Alle Inhalte von gravedigger
-
180 SS Was ist die Wert?
http://vintagescooters.free.fr/vespa/motov...vespa-160gt.htm
-
180 SS Was ist die Wert?
malleandi is bäck
-
180 SS Was ist die Wert?
du hast angefangen oder war es der nasenmann?
-
180 SS Was ist die Wert?
uh alder, das ist ein angebot :love: :love: :love: :love: @TS1otto brauch keine (TS1) berta, weil ich mich bei den brettafahrern nicht einschleimen will und muss.
-
180 SS Was ist die Wert?
dachte eher an sowas ranziges.............................. wie der lachnase hat.
-
180 SS Was ist die Wert?
habe blut geleckt mit der sprint brauch jetzt auch was direktgesaugtes, altes, rostiges mit patina .
-
180 SS Was ist die Wert?
ich meinte rahmen pre PX der handbremshebel ist aber auch eigenartig. sporthebel?
-
180 SS Was ist die Wert?
ab wann hatten die alten rahmen so ein bremspedal?
-
Stimmungsschwankungen des Motors
bedüsung zu fett?
-
Kabelbaum + Lichtschalter
falls dein schalter einen öffner als hupenknopf hat. 1 rücklicht und tacho 5 "standlicht" vorne 6 und 7 je fern- und ablendlicht 2,3,8 geregelter gleichstrom wie das mit der schnarre geht? keine ahnung ob das so wie auf dem alten schaltplan mit neuem regler funzt.
-
Kabelbaum + Lichtschalter
- Kabelbaum + Lichtschalter
und wo wird dein lichtschalter normal verbaut? gibt es von diesem mopped keinen schaltplan zum vergleichen?- Malossi Langhub...
der schurli hat sich gestern per PM gemeldet und stellung zu dem thema genommen. @minikin welches vergaserverbindungstück hattest du vorher drauf?- Kurbelwelle vespa
das material lässt sich auf modernen maschinen mit gutem werkzeug (hartmetall platten etc.) problemlos bearbeiten. was willst du hören? vielleicht habe ich auch nur deine frage nicht verstanden.- Kurbelwelle vespa
kommt auf dein werkzeug an- nachbauscheinwerfer bzw. chromrahmen auf
passt der rein :love: :love: :love: ? schon bei deiner SS getestet? bei meiner ratte solle das anpassen mit einem grossen hammer kein prob sein. werde doch mal den erhorn anklingeln müssen .- nachbauscheinwerfer bzw. chromrahmen auf
wer hat einen original zierring in gutem zustand für mich ( ( ?- nachbauscheinwerfer bzw. chromrahmen auf
glas einzeln habe ich bei sip bestellt .- nachbauscheinwerfer bzw. chromrahmen auf
so jungs, habe einen nachbauscheinwerfer mit chromrahmen inkl. kunststoffglas beim SCK und einen separaten chromrahmen aus einem angeblich alten lagerbestand eines forumsmitgliedes gekauft. beide chromringe gleichen sich wie ein ei dem anderen und passen damit auch überhaupt nicht über den trapezlenker > gleicher hersteller. was ist da faul? gehen die dinger immer so schlecht auf den lenkkopf? da mache ich ja den lack kaputt . es ist auch keine zentimeterdicke spritzspachtelschicht auf dem lenkkopf- Kolben mit dem Layout eines Original 200er
was bringen riesige löcher am fuss, wenn die fenster in den brennraum klein sind?- VergaserFrage
für den mikuni bekommste hier im forum mehr support als für den pwk, weil den mehr fahren. auch sind teile für den mikuni leichter zu besorgen (mikuni topham liefert schnell und hat günstige versandpreise bei vorkasse).- Malossi Langhub...
etwas offtopic @schurl wie geht sich das mit dem TMX auf der sprint aus? ontopic. würde nur mal den kolben machen und dann nach und nach ausbauen. dann siehste ja, ob die einzelnen schritte was gebracht haben. bei mir habe ich nur den boostport am fuss des zylinders aufgemacht, weil ich mir hier das kaltmetall am gehäuse sparen wollte. die meisten hier fahren entweder die 1.5 am kopf (leistung ab 5000 umdrehungen) oder 0.8-1mm (leistung ab 5300-5500) am fuss. 1.5mm am fuss fast keiner, ausser die jungs, die mit S&S was zu tun haben. diese kurven gehen auch erst bei 5600 los. ist mir so beim kopfmachen aufgefallen.- Kolben mit dem Layout eines Original 200er
ist im katalog, aber kein mahle.- Kurbelwelle vespa
ne, aber sicher besser- Kolben mit dem Layout eines Original 200er
bei SCK gibt es doch einen 68er original kolben. - Kabelbaum + Lichtschalter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung