Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. dann gehören die ganzen eckigen plastik-platten zu den alten modellen?
  2. stimmt, an den runner habe ich garnicht gedacht . aber die spiegel auf deinem bild kann mann doch nur bei frau als brustwarzenklemme verwenden.
  3. so jungs, ersmal der standart spruch: ich habe die suche benutzt und nichts gefunden . möchte als gesetzestreuer bürger eine spiegel an meine trapez- sprint bauen. nachdem ich auch über 200ccm und 100km/h eintragen werde ist das sicher nicht so falsch. am besten am lenker, weil ich will ja auch was sehen, wenn er angebaut ist. wie sieht denn so ein original sprint rückspiegel inkl. halterung aus? gibt es bilder im indernetz? @job bitte nicht das topic zumüllen mit deinem off-topic gelabere
  4. gravedigger antwortete auf fear's Thema in Technik allgemein
    kommt auf den prüfer an. im strengen bayern hat mir der tüv auch die 2 jahre auf den zeitpunkt der abnahme angerechnet, obwohl schon 4 monate abgelaufen.
  5. scheisse, müsste 28.271 haben nach cad messfehler?
  6. denk, das teil wird in südtiroler art totrestauriert oder schnell eine renn-replika gebaut : vergaser aufbohren, zusatztank aus einer alten milchkanne, beinschild mit dem vorschlaghammer einziehen, zylinder aufbohren und mit einem alten hangmäher- kolben aufrüsten, ansauger aus gebrauchten wasserrohen, küchensieb als luffi etc.
  7. hat der auch nos?
  8. hätte auch gerne bilder. habe dir eine pm geschrieben.
  9. zylinderfussdichtfläche 1.5mm versatz :plemplem: :plemplem: :plemplem: . wie soll das gehen? so blöd sind nichtmal die bei piaggio.
  10. ne, ist nicht normal. schmeiss das gehäuse wech und kauf dir eine neues. sonst dauert das topic noch 5 jahre. ich enstsorge dir das ding kostenlos.
  11. kleiner hinweis wegen kopf und so. der pinasco zylinder steht 2mm über den kolbenrand und der polini zylinder ist bündig mit dem kolbenrand. wenn du einen pinascokopf auf polini fährst gehen dir die 2 mm vom verbrennungsraum ab. angenommen, der brennraum des pinasco hat 22ccm und damit eine verdichtung von 10.6:1 auf pinasco, so hätte der polini mit dem gleichen kopf ohne kopf- dichtung nur einen brennraum von 15ccm, was einer verdichtung von 15:1 entspricht. etwas viel............. lösung wäre, eine 2mm kopfdichtung zu verbauen.
  12. der ist schon noch zu retten, aber nur für die vespaflow variante muss mal schauen, was der fichtl rallykopf für eine verdichtung hat.
  13. @florian mal sehen ob ich das schaffe. goil wäre es schon. mfg
  14. das passt schon. darfst ihn nur nicht zu weit eintreiben (bündig mit dem gehäuse und nicht weiter).
  15. puh alder, habe gerade keine reuse am start. sonst würde ich gerne mal kommen muss mal am motor bei > der dirikuluseite braucht zuwendung. das kommt davon, wenn man mit den verhexten muc- reusen zusammen nach eferding fährt. holt man sich glatt eine krankheit an die kiste.
  16. einfach so mir war grad langweilig . wollte wissen wer kommt. ich werde es ja leider nicht schaffen
  17. und? wer kommt morgen?
  18. den jungs in Ö ist nur nicht ganz klar, was dichtfläche ist und was nicht
  19. was soll da schlimm sein, wenn die wurbelwelle trotzdem reingeht?
  20. doch das tut er. evtl. musst noch irgendeine erfundene nummer oder deinen namen einschlagen. das reicht dann. bei meinem auto steht auch "auspuff eigenbau, kennzeichung bla bla bal (von mir frei erfunden)" cool ist natürlich, wenn du eine BSAU nummer drauf machst. dann kannste fast alle englischen puffis montieren.
  21. und der höhenversatz ist auch normal. die limahälfte ist innen etwas kleiner als die kuluhälfte. mich würde nur eine versatz an der zylinderfussdichtfläche stören.
  22. hätte ne px zum tauschen. liegen viele ferde an. wie wär es ? tauschen wir? dann haste auch mal eine gscheite kisten. PS: hast du nur den einen hintergrund für deine bilder?
  23. nochmal lesen bitte. ich macht ein problem wo keines ist :uargh: :uargh: .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.