Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. schau doch nochmal die schaltpläne an. warum gibt es die 7 polige? die hat 2 stromkreise. einen für wechselstrom licht und einen für das laden der batterie um damit blinker, hupe etc. zu versorgen. es gibt leute, die einfach die spulen für beide kreise zusammenlegen um eine 5 polige grundplatte zu erhalten. soll aber nicht so der hit sein, weil die spulen unterschiedlich sind. dann kannst auch noch nur den wechselstromkreis nutzen und die "gleichstromspule" ungenutzt lassen, aber verschenkst damit limaleistung. aber mach nur, wird schon werden. oder lass es einen machen der das kann .
  2. gravedigger antwortete auf menke's Thema in Rennen
    ihr habt den sprint - harry vergessen
  3. SCK für 39 öcken
  4. wo gibt es solch geile, aufblasbaren puppen?
  5. du sollst suchen.........fauler hund
  6. dann bleibt doch nur der malossi über. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  7. angeldust hat mal schone kurven des pinasco gepostet. plug and play 11.5 ps mit o-puff und 2.5ps mehr mit m-speed puff (motor von vasko). leider funzen die bilder nimmer. da kann ein polini locker mithalten.
  8. man braucht evtl noch so schwarze blöcken mit loch wie sie bei den spiegeln immer dabei sind oder selber basteln. sonst bekommt man probleme mit dem rand unten am lenker.
  9. nicht draufstecken und los. du musst den kabelbaum deiner VNB auf den 3- pol regler anpassen.
  10. an der hube ist saft über
  11. willst batterie fahren oder nicht? wenn batterie, dann kannste die 7 polige lassen. 7 polig auf ohne batterie umfummeln würde ich nicht. ohne batterie würde ich mir die 5 polige besorgen, die mit passenden regler auch für batterie funzt.
  12. gehts jetzt auch schon hier im forum um hunde??????????????? reicht mir schon, wenn die freundin mich die ganze woche mit hundeplatz, begleithundeausbildung, agility, welpen etc. zuquatscht. dauernd eine hundeveranstaltung, dann wieder ein hund, mit dem das herrchen nicht zurechkommt und ein neues gutes zuhause braucht. hier gehts um roller und hier ist mein fluchtpunkt vor dem ganzen hundezeug und jetzt das
  13. gravedigger antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    habe beides. meiner hat sogar die gleiche farbe und die gleichen felgen.............nur ohne spoiler.
  14. gravedigger antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    tippe auf 7,7 liter aber mit deinem TMX wird alles besser.
  15. gravedigger antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    ja, deine rechenkünste
  16. gravedigger antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    mein 2.4er Typ 4 gibt sich so 12-13 liter mit 2 x 44er weber doppel. das gleiche hat aber der 2l typ4 mit 2x 40er weber auch gezogen :uargh: der freundin ihr 34 ps 1200er hat nur 8 liter reingelassen
  17. beim 30er ist es messing.
  18. probieren, 3.5 und dann 4. aber eine neues ventil bei mikuni kostet 23 öcken oder so :puke: und es muss sehr sauber gearbeitet werden, sonst ist das wohl nicht dicht.
  19. hatte bei mir auch bei ca. 100km/h aussetzer im 4ten gang, aber erst ab halben tank. tauschte auch zündung etc. dann elepumpe und gut. die schwerkraft reicht für den mikuni nicht wirklich.
  20. hätte ja gerne sie stella/LML nabe, aber die scheint nicht "besorgbar" zu sein.
  21. vielleicht mach ich demnächst mal ein paar mehr von den anschlägen, weil ich selber 2 brauche. die platte habe ich auch zuhause mit holzraspel und feile gemacht, dann kannst du das auch. ist alublech

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.