Alle Inhalte von gravedigger
-
tuning mit budget von 500.-
noch eine variante: wie wäre es mit langhubwelle 120,- original kulu lassen (cosa stinkt) scorpion o.ä.(wegen 2t-kick) 290,- mallemembrankit inkl. 30er (mag ich zwar nicht, aber der preis ist unschlagbar) vergaser 160,- dann noch ein o-tuning machen etwas teurer als die 500, aber vielleicht stehen ein paar teile gebraucht ein.
-
Qualität der Mazzu-Nachbauwellen PX 200
zeit für membran
-
Verkaufe Zylinderkopf für Malossi 139/166
alter oder neuer mit o-ring?
-
Shark-Racer Leistungsdiagramm
bei den dynojet diagrammen mit hinterradleistung ist die kurve mit ps in den negativen bereich drauf (wie bei den ammerschlägern auch?). frach mal bei dem prüfstandtypen nach. würde es auch gerne sicher wissen .
-
Scheibenbremse ganz einfach entlüften!
ohne bremsen scheisse zu fahren oder verladen. aber auch blöd. vielleicht sollte man mal ein bauanleitung für einen GSF vakuum bremsenentlüfter machen. von SMC gibt es eine sehr günstige vakuumsaugdüse, die aus druckluft vakuum macht. dazu ein verschliessbares gefäss (gurkenglas ) mit steigleitung und ein paar schläuchen.
-
HUPE oder SCHNARRE?
bin kein e-profi sondern habe das über versuch rausgefunden .
-
Shark-Racer Leistungsdiagramm
stoffi hinterrad ? und hier DIN kululeistung.
-
HUPE oder SCHNARRE?
der regler funzt nur mit batterie>siehe schaltplan. am eingang C muss batterie plus geschalten werden, sonst läuft das ding nicht an und das wird wieder schwieriger mit dem schaltplan. musst halt einen kleinen regler aus einer diode und einem kondensator selber bauen. das ganze dann direkt in die zuleitung zu hupe.
-
teile röntgen
oder zu den jungs mit einer gabelstapler- werkstatt gehen. die gabeln werden ja auch auf risse geprüft.
-
Tank ist immer undicht. Why?
seitenständer abbauen oder einen lusso-tank einbauen. die lussotanks gibt es bei egay sehr günstich.
-
Scheibenbremse ganz einfach entlüften!
das problem beim pumpen mit dem bremspumpe ist, dass bei völlig leerem system lange nichts kommt. mit vacuum-pumpe (oder wie rocket mit spritze) ist das system schneller voll und das entlüften geht ruckizucki. .
-
Shark-Racer Leistungsdiagramm
habt ihr den EM auspuff nachgebaut? so richtig geil ist die leistung mit dem sip ja nicht für den aufwand und mit fussdichtungsconfig. din leistung ist es auch, also kululeistung oder?
-
welches Getriebe ist denn haltbarer,
bitte verschieben nach projekte. ein aus dem vollen gefrästes gehäuse ist geil. bin da auch was am planen :love: . zusammen können wir das locker schaffen . ich mach schnell ein paar zeichungen und du fräst mir den block mir raus. was willst für eine legierung nehmen? irgend so eine geile flugzeuglegierung von den amis? bei den VW boxermotoren gibt es solche gehäuse schon lange. >killer case
-
Scheibenbremse ganz einfach entlüften!
wer sowas zuhause hat, kann das auch umbauen: http://www.die-penispumpe.com/index.php?id=10295
-
Scheibenbremse ganz einfach entlüften!
habe jetzt auch mal ein paar so sachen probiert und das beste für zuhause ist das ding ähnlich einer penispumpe. hatte den bremsentlüfter von louis probiert (der mit flasche) und so ein rückschlagventil (altes fahrradventil mit gummischlauch geht auch). am schnellsten und besten geht es mit dem teil hier: brauchte damit zum entlüften für vorne und hinten keine 15 minuten, obwohl das system komplett leer war.
- Rollergestaltung
-
Italienische T5, Bj. 85 zu verkaufen.
alder, das kann ja nicht sein, oder doch? du sowas? der original-patina-schrauben verbauer? ist das ein fake?
-
CAD Programme
in 2D? keine ahnung, habe noch nie in 2D konstruiert im maschinenbau ist das ja auch nicht so üblich mit fluchtpunkt und so.
-
kupplung trennt nicht richtig und kommt aber
mach den ring ganz runter und fahre ohne mit neuen belägen. was hättet ihr gedacht, wieviel der kulukorb CNC gefräst kostet? 200 euros für den korb ist doch nicht schlecht. der korb muss gedreht und gefräst, evtl. wärmebehandelt und mit einem teile aus einem neu dazugekauften original cosa-korb vernietet werden.
-
Winterprojekte
wie soll das funzen?
-
temperaturfühler
http://www.gh-onlineshop.de/ hier der link, falls es funzt
-
Catia V9/V10
kenne nur catia V4 und V5. mit diesen kannste es mal in ironcad versuchen.
-
1x MIB Classic Ansaugstutzen kpl.
- Wie heiß bei max Leistung?!
bedüsung? welche verbaut mit dem sportpuff?- Motor eintragen.!
nur stehen die chancen 50:50 fürs eintragen. tüv A ist nicht gleich tüv B. - Wie heiß bei max Leistung?!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung