Alle Inhalte von gravedigger
-
garelli
ne, dünn wie flitzkacke.
-
Seitenständer für Rally
finde den cuppini mit einer feder geil, wobei ich wegen dem trittblech auf einen seitenständer verzichte. der roller muss im stand nicht schnell aussehen . habe den cuppini in schwarz schon in der garage liegen und montiere ihn trotzdem nicht. evtl. wäre aus sicherheitsgründen ein umbau auf 2 federn sinnvoll. früher gabe es einen buzzetti in rund mit 2 federn :love: :love: :love: leider habe ich den nirgens mehr entdeckt. vielleicht tauch ja mal ein NOS bestand in rosa oder so auf, dann kaufe ich gleich 10 stück davon.
-
wie weit steht der pm pm evo vom trittbrett
wieder aus der garage zurück habs so gemacht wie der polinist gemeint hat. ganz links ein loch in das u gebohrt und dann noch das u innnen aufgeschnitten und zu einem trapez zusammengeschweisst. sonst wäre es zu knapp geworden.
-
wie weit steht der pm pm evo vom trittbrett
wäre cool, wenn ich nichts am ständer machen muss. habe beim SCK einen schönen verchromten statt einen normalen bekommen :love: :love: :love: :love: :love: .
-
Stahllaufbuchse
bei worb5 oder uli ernst, denke ich.
-
wie weit steht der pm pm evo vom trittbrett
wie weit steht normal der pm evo vom trittbrett ab? reicht der platz für den normalen hauptständer oberhalb des krümmers ohne irgendwelche veränderungen (alles auf sprint bezogen)?
-
Hab endlich einen COSA-Aluzylinder
was meinste, was für die zentralköpfe als grundlage genommen wird?
-
die SpannungsREGLER FAQ
@huber auf vespa- archiv ist der px lusso schaltplan mit dem GGB+CM regler oder bei der T5 mit elestart (bzw. die GS mit t5 rahmen) schauen. nur habe ich nirgens einen vespa- schaltplan für den brückgleichrichter gefunden. vielleicht sind die nur in den 78-79er px verbaut gewesen? hat da einer was schaltplaniges dazu?
-
Verkauft
wäre da nicht mal wieder ein bild von deiner gartenanlage inkl. auspuff fällig? so als verkaufshilfe?
-
die SpannungsREGLER FAQ
die frage ist, ob in deutschland je so ein regler mit brückengleichrichter ausgeliefert wurde. die schaltpläne mit 7 kabel grundplatte schauen eher wie die version late p200 aus. AAGB+M late p200e mit 7 pol. grundplatte = deutsche px80-200e ab 80/81? (bild mitte und unten >anschlüsse AA G B+ M) später oder teilweise verbaut der GGB+CM regler mit 5 pol. grundplatte =pk, cosa, T5 und teilweise px lusso?.
-
Was sagt mir dieses Bild?
bei meinem polossi war die 25er zu fett (nadel mitte). auf 22.5er und dann auf 20er runtegebaut und ruckeln beim langsam beschleunigen war weg. das ganze aber erst nach einbau einer benzinpumpe. ohne benzinpumpe zeigte eine verändern der nd von 20 bis auf 27.5 keine wirkung. auf dem polossi habe ich jetzt ein 25er nd mit nadel ein stufe höher gehängt (hier auch mit pumpe). keine probs.............. steuerzeiten bei beiden motoren fast gleich, gleicher auspuff etc. einziger unterschied ist die verdichtung. beim polossi 10:1 und beim malle 12.5:1
-
bertafahrer aufgepasst!
@lumi unter uns.....psssst. das ding soll sogar zusätzliche ferde locken.
-
bertafahrer aufgepasst!
der motorspocht reisst ein tiefes loch in die kriegskasse? tank ist leer? der gute parka am arsch? aldi süd hat die günstige alternative für euch: 16.99? das ist eine ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
die SpannungsREGLER FAQ
habe von bootman die schaltpläne für die vesparegler bekommen. das könnte man als anlass nehmen um hier alle infos zu sammeln wie zb. umrüstungen etc. der NOP stellt das dann auf seine homepage???. regler oben mit brückegleichrichter????? mitte AAGB+M für 7-pol. grundplatte? regler GGB+CM für 5-pol. grundplatte ahnlich beschaltung mitte unten der GGM für 5 pol. grundplatte
-
Der Pinasco - er lebt!
bilder kleiner oder server schneller machen.
-
Kupplungsdeckel paßt nicht mehr drauf
jetzt mal hand aus herz hier muss es verzug geben. deckel braucht bestimmt nacharbeit. würde gerne mal deinen lagersitz nachmessen > sicher auch etwas unrund. ist sicher kein zufall, wenn dein lager nach 500 km am arsch ist.
-
Was sagt mir dieses Bild?
sieht nicht nach undicht aus, aber nach mager. welche gaser und welche bedüsung? welcher auspuff?
-
Mikuni und Dellorto
such wasti, such irgenwo ist auch ein mikuni und ein dellorto handbuch zum downloaden. das kannste drauf schlafen........
-
jungfrau
mit einem malossi bist du erst bei vollem programm der held an der ampel. gibt ja jede woche so ein topic dazu. bau den polini drauf, der zieht und ist billig. dazu einen scorpion mit e-pass, damit das ganze drehzahl und einen halblegalen touch bekommt, wenn dich die grünen nach der ampel- gaudi treffen. da kannste dich einarbeiten und deine gesellenprüfung drauf machen. danach kaufste erst den malossi und machst den meister mit membran, 30er TMX, 27 ps am rad etc.
-
Spannungsregler kaputt
weil pk kleinrahmen und keine leistung am rad hat. du baust ja auf deine px auch keinen pk zylinda , oda?
-
Spannungsregler kaputt
der ist für eine pk!!!! das kostet leistung auf der px!!!!!!! mach raus und bau einen ducati ein .
-
Cosa-Kulu Problem
@arschbrand das geht so: zweimal stahlfisch nieten, frau lange
-
Unbedenklichkeitsbescheinigung
internet? google? die haben auch eine heimnetzseite
-
Cosa-Kulu Problem
alder, es gibt doch schon eine zeichnung. du hast doch schon nach der zeichung nieten drehen lassen (von deinem lehrling, der keine schieblehre kennt )
-
T5 Langhuber
vermesse mal den kolben oben. höhe mitte, höhe kante und durchmesser oberhalb der ringe. damit man mal das volumen genauer bestimmen kann. 17ccm für den brennraum sollten es max. sein.