Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. schau bei sip unter züge und hüllen bei px etc. es müsste auch so ähnliche teile geben, die etwas kleiner sind. hab mir aber das teil aber bei sip gekauft, weil ich auf die schnelle nichts besseres fand.
  2. bei meiner sprint ist trotz abfeilen der anschläge am lenker und an dem seilzughebel der 30er TMX vergaser nicht ganz aufgegangen. mit der übersetzung funzt das jetzt prima.
  3. so ist es, wir verstehen uns . was sagt da der malleandi dazu?
  4. bau eine übersetzung ins gasseil ein. gibt es bei SIP.
  5. ne, ne..........für den job ist das nichts. viel zu schnell, da kommt der nicht mit und ist damit eine fahrende zeitbombe. der ist soviel schub an der achse nicht gewohnt und muss erst langsam daran gewöhnt werden. vielleicht sollte er mal mit einer simson schwalbe zum üben anfangen oder mit dem garelli teil vom bruder und dann langsam steigern.
  6. hätte noch eine scharfe nocke vom käfer liegen. muss halt etwas angepasst werden.
  7. der dicke alte rote typ.
  8. das ist ein angebot, da werde ich glatt schwach. wollte schon immer mal mit dem alten herbert fahren oder war es der schorsch? @all der solo kommt heut sicher auch nicht. tut bestimmt fräsen und so.
  9. finde das voll o.k. mit der signatur . @max kann ich noch nicht genau sagen.
  10. @madmax tolle signatur
  11. und? sind die teile schon bei dir mitsch ?
  12. würde bedeuten, dass drehachse wurbelwelle bis zylinderauflage 70.5 mm sind. was hat da die px ?
  13. gravedigger antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    habe jetzt auch im netz zu saeco geforscht. gibt fast alle ersatzteile für saeco relativ günstich. pumpe 25 euros, heizblock ca. 60 oiros. @champ die pumpe scheint ein itacker universalteil. kostet bei saeco 45 und bei so einem universalersatzteiltypen nur die 25 öcken. zerlegen und nachschaen wie die pumpe heisst. dann mal googeln.
  14. schaltraste abbauen und kegelstift an dem hebelchen wieder einschlagen.
  15. wolle, warst jetzt schon auf der rolle?
  16. nach px alt tacho ist 90 sachen o.k. was ja nach lusso tacho sicher so 100 wären
  17. der testet doch nur, ob es lebensgefährlich ist.
  18. ich tippe drauf, dass du beim "klemmerbeseitigen" zuviel vom kolben abgeschliffen hast. persönlich würde ich nur mit der dreikantfeile ein kleine tangente abfeilen, dass nur die harten klemmstellen weg sind. mehr nicht und auch kein schmirgelpapier verwenden.
  19. der nop hat einen sprint haltet bekommen und kann das ding ja mal an eine t5 halten.
  20. bei mc dizzy steht bei der DT200 steht was von 8 grad bei 1350 und 30 grad bei 4000 oder sowas.
  21. hier darfste aufbohren, weil es keine tuningvergaser gibt .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.