Alle Inhalte von gravedigger
-
Rally-- andere Blinker und Kurzhub
schau bei sip unter züge und hüllen bei px etc. es müsste auch so ähnliche teile geben, die etwas kleiner sind. hab mir aber das teil aber bei sip gekauft, weil ich auf die schnelle nichts besseres fand.
-
Rally-- andere Blinker und Kurzhub
bei meiner sprint ist trotz abfeilen der anschläge am lenker und an dem seilzughebel der 30er TMX vergaser nicht ganz aufgegangen. mit der übersetzung funzt das jetzt prima.
-
Minga - Stachus
so ist es, wir verstehen uns . was sagt da der malleandi dazu?
-
Rally-- andere Blinker und Kurzhub
bau eine übersetzung ins gasseil ein. gibt es bei SIP.
-
Minga - Stachus
ne, ne..........für den job ist das nichts. viel zu schnell, da kommt der nicht mit und ist damit eine fahrende zeitbombe. der ist soviel schub an der achse nicht gewohnt und muss erst langsam daran gewöhnt werden. vielleicht sollte er mal mit einer simson schwalbe zum üben anfangen oder mit dem garelli teil vom bruder und dann langsam steigern.
-
Minga - Stachus
hätte noch eine scharfe nocke vom käfer liegen. muss halt etwas angepasst werden.
-
T5 mit 200er membran
gravedigger antwortete auf TX200's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannekannste ein diagramm einstellen?
-
Minga - Stachus
der da
-
Minga - Stachus
der dicke alte rote typ.
-
Minga - Stachus
das ist ein angebot, da werde ich glatt schwach. wollte schon immer mal mit dem alten herbert fahren oder war es der schorsch? @all der solo kommt heut sicher auch nicht. tut bestimmt fräsen und so.
-
RD 350 zylinder
finde das voll o.k. mit der signatur . @max kann ich noch nicht genau sagen.
-
RD 350 zylinder
@madmax tolle signatur
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
und? sind die teile schon bei dir mitsch ?
-
RD 350 zylinder
würde bedeuten, dass drehachse wurbelwelle bis zylinderauflage 70.5 mm sind. was hat da die px ?
-
Espressomaschine
habe jetzt auch im netz zu saeco geforscht. gibt fast alle ersatzteile für saeco relativ günstich. pumpe 25 euros, heizblock ca. 60 oiros. @champ die pumpe scheint ein itacker universalteil. kostet bei saeco 45 und bei so einem universalersatzteiltypen nur die 25 öcken. zerlegen und nachschaen wie die pumpe heisst. dann mal googeln.
-
p200e : plötzlich 1. und 2. gang weg....
leider
-
p200e : plötzlich 1. und 2. gang weg....
schaltraste abbauen und kegelstift an dem hebelchen wieder einschlagen.
-
T5 mit 200er membran
gravedigger antwortete auf TX200's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewolle, warst jetzt schon auf der rolle?
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
nach px alt tacho ist 90 sachen o.k. was ja nach lusso tacho sicher so 100 wären
-
elektrische lackier Pistole
der testet doch nur, ob es lebensgefährlich ist.
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
ich tippe drauf, dass du beim "klemmerbeseitigen" zuviel vom kolben abgeschliffen hast. persönlich würde ich nur mit der dreikantfeile ein kleine tangente abfeilen, dass nur die harten klemmstellen weg sind. mehr nicht und auch kein schmirgelpapier verwenden.
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
der nop hat einen sprint haltet bekommen und kann das ding ja mal an eine t5 halten.
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
bei mc dizzy steht bei der DT200 steht was von 8 grad bei 1350 und 30 grad bei 4000 oder sowas.
-
Motorsääägenvergaser Einstellen
schleimer
-
Motorsääägenvergaser Einstellen
hier darfste aufbohren, weil es keine tuningvergaser gibt .