Alle Inhalte von gravedigger
-
PX 80 Baujahr 1991
nochwas: wenn zum ernst fahren, dann gleich volles programm eintragen lassen und nicht so kinderkacke wie 24er vergaser auf 139er etc. dann gleich 166er, 30er vergaser, ramair und bsau auspuff. um die lautstärke musst dir keinen kopf machen, das macht der ernst schon. kannst ja den 139er für die 166er eintragung drauflassen. kostet das gleiche und bist für die zukunft besser gerüstet.
-
PX 80 Baujahr 1991
war mit meiner 92er px80 bei herrn E aus A. eingetragen sind 15 kw, 120 km/h, TMX 30 mit ramair, scheidenbremse hinten etc. 96 standgeräusch und 80 fahrgeräusch in dbA. mit dem roller zu EM motorsport hingefahren, 45 min gewartet und roller wieder mitgenommen. das eintragen von irgenwelchen teilen wie auspuff, gaser etc. ist sicher bei den meisten tüv nicht das problem, wenn die abweichung der leistung unter 5% sowie die geräuschwerte eingehalten werden. nur wird kein tüvmensch ohne vespa- erfahrung auf die schnelle 15-20 kw und 120-130 km/h eintragen. was hilft ein eingetragener 211er malossi mit 30er vergaser, membran und sip auspuff, wenn dann 9kw und 105 km/h im brief steht? PS: der jockey soll auch vieles möglich machen können.
-
E-Pass für SIP Performance (Auspuff)
angeblich gibt es einen e-pass sip. waren die ersten. das thema gab es schon mal. vielleicht haben die erst mit den jl das E-pass gutachten gemacht und dann scorpion die serienfertigung übertragen.
-
Diesel ja oder nein?
wer kennt sich mit der steuerregelung nächste jahr diesel aus? möchte einen ford ranger pickup mit diesel. ist ein pickup immer ein lkw, auch nächstes jahr, weil er eine ladefläche hat ?
-
frage an die tassinari user...
wurde eigentlich der membrantest mit tassinari in der plättchen- killer stellung gemacht oder in der normalen? die "metall-anschläge" können ja gedreht werden.
-
CAD Programme
doch ( ( ( ( die step schnittstelle ist normal nicht bei autocad dabei (bei den ganz neuen schon) und iges sind ja flächen. acis ist ein schöner volumenkörper.
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
- CAD Programme
in 3D am besten ACIS (*.sat), das macht am wenigsten probs.- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
möge der stärkere siegen................................ und dann ein bier zahlen- Corso Mindelheim No. 6
was rauchen die jungs da für verbotene sachen?- an die HARDCORE tuner
und das umfeld bzw, die familie muss auch mitspielen- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
stockach 2006 gleicher tag, gleich temperatur, gleicher luftdruck. aber dann gibt es wieder leudde, die mit nichtabgestimmten vergaser antreten und dadurch mündlich ein paar ferde dazusprechen müssen . prüfstand ist einfach geil :love: :love: :love: :love: :love: hoffe ja, dass ich 2005 mal richtig was im stall habe.- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
der mikuni ist ein kleines sensibelchen- an die HARDCORE tuner
glaube aber, dass es wenige gibt, die das so knallhart und konsequent wie der polinizei durchziehen. -eigene elektronik für die auslasssteuerung, die am laptop mit der maus zu programmieren ist -fette eigenbau kupplung -eigenbau kulubeläge -vollwange mit eingesetzten ausgleichsgewichten aus wolfram -pleul, die extra umgearbeitet wurden und dazu selber verpresst. und und und und tüv- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
bin ja der meinung ,dass es bei kühlerem wetter mehr ps gibt. kommt mir zumindest bei meinem mikuni immer so vor. mein polossi (rev. 2004) hatte in stockach 19.8 (der scheck- prüfstand hinterrad) , bei jockey 22.1 (norm leistung, also nicht hinterrad) und beim stoffää 23.8 (hinterrad) . finde die abweichungen doch extrem, muss ich sagen. alles gleicher moddor mit gleicher bedüsung. dafür hatte der 2005er moddor in stochschwach 23.7 und beim jockey 24.8 . hätte in Ö sicher auch einen schlanken schuh gemacht, aber leider ist der prüfstand in eferding ausgefallen, dann hätte ich noch die gegenprobe gehabt- Winterprojekte
GS4 cut mit blaster zylinder, und 35er vergaser, KTM 250 auspuff etc. volles programm halt. soll nächstes jahr bei der QM in stockschwach antreten.- Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
bevor man einen gusszylinder verbaut sollte man die kanäle entgraten bzw. anfasen. schaut bei dir irgendwie nach neuen ringen und einer natronbehandlung des zylinders aus.- LiMa - Lagerring steckt Bombenfest im Block
schweiss eine raupe drauf, dann fällt er von alleine raus.- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
@snowmax fahr nächstes jahr in stockach auf die rolle und die holen dich noch weiter runter- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
so, jetzt mal klartext . denke, mit vergaserabstimmung auf dem prüfstand und hp4 hätte der mädmaxl die leistung des stoffimotores locker gehabt. fehlen ja nur 1.5 ferde. @jörg cooles foto von harten jungs mit lack und leder- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
was hat der nos- david gedrückt? mit dem haben wir uns in erferding gut in der bar unterhalten .- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
muss der mädmaxi wohl auf langhub umbauen. hilft ja nix mit der 57 hub welle.- Sitzbankgestell Sprint orschinool
super, freu- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
musst halt nach excel übertragen und einstellen.- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
war der polinist auch auf der rolle? diagramme :sabber: :sabber: :sabber: - CAD Programme
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung