Alle Inhalte von gravedigger
-
spiegel an eine sprint anbauen
dann gehören die ganzen eckigen plastik-platten zu den alten modellen?
-
spiegel an eine sprint anbauen
stimmt, an den runner habe ich garnicht gedacht . aber die spiegel auf deinem bild kann mann doch nur bei frau als brustwarzenklemme verwenden.
-
spiegel an eine sprint anbauen
so jungs, ersmal der standart spruch: ich habe die suche benutzt und nichts gefunden . möchte als gesetzestreuer bürger eine spiegel an meine trapez- sprint bauen. nachdem ich auch über 200ccm und 100km/h eintragen werde ist das sicher nicht so falsch. am besten am lenker, weil ich will ja auch was sehen, wenn er angebaut ist. wie sieht denn so ein original sprint rückspiegel inkl. halterung aus? gibt es bilder im indernetz? @job bitte nicht das topic zumüllen mit deinem off-topic gelabere
-
TÜV Termin
kommt auf den prüfer an. im strengen bayern hat mir der tüv auch die 2 jahre auf den zeitpunkt der abnahme angerechnet, obwohl schon 4 monate abgelaufen.
-
Minga - Stachus
scheisse, müsste 28.271 haben nach cad messfehler?
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
denk, das teil wird in südtiroler art totrestauriert oder schnell eine renn-replika gebaut : vergaser aufbohren, zusatztank aus einer alten milchkanne, beinschild mit dem vorschlaghammer einziehen, zylinder aufbohren und mit einem alten hangmäher- kolben aufrüsten, ansauger aus gebrauchten wasserrohen, küchensieb als luffi etc.
-
TÜV warnt vor Lachgas-Tuning
hat der auch nos?
-
Verkaufe PX XL 2 Gabel komplett
hätte auch gerne bilder. habe dir eine pm geschrieben.
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
passt das eigentlich ein PX motor rein?
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
zylinderfussdichtfläche 1.5mm versatz :plemplem: :plemplem: :plemplem: . wie soll das gehen? so blöd sind nichtmal die bei piaggio.
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
ne, ist nicht normal. schmeiss das gehäuse wech und kauf dir eine neues. sonst dauert das topic noch 5 jahre. ich enstsorge dir das ding kostenlos.
-
Polini und Pinasco Kopf
kleiner hinweis wegen kopf und so. der pinasco zylinder steht 2mm über den kolbenrand und der polini zylinder ist bündig mit dem kolbenrand. wenn du einen pinascokopf auf polini fährst gehen dir die 2 mm vom verbrennungsraum ab. angenommen, der brennraum des pinasco hat 22ccm und damit eine verdichtung von 10.6:1 auf pinasco, so hätte der polini mit dem gleichen kopf ohne kopf- dichtung nur einen brennraum von 15ccm, was einer verdichtung von 15:1 entspricht. etwas viel............. lösung wäre, eine 2mm kopfdichtung zu verbauen.
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
der ist schon noch zu retten, aber nur für die vespaflow variante muss mal schauen, was der fichtl rallykopf für eine verdichtung hat.
-
Minga - Stachus
@florian mal sehen ob ich das schaffe. goil wäre es schon. mfg
-
PX Wellendichtring...
das passt schon. darfst ihn nur nicht zu weit eintreiben (bündig mit dem gehäuse und nicht weiter).
-
Minga - Stachus
puh alder, habe gerade keine reuse am start. sonst würde ich gerne mal kommen muss mal am motor bei > der dirikuluseite braucht zuwendung. das kommt davon, wenn man mit den verhexten muc- reusen zusammen nach eferding fährt. holt man sich glatt eine krankheit an die kiste.
-
Minga - Stachus
einfach so mir war grad langweilig . wollte wissen wer kommt. ich werde es ja leider nicht schaffen
-
Minga - Stachus
und? wer kommt morgen?
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
den jungs in Ö ist nur nicht ganz klar, was dichtfläche ist und was nicht
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
was soll da schlimm sein, wenn die wurbelwelle trotzdem reingeht?
-
Auspuffeintragung
doch das tut er. evtl. musst noch irgendeine erfundene nummer oder deinen namen einschlagen. das reicht dann. bei meinem auto steht auch "auspuff eigenbau, kennzeichung bla bla bal (von mir frei erfunden)" cool ist natürlich, wenn du eine BSAU nummer drauf machst. dann kannste fast alle englischen puffis montieren.
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
und der höhenversatz ist auch normal. die limahälfte ist innen etwas kleiner als die kuluhälfte. mich würde nur eine versatz an der zylinderfussdichtfläche stören.
-
SX 200
hätte ne px zum tauschen. liegen viele ferde an. wie wär es ? tauschen wir? dann haste auch mal eine gscheite kisten. PS: hast du nur den einen hintergrund für deine bilder?
-
Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
- Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
nochmal lesen bitte. ich macht ein problem wo keines ist :uargh: :uargh: . - Undichtes Kurbelwellengehäuse !?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung