Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. wer definitiv eine scheibenbremse hinten möchte soll sich bis sonntag per email melden. oben im betreff bitte scheibenbremse eintragen. werde das ganze mit einem vorkasseanteil von 100? durchziehen, damit ich nicht auf dem zeug sitzenbleibe.
  2. auf die ranzkiste kannste auch einen px 80 kopf schrauben, das tuts leicht. edit ruft grad aus der küche: " ihr männer seid doch alle schlitzgesteuert!!!!!!"
  3. pfui, du eine lamperze???????
  4. was geht hier ab? willst den auf deine alte piaggio möhre schrauben? bringt das leistung?
  5. und warum benutzt ihr den mb rohling nicht als basis für einen zentralen brennraum mit dezentraler kerze? oder gleich selber kopfrohlinge giessen lassen und die mittlere rippe durchgehend machen?
  6. vielleicht hat ja wolle eine lieferung mit schlechter qualität in o-verpackung bekommen. ihr habt die ja alle von SundS? habe erst die kulu bei meinem polossi begutachtet und da war alles perfekt nach ca. 3000 km. beläge ohne schäden, fahre aber hier ein 2000 gramm elestart. die kulu war vom rollershop24 in o-karton von piaggio. meinen malossi mache ich erst in ein paar wochen auf.
  7. der namensvetter vom GSF jesus war nur hilfsschreiner und nicht meister wie der GSF jesus.
  8. cosakulu mit ring? schon länger gefahren damit? habe schon gesehen, dass sich die nasen der beläge abscheren und aufrollen und sich dann in dem angeschweissten ring verklemmen. gibt hier trotz piaggio original verpackung unterschiedliche qualitäten. wenn cosa kulu neu, dann etwas mit der einstellung spielen. der bereich, in dem die kulu gscheit arbeitet ist recht klein. einfach mal den deckel runter und nachschauen.
  9. geh halt strichen und behalte den zylinda. oder ist deine freundin schwanger? kinderwagen, kombi, laufstall......................
  10. @stahlfisch ich will ein kind von dir :love: :love: :love: du bist der beste
  11. der linke auf dem bild sieht ja fast wie der pinascojörg aus dem forum hier aus
  12. alles gute und einmal machen reicht normal
  13. es geht ja um sex für geld und nicht zur gaudi . oder zahlst du an eine mitbewohner (keine ahnung was du bevorzugst) oder mitbewohnerinnen für sowas?
  14. und? hat doch eine geile bremse vorne :love: :love: :love: :love: und hilft uns die ersatzteilversorgung einige zeit zu sichern.
  15. andere möglichkeit wäre, in der 12qm bude eine alte anschaffen lassen und davon eine dicke werkstatt mieten und werkzeug kaufen.
  16. hd fahren ist cool und darum will ich auch einen topper harley.
  17. also: mache einen schönen übergang von vergaser zu motorgehäuse (+0.3ps) fräse den auslass breiter und höher (+0.35ps) verdichte auf 11:1 (+0.4 ps) stelle die zündung richtig ein (+0.2ps) bedüse neu (+0.33 ps) glätte die überströmer innen und lasse sie dann mit glasperlen strahlen (+0.15 ps) = 1.73ps und plus 5km/h PS: der jesus mach solche arbeiten in der küche seiner 1 zimmer wohnung.
  18. deine fragerei hört sich so an, als ob du schiss vor dem öffnen des gehäuses hast. wenn tunen, dann gleich richtig, da kannste dich vor dem öffnen nicht drücken. das kommt früher oder später sowieso, wenn du mal die diris wechseln musst.
  19. vergaser oval macht nur mit gehäusebearbeitung sinn. du kannst evtl. nur die kante von der vergaserwanne beseitigen. keine wunder, wenn bei dem die membran nichts gebracht hat ( ( da muss ja auch der einlass aufgerissen werden. was ist für ein kopf drauf?
  20. durch das loch vom öltank kann er zusätzlich zum loch vorne an der sitzbank ansaugen
  21. ohne fräsen an gehäuse und welle ist der rest doch .
  22. dann lass den schleifer gleich etwas was von beiden wangen abmachen.
  23. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    vorher war sie schöner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.