich den auspuff mit mehr leistung eingetragen haben und er durch die lautstärke auch nicht mehr leistung als eingetragen produziert ist das ein unterschied. genauso, wenn ich als 16 jähriger auf einem "beschränkten" fahrzeug diverse leitungs und lautstärke veränderende massnahmen vornehme.
-
Auspuff eingetragen und zu laut...
denke, dass es einen unterschied macht ob man ü oder u 18 ist und die fahrerlaubnis für dicke dinger besitzt und ob eine leistungssteigerung inkl. veränderung der geschwindigkeit eingetragen ist. aussdem glaube ich, dass nach neuem EU recht die lautstärke nicht mehr so streng wie abgefahrene reifen behandelt wird(d.h. punkte).
-
Fussdichtung für 177er Polini
ohne zylinder und nur mit fussdichtung die überströme fräsen bringt doch nichts. die dinger sollen doch halbwegs vom verlauf zu den kanälen im zylinder und zum kolben passen.
-
IMOLA Autodromo Dino Ferrari
die gleichen teile gab es heuer auch in augburg beim rollershop 24 zu kaufen.
-
Kein Licht nichts...
wie soll der verpolt sein? den wirst schon du verpolt haben.
-
ET2 schneller machen
ahhhhhh, ein heimlicher automatik fahrer. verräter im krieg hätte man dich erschossen.