Alle Inhalte von gravedigger
-
Harley Davidson Topper!
gravedigger antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneman kann tatsächlich eine ätzende berta noch ätzender nachbauen. sachen gibts......tss
-
Der Pinasco - er lebt!
ein wunder!!!!!!!!!!!!!! ich kann wieder sehen :love: :love: :love: :love: :love:
-
Der Pinasco - er lebt!
sehe nichts ausser rote kreuze
-
scheiss viel geld...
der junge mann konnte nicht mal seinen genauen fahrzeugtyp nennen........wie soll dann der richtige schaltplan gefunden werden?
-
scheiss viel geld...
stimmt, habe meinen tipp gelesen . aber da hatte die werkstatt gut zu tun und der preis von denen ist dann o.k.
-
scheiss viel geld...
dann soll der aber schnell seinen gesellenbrief bei der innung abgeben und nur noch fahrräder machen. wäre besser und das mit dem forum und nicht helfen kann ich gar nicht glauben. wo ist der link zu deinem hilferuf?
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
selber schuld, wenn du das von deinen clubkollegas machen lässt. bei mir machen das meine freundinen und bin voll zufrieden damit .
-
scheiss viel geld...
bei vespa wird die grundplatte schon was mehr wie 100 euros kosten.
-
Drehzahlmesser Eingangsimpuls ?
warte gerade auf ein angebot. den koso gibt es bei götz und im internet bei so einem automatik- fritzen, der auch immer in egay verkauft. und sicher auch bei sip
-
Warum nicht gleich ne PX ?
in augsburg gibt es eine rally mit cut, die ist noch geiler .
-
Der 1. Gang macht mich ferddisch....
px alt schaltraste und lusso motor?
-
VNB 125 mit 200er Motor
lübeck? s und S wolle? der soll doch sehr faire tüv preise haben.
-
was hat der helicoil gewindebohrer für ein grösse?
das eindreh-werkzeug ist ja nicht das prob (eine schraube, die vorne angeschliffen/gefeilt ist) , sondern der gewindebohrer.
-
was hat der helicoil gewindebohrer für ein grösse?
helicoil ist nur mist, wenn falsch eingedreht (zuwenig tief, dass es die spirale rauszieht) . aussdem habe ich zufällig einen sack voll helicolis in m7 gefunden, leider ohne werkzeug.
-
Harley Davidson Topper!
gravedigger antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneauch möglich in ein dirndl passt die aber trotzdem nicht gscheit rein.
-
Harley Davidson Topper!
gravedigger antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedie brust ist zu klein
-
was hat der helicoil gewindebohrer für ein grösse?
danke, ist dann M8.3x1 :uargh:
-
Tankdeckeldichtung einkleben
so ein uhu endfest ist benzinbeständig.
-
Mein Ansauger - Eure Meinung
du bist sehr weit richtung fahrzeugmitte gewandert. hast du kuluseitig aufgeschweisst? der SundS nimmt ja sogar was vom membrankäfig ab um weiter nach rechts zu kommen.
-
limalager kaputt
- klingeln
schlecht gelesen powes, oder ist dein kolbenringklingeln mit fetter bedüsen weg?- 166er:-)
??????????????????????????????????????????- klingeln
ne, für bertas mache ich nichts...........aus prinzip- klingeln
sicher kann der klingelei mit fetterer bedüsung beigegangen werden, aber wenn klingeln durch ein schlechtes kopflayout bzw. zu grosser Q-spalte, die vielleicht noch negativ ist und von reinstehenden kopfdichtungen kommt ist dies der falsche ansatz zu beseitiung. soll ja vorkommen, dass kisten mit 10:1 verdichtung klingeln und darum fetter bedüst werden um klingeln zu vermeiden und andere mit 12:1 oder 13:1 klingelfrei fahren und es weniger fett wollen. bzw. andersrum gedacht: vielleicht kann man mit gleicher bedüsung und anderem kopf (der evtl. sogar höher verdichtet ist) das klingeln beseitigen. aber wie ich das beobachtet habe, ist bei brettas das ermitteln der verdichtung und spalte nicht so wichtig. mach keiner oder? werden immer nur pauschalangaben mit abdrehen bzw, anheben des zylinders geliefert. liegen da keine ferde? wobei es jetzt bei worb so schöne kopfrohlinge für eure reusen gibt :love: :love: :love: :love:- limalager kaputt
genau, dann kann er die 10780 umdrehungen pro minute beweisen - klingeln
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung