Alle Inhalte von gravedigger
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
das was du willst ist wie masturbieren ohne hände :plemplem: .
-
tüven in der brd, was ist möglich und was nicht?
glaube noch nicht ganz
-
welche Pleuel gibt es?
und warum lässte nicht das breite beim maschinenbau schmäler schleifen? geht auf einer flächschleifmaschine problemlos. will jetzt aber nicht den dummen spruch mit der kaffekasse ablassen, weil das meist nicht stimmt.
-
tüven in der brd, was ist möglich und was nicht?
sorry
-
1x MIB Classic Ansaugstutzen kpl.
habe hier 1x einen neuen satz MIB inkl. snüffelstück für 30er vergaser und RD 350 membran für 180 inkl. porto nach D hier liegen .
-
Px 125er Block
bei mir steht "olio extra vergine" drauf. was bedeutet das? ist aber auch M8
-
Minga - Stachus
puh, werde es vermutlich nicht schaffen diese woche.
-
tüven in der brd, was ist möglich und was nicht?
wien- hamburg ist etwas weit. augsburg und pfarrkirchen liegt auf dem weg nach stuttgart um die kiste gleich anzumelden.
-
Tassinari Membranblock für Banshee
ja, wenn du den stuffer vom snüffelstück absägst und seitlich je ca. 1 mm aus dem ansauger sowie dem rahmen rausmachst.
-
tüven in der brd, was ist möglich und was nicht?
frag den polinizei. hat 30 ps und 130 kmh auf V50 rahmen mit wasserkühlung etc. eingetragen gayt uli ernst, augsburg oder jockey, falkenberg machen es möglich. musst halt etwas schmerzfrei bei den kosten sein.
-
Minga - Stachus
und, wer kommt diese woche? @fred war schneller
-
kurze frage
wenn 80er gehäuse, dann lieber den 166er abgedreht, weil mehr wandstärke am fuss. auch ist der 166er drehzahlorientierter, was dem kurzen 80er getriebe entgegenkommt. hier aber trotzdem das ganz lange 24/63er malle primär einbauen, dann kommste ca. auf die übersetzung einer original 125er, was für den 166er ganz gut sein soll. habe den 166er mit 80er getriebe, 125er rennwelle, alten sito plus(o-puff geht sicher auch), 24er SI und 23/64 gefahren, was fast zu kurz war. der hat immer ausgedreht, auch bei gegenwind und leicht bergauf. ging nach px alt tacho so 105 (mit 139er so 90) und autotacho 120 :plemplem: :plemplem: .
-
px tank
schraub halt den öltank ab und schneid das rohr ab und hast gleichzeitig ein zusätzliches ansaugloch. die px alt tanks mit klappdeckel sind kacke, weil undicht bzw. gerissen.
-
Mehr Leistung für den Polini 177
hundeschule? oder einen 30 gaser draufbauen, die sind evtl. besser einstellbar als der SI. (die aussage mit thermisch entlasten finde ich etwas unpassend bzw. blöd). und ja, der SI ist auch einstellbar, aber halt nicht so leicht.
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
- Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
sind jetzt deine fenster im zylinder entgratet und angefast oder noch scharfkantig wie aus dem karton?- lambretta gabel
@fuchs so geht das hier nicht. du darfst das wort PX nicht reinschreiben, denn das dürfen die jungs hier nicht mitbekommen. hier sind einfach so komische typen unterwegs, die sowas übelnehmen und sich persönlich angegriffen fühlen :plemplem: :plemplem: sag einfach, dass du es für deine berta brauchst . fertig. nur so als kleiner tipp .- Kurzen 4.
die 125er hat doch schon einen kurzen 4ten?????????????- Käfertuning
mensch werner, fahr scudo umd mach deine 2-räder fertig!!!!!!!!!!! sonst haste 20 offene baustellen.- Suche RD350 Membran
vermutlich 20 öcken- Käferfelgen
so sammeln wir also postings? alter spam- mann- CAD Programme
schau mal im netz, ob du ironcad bekommst. dieses proggi besitzt 2!!! (ACIS und Parasolid) CAD kerne und kann somit fast alles in beide richtungen konvertieren. laut heimnetzseite kann rhino ACIS File formats supported: DWG/DXF(AutoCAD 200x, 14, 13, and 12 ), SAT (ACIS), X_T (Parasolid), 3DS, LWO, STL, OBJ, AI, RIB, POV, UDO, VRML, BMP, TGA, JPG, CSV (export properties and hydrostatics), uncompressed TIFF, STEP, VDA, GHS, SLC, Deep Paint 3D.- Schraubensatz für die VNB zum Restaurieren
chromteile schraubt ihr aber überall hin, oder? an tragenden teilen würde ich keine "VA" schrauben verbauen, aber sonst überall. die kiste wird ja nicht im salzwasserbad bewegt. am meinem käfer, den ich vor 14 jahren auch teileweise mit VA schrauben bestückt habe, gibt es damit keine probs bis heute.- CAD Programme
auch nicht übers programme menü von windows? beim mdt (mechanical desktop) gibt es das einzeln. vor dem erstellen musste die volumenkörper auch angewählt haben. mit acisoutver befehl kannste die version einstellen. möglichst eine niedrige wählen.- CAD Programme
bei ADT sollte doch auch das nackte autocad dabei sein. mach mal mit dem auf. hier kannste nach acis exportieren oder acis einfügen. - Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung