Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. werde welche machen. aber erst im oktober/november. vorher habe ich keine zeit.
  2. der polinizei fährt einen 42CroMo4 korb aus dem vollen gefräst und gedreht. danach nitriert. mal sehen, wie sich das bei ihm bewährt auf der SF mit dickem zylinder.
  3. oldie/PV/V50 halter sind fertich. die schraffierte fläche müsste wech, dann sollte er auf V50 rundlenker passen. aber ohne gewähr halter müssen selber gekröpft werden.
  4. glykol verträgt sich halt nicht mit tetra- packs. ps: 1985 brach der gesamte österreichische Weinexport nach Deutschland zusammen, weil ein paar betrügerische Winzer vom Neusiedlersee Weine, die für den deutschen Markt bestimmt waren, mit Glykol gesüßt hatten. Bei Glykol handelt es sich um einfachsten, zweiwertigen Alkohol; eine farblose, ölige Flüssigkeit, die als Lösungsmittel oder Gefrierschutz Verwendung findet.
  5. beim gspritzten brauchts halt keinen öffner
  6. früher, als ich noch richtig gearbeitet habe , benutzten wir für wendeplatten am fräskopf auch drehmomentschlüssel. mit der hand zu fest angezogen und das ding ging mit dem torx schlüssel nimmer auf > torxverzahnung kaputt mit der hand zu leicht angezogen und das ding wurd während des fräsens locker > fräskopf defekt. nach dem einsatz des drehmomentschlüssel wurden die schrauben nicht locker und konnten super wieder gelöst werden. die fräskopf fibriert sehr stark, aber das zeigt, dass richtiges anszugsmoment wichtig ist.
  7. so sollen wir eine gspritzten trinken?
  8. 75ccm = 75nm 210ccm = 210nm ganz einfach. auch mal in den SCK katalog oder in eine REP anleitung kucken. da stehen die ganzen anzugsmomente ..........
  9. halbwegs passend ist nicht passend. lass nochmal schleifen, bau einen mallekolben rein und gut ist es. günstig bei egay geschossen? warum hat der das wohl verkauft? seit dem topic mit dem spalt im motorgehäuse ist das nicht mehr so eindeutig mit euch ÖSIS :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  10. erst zylinder schleifen und dann den passenden kolben suchen ist wohl der falsche weg. gespart hast auch nichts, weil wenn das laufspiel nicht passt, ist beides gleich im eimer. hier soll es ja im 0.01mm bereich abgehen :wasntme: geht dein messschieber so genau?
  11. heute habe ich die bleche für die oldibrepu-halter bekommen. am abend werde ich mal einen schweissen und bilder einstellen. auf V50 rundlenker könnter er auch passen, wenn der halter nur mit einer schraube befestigt wird und die übrige lasche am halter abgeschnitten wird.
  12. offtopic: vielleicht komme ich auch und wir können ein bier zusammen reinlassen
  13. ist wieder ein open day beim stoffi? wo steht das ?
  14. bau auf vollhydraulik um und gut ist es. bei sip kostet die my handpumpe nur 60 öcken. die spiegler leitung gibt es ab 55 steine.
  15. warum muss es ein mahle- kolben sein? bringt der pferde ans rad?
  16. glaube, dass ich es mittwoch wieder nicht schaffen werde . sprint ist noch nicht fertig
  17. ist eher was fürs sommerloch im GSF hier
  18. ne ne, so geht das nicht. 1. backen und sitzbank. 2. motor, 2a.gabel 2b. nummernschild 3. gepäckhacken 4. hauptständer 5. zierleisten alles andere ist völliger quatsch.
  19. nur problemverstärker unterwegs in diesem topic?
  20. war grad wieder in der garage. habe bei mir oben (12 uhr) eine kerbe in den gummi geschnitten und ganz unten (6 uhr) auch etwas material abgemacht. seitlich habe ich nichts abgenommen.
  21. 1.2 mm quetschspalte reicht.
  22. schwätzer, in den topics steht nichts von einem lichtschalter für die deutsche sprint. die itaker haben keine batterie und die inder haben unter nummer 8 was anderes geschalten (motor aus).
  23. zwei spulen, dass wenn licht abgeschaltet bzw. nur stadtlicht, die birnen nicht durchbrennen. weil die dinger KEINE regelung haben. habe ich das so richtig verstanden? erregt bin ich leider nicht nomal zum mitdenken. lichtspule 1: stadlicht und für batterieladung lichtspule 2: scheinwerferbirne ist mir jetzt ein licht aufgegangen?
  24. äh, und was bedeutet das jetzt? hat der für stadtlicht (tacho, rücklicht und kleine birne am scheinwerfer) eine eigene spule und für die normale grosse scheinwerferbirne auch ein eigene? damit die birnen ohne regelung nicht durchbrennen? somit müsste ich bei conversion umbau auf anschluss 3 und 8 wechseltrom legen, wenn ich eine normale geregelte lima habe (von so modernen kisten)?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.