Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. das was du willst ist wie masturbieren ohne hände :plemplem: .
  2. und warum lässte nicht das breite beim maschinenbau schmäler schleifen? geht auf einer flächschleifmaschine problemlos. will jetzt aber nicht den dummen spruch mit der kaffekasse ablassen, weil das meist nicht stimmt.
  3. habe hier 1x einen neuen satz MIB inkl. snüffelstück für 30er vergaser und RD 350 membran für 180 inkl. porto nach D hier liegen .
  4. bei mir steht "olio extra vergine" drauf. was bedeutet das? ist aber auch M8
  5. puh, werde es vermutlich nicht schaffen diese woche.
  6. wien- hamburg ist etwas weit. augsburg und pfarrkirchen liegt auf dem weg nach stuttgart um die kiste gleich anzumelden.
  7. ja, wenn du den stuffer vom snüffelstück absägst und seitlich je ca. 1 mm aus dem ansauger sowie dem rahmen rausmachst.
  8. frag den polinizei. hat 30 ps und 130 kmh auf V50 rahmen mit wasserkühlung etc. eingetragen gayt uli ernst, augsburg oder jockey, falkenberg machen es möglich. musst halt etwas schmerzfrei bei den kosten sein.
  9. und, wer kommt diese woche? @fred war schneller
  10. wenn 80er gehäuse, dann lieber den 166er abgedreht, weil mehr wandstärke am fuss. auch ist der 166er drehzahlorientierter, was dem kurzen 80er getriebe entgegenkommt. hier aber trotzdem das ganz lange 24/63er malle primär einbauen, dann kommste ca. auf die übersetzung einer original 125er, was für den 166er ganz gut sein soll. habe den 166er mit 80er getriebe, 125er rennwelle, alten sito plus(o-puff geht sicher auch), 24er SI und 23/64 gefahren, was fast zu kurz war. der hat immer ausgedreht, auch bei gegenwind und leicht bergauf. ging nach px alt tacho so 105 (mit 139er so 90) und autotacho 120 :plemplem: :plemplem: .
  11. schraub halt den öltank ab und schneid das rohr ab und hast gleichzeitig ein zusätzliches ansaugloch. die px alt tanks mit klappdeckel sind kacke, weil undicht bzw. gerissen.
  12. hundeschule? oder einen 30 gaser draufbauen, die sind evtl. besser einstellbar als der SI. (die aussage mit thermisch entlasten finde ich etwas unpassend bzw. blöd). und ja, der SI ist auch einstellbar, aber halt nicht so leicht.
  13. sind jetzt deine fenster im zylinder entgratet und angefast oder noch scharfkantig wie aus dem karton?
  14. @fuchs so geht das hier nicht. du darfst das wort PX nicht reinschreiben, denn das dürfen die jungs hier nicht mitbekommen. hier sind einfach so komische typen unterwegs, die sowas übelnehmen und sich persönlich angegriffen fühlen :plemplem: :plemplem: sag einfach, dass du es für deine berta brauchst . fertig. nur so als kleiner tipp .
  15. gravedigger antwortete auf boody's Thema in Suche Vespa Teile
    die 125er hat doch schon einen kurzen 4ten?????????????
  16. gravedigger antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    mensch werner, fahr scudo umd mach deine 2-räder fertig!!!!!!!!!!! sonst haste 20 offene baustellen.
  17. vermutlich 20 öcken
  18. so sammeln wir also postings? alter spam- mann
  19. schau mal im netz, ob du ironcad bekommst. dieses proggi besitzt 2!!! (ACIS und Parasolid) CAD kerne und kann somit fast alles in beide richtungen konvertieren. laut heimnetzseite kann rhino ACIS File formats supported: DWG/DXF(AutoCAD 200x, 14, 13, and 12 ), SAT (ACIS), X_T (Parasolid), 3DS, LWO, STL, OBJ, AI, RIB, POV, UDO, VRML, BMP, TGA, JPG, CSV (export properties and hydrostatics), uncompressed TIFF, STEP, VDA, GHS, SLC, Deep Paint 3D.
  20. chromteile schraubt ihr aber überall hin, oder? an tragenden teilen würde ich keine "VA" schrauben verbauen, aber sonst überall. die kiste wird ja nicht im salzwasserbad bewegt. am meinem käfer, den ich vor 14 jahren auch teileweise mit VA schrauben bestückt habe, gibt es damit keine probs bis heute.
  21. auch nicht übers programme menü von windows? beim mdt (mechanical desktop) gibt es das einzeln. vor dem erstellen musste die volumenkörper auch angewählt haben. mit acisoutver befehl kannste die version einstellen. möglichst eine niedrige wählen.
  22. bei ADT sollte doch auch das nackte autocad dabei sein. mach mal mit dem auf. hier kannste nach acis exportieren oder acis einfügen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.