Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. man kann tatsächlich eine ätzende berta noch ätzender nachbauen. sachen gibts......tss
  2. ein wunder!!!!!!!!!!!!!! ich kann wieder sehen :love: :love: :love: :love: :love:
  3. sehe nichts ausser rote kreuze
  4. der junge mann konnte nicht mal seinen genauen fahrzeugtyp nennen........wie soll dann der richtige schaltplan gefunden werden?
  5. stimmt, habe meinen tipp gelesen . aber da hatte die werkstatt gut zu tun und der preis von denen ist dann o.k.
  6. dann soll der aber schnell seinen gesellenbrief bei der innung abgeben und nur noch fahrräder machen. wäre besser und das mit dem forum und nicht helfen kann ich gar nicht glauben. wo ist der link zu deinem hilferuf?
  7. selber schuld, wenn du das von deinen clubkollegas machen lässt. bei mir machen das meine freundinen und bin voll zufrieden damit .
  8. bei vespa wird die grundplatte schon was mehr wie 100 euros kosten.
  9. warte gerade auf ein angebot. den koso gibt es bei götz und im internet bei so einem automatik- fritzen, der auch immer in egay verkauft. und sicher auch bei sip
  10. in augsburg gibt es eine rally mit cut, die ist noch geiler .
  11. px alt schaltraste und lusso motor?
  12. lübeck? s und S wolle? der soll doch sehr faire tüv preise haben.
  13. das eindreh-werkzeug ist ja nicht das prob (eine schraube, die vorne angeschliffen/gefeilt ist) , sondern der gewindebohrer.
  14. helicoil ist nur mist, wenn falsch eingedreht (zuwenig tief, dass es die spirale rauszieht) . aussdem habe ich zufällig einen sack voll helicolis in m7 gefunden, leider ohne werkzeug.
  15. auch möglich in ein dirndl passt die aber trotzdem nicht gscheit rein.
  16. so ein uhu endfest ist benzinbeständig.
  17. du bist sehr weit richtung fahrzeugmitte gewandert. hast du kuluseitig aufgeschweisst? der SundS nimmt ja sogar was vom membrankäfig ab um weiter nach rechts zu kommen.
  18. schlecht gelesen powes, oder ist dein kolbenringklingeln mit fetter bedüsen weg?
  19. ??????????????????????????????????????????
  20. ne, für bertas mache ich nichts...........aus prinzip
  21. sicher kann der klingelei mit fetterer bedüsung beigegangen werden, aber wenn klingeln durch ein schlechtes kopflayout bzw. zu grosser Q-spalte, die vielleicht noch negativ ist und von reinstehenden kopfdichtungen kommt ist dies der falsche ansatz zu beseitiung. soll ja vorkommen, dass kisten mit 10:1 verdichtung klingeln und darum fetter bedüst werden um klingeln zu vermeiden und andere mit 12:1 oder 13:1 klingelfrei fahren und es weniger fett wollen. bzw. andersrum gedacht: vielleicht kann man mit gleicher bedüsung und anderem kopf (der evtl. sogar höher verdichtet ist) das klingeln beseitigen. aber wie ich das beobachtet habe, ist bei brettas das ermitteln der verdichtung und spalte nicht so wichtig. mach keiner oder? werden immer nur pauschalangaben mit abdrehen bzw, anheben des zylinders geliefert. liegen da keine ferde? wobei es jetzt bei worb so schöne kopfrohlinge für eure reusen gibt :love: :love: :love: :love:
  22. genau, dann kann er die 10780 umdrehungen pro minute beweisen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.