Alle Inhalte von gravedigger
-
Cosa-Kulu Problem
habe mir eine bohrlehre gebastelt und die restlichen 8 löchter gebohrt. danach nieten rein und mit der presse draufgefahren. passt und sitzt. mit dem hammer ist nichts gegangen. evtl. würde es auch klappen, wenn man die niete glühend macht und dann mit dem hammer verklopft. hätte auch den vorteil, dass sich beim abkühlen die niete zusammenzieht. cool wäre, wenn einer günstich am drehautomaten ein paar hundert nieten machen könnte.
-
achtung TS1-otto
als rahmen wird ein SS50 dienen. muss nur hinten etwas ausgeschnitten werden, damit sich das ausgeht. wasserkühlerkopf und so :love: :love: :love: . @otto die jungs haben die baseball schläger schon aus der ecke geholt gehabt
-
Sitzbank von Scootrs
passend zu den 80er cowboy- stiefeln?
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
braucht er nicht, weil er nur inkremental zum vorhandenen zzp verstellen will.
-
achtung TS1-otto
alles wieder im lot mit otto. hat mir gleich den kpl. zylinder mit dem kolben gesendet. als entschädigung........................................ hat kalte füsse durch das topic hier bekommen.
-
O'zapft is!
@christian die wievielte mass ist das auf dem buidl? schon schweiss auf der stirn und gelähmte zunge...mmmmhhhh..... die vierte?
-
Informativ - Höchstgeschwindigkeit
bin da was am planen dranne
-
Morgen neue Arbeit
gravie hat nicht studiert und ist nicht ingeniör. ist nur techniker mit ingeniörstelle und gehalt PS: habe aber 5 jahre auf die chance warten müssen
-
Informativ - Höchstgeschwindigkeit
jo , habe das projekt aber verworfen .
-
Informativ - Höchstgeschwindigkeit
hier der link zum bruder "proll" topic : http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=33857
-
Informativ - Höchstgeschwindigkeit
der jesus hatte beglaubigte (GPS geeichter digitacho) 139 mops im windschatten eines porsche :love: das wird das "mod" topic der "px- spacken" :love: :love: :love:
-
Informativ - Höchstgeschwindigkeit
goil, das wird toll hier :love: :love: :love: :love: *freu*
-
210er Malossi nur 95km/h
brauchst ja keine blitze. wenn es jetzt nicht klingelt einfach ein stück weiterdrehen.
-
corsa nachbausitzbank
von der corsa für smallframe und altrahmen gibt es ja anscheinend 2 nachbauversionen. einmal öffner hinten und einmal seitlich. sind die bänke ansonsten gleich oder sind die von verschiedenen herstellern? hat einer bilder von beiden zum vergleichen?
-
achtung TS1-otto
wer wurde noch geprellt? gründen wir eine selbsthilfegruppe?
-
achtung TS1-otto
achtung, nichts von TS1-otto kaufen. kassiert geld und versendet die ware nicht. hat sich jetzt auch hier angemeldet. VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe von ihm einen TS1 kolben gekauft und warte immer noch
-
Bremse vorne zeigt keine wirkung !
oder die trommel wurde nicht sauber gespannt beim drehen >ruckeln.
-
Bremse vorne zeigt keine wirkung !
vielleicht liegen ja die beläge nicht sauber an(trommel zu gross) ?> schlechte bremswirkung
-
Loch im Kolben
liegt der schwanger im krankenhaus?
-
Minga - Stachus
und wer kommt alles?
-
Loch im Kolben
und darum wird auch plötzlich der lachblase inkl. job und malleandi hier auftauchen .
-
Loch im Kolben
@lumi was machst DU hier bei den "px- spacken" ?
-
Loch im Kolben
das gehört wohl in märchen und legenden. 0.5 grad ist ja schon messungenauigkeit beim ermitteln des ot (erst recht mit uhr ).
-
Sitzbank mit Hebezylinder ?
bei RS gibt es welche, die sogar eingstellbar sind und verschiedene längen haben die auch.
-
Rally 200er Tuning, aber was womit kombinieren?
sach ich ja. ist eh nur altes metall.