Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. watt?????? der stahlfix hat auch geburtstag? alles gute
  2. hast bilder von dem teil? dann könnten wir bilder fürs fotoalbum tauschen
  3. was bedeutet ersatz? kann dir ein px alt bank anbieten
  4. wasti, schreib dein setup........los wasti PS: auch hinterrad leistung
  5. tassinari membran,langhub, 30 TMX und männeraufpuff. mir fällt grad ein, dass der pxwasti mit original auspuff, 24er etc. auf einem prüfstand, der weniger anzeigt, 16 ps hatte.
  6. nur kosten die teile etwas mehr
  7. wobei ich nicht soviel geld in einen malleansauger stecken würde entweder 30er lassen und fahren oder gleich gscheit umbauen.
  8. vielleicht macht es dir ja einer für 30???? in dienstleistungsgesuche mal eine anzeige schalten? kostet ja nichts.
  9. wenn du selber nichts machen kannst ist der preis o.k. gibt natürlich leute, die lassen das beim schlosser um die ecke für ein bier machen, aber solche schwätzer gibt es immer
  10. wäre auch der mann meines vertrauens
  11. verzugfrei schweissen geht nicht. du kannst den verzug minimieren, mehr nicht. den genauen werkstoff der gehäuse für smallframe hat der polinizei mal rausgefunden. http://www.lsd-schweisstechnik.de/Drahpo/A...20Teil%2011.htm
  12. nachdem der schlosser wegen dir sicher keine neuen schweissstäbe bestellt nimmt er die vorhandenen. aber er hat sicher halbwegs passende liegen.
  13. habe heute die zeichnungen zum fertiger gegeben. gestern noch etwas geändert. sollte jetzt mit original felge passen, aber der kuludeckel muss immern noch von der feder befreit werden.
  14. wir verwenden auf der arbeit pdf - creator (für privat kostenlos), weil der original acrobat mit dem cad nicht so richtig konnte. gibt noch freepdf 2, finde ich aber nicht so gut (auch kostenlos). beide sind wie normale drucker zu verwenden und basieren auf ghostscript. http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/
  15. ne, mit dem plaste. der alte hat winterpause.
  16. vielleicht komme ich mit dem auto auf einen espresso nach mindelheim ins rossi .
  17. das geht bezog sich auf das drehen und nicht das backen in den ofen kommt nur tiefkühlpizza. warum macht eigentlich keiner eine erste zeichnung und stellt die rein? wenn ich so eine felge wollte, dann hätte ich schon vor woche eine skizze auf dem server gelegt.
  18. gerne wieder
  19. @schmölzer hast du dein wissen nur vom hörensagen bzw. lesen oder selber ausprobiert? @beodeo was soll ich dazu schreiben? geht und ohne probleme. deine obiger werkstoff hat pb als bestandteil, was der guten zerpanung bai al entgegenkommt. F40 ist auch kindergeburtstag.
  20. hast du auf 3.5er umgebaut? war der unterschied zum 2.5er deutlich spürbar?
  21. bild des jahres 2004
  22. gravedigger antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    die alten käfer werden meist nicht gewartet und sind schlecht bzw. garnicht eingestellt. der komische warmlaufregler am vergaser ist auch immer defekt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.