Alle Inhalte von gravedigger
-
Morgen neue Arbeit
das kannst du auch in 10 minuten schaffen. wo ein polossi, da auch ein weg. vielleicht haben die dich nur wegen dem schärfen der werkzeuge genommen . habe den schritt von der werkbank zum schreibtisch auch ohne probs geschafft und muss jetzt nimmer richtig arbeiten . ganz was anderes
-
210er Malossi nur 95km/h
was hat langhub mit rennmotor zu tun?
-
210er Malossi nur 95km/h
kannst ja einfach mal einen 100/80er reifen testen. aber bevor dir eine 21er kulu kaufst, würde ich lieber eine langhub verbauen und den einlass nach hinten aufmachen.
-
sprint bremstrommeln vorne und hinten
1x bremstrommel vorne für sprint von FA italia, neu 1x bremstrommel hinten für 30mm dichtring, FA italia, neu beide zusammen für 60 öcken plus versand. oder tausch gegen noie cosa- sitzbank für sprint.
-
Zylinder...
so lassen, aber mal die kanäle entgraten bzw. anfasen. vielleicht ist darum auch dein kolben draugegangen.
-
p80x auf elestart und lusso elektronik umrüsten
was soll der lussokabelbaum bringen :plemplem: :plemplem: :plemplem: lass den px alt drinnen und bau den elestarter dazu. du brauchst eine dickere batterie, ein fettes relais und den e-starter knopf. ein paar strippen ziehen und fertich.
-
Rally 200er Tuning, aber was womit kombinieren?
hörst du immer auf andere? mach mit der reuse was DU willst. die gehört DIR ganz alleine. orange ist eh eine scheiss farbe und wech damit.
-
Selfmade GFK-Rennhöcker
geht schon, wenn man epoxy- harz nimmt. mit polyester- harz geht es nicht, was aber eh scheisse ist. buch über moderenen rumpfbau bei modellschiffen und modellflugezugen kaufen. dort steht alles über formenbau, harz, tiefziehen etc. drinnen. oder suche benutzen, weil alles schon mal da war.
-
210er und der vierte!
was hast du in diese richtung gemacht?
-
PX Auspuff
wie ist der auspuff? schon erfahrunen? cox? der mitsch macht ja eine sammelbestellung und da könnte man ja einen mitordern.
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
"GRAVEDIGGER" 1x PV0933 RIM GS160 $18 1x PV1103 Taillight VLB $19 1x PV056940 Key GS $4 1x PV1842 Mirror legshield side clamp-on $26.00 1x PV PLS31905 Sparecover $10 Teilewert: $77
-
alles tot!
kabel falsch angesteckt?
-
sil200 oder jet200 ?
-gar nix. da würde lieber eine 200er px kaufen.
-
Spannungsregler kaputt
nein, meistens nicht.
-
Mit welchem user aus dem gsf
mit fritze honka :love: . der hat bestimmt alle techniken drauf :love: :love: :love: :love: als alte puffotter.
-
scheibenbremse hinten PX
oder mit sip, weil da gibt es die bremse zu kaufen oder?
-
auspuffsegmente wickeln
südtirol rulez :love: :love: :love: :love: ich liebe eure technik topics...................
-
Catia Zeichnung
ich verwette meinen pimmel , dass sogar malossi nur 2D zeichnungen von den "alten" zylindern hat. PS: wer hat eine catia workstation zuhause um einen malozzizylinder zu zeichnen?
-
210er und der vierte!
welche kurbelwelle? genaue vergaserbedüsung? wie haste den 200er kopf passend gemacht? in welche richtung haste die zündung verstellt? hast du das gehäuse und oder den einlass angepasst? drehschieber oder membran?
-
210er und der vierte!
deine angaben sind etws seicht..........würde ich sagen.
-
210er und der vierte!
was ist das?der 200er original kopf? nicht angepasst? der müsste ja dann eine irre verdichtung haben und evtl. der kolben anstossen. damit sollte der anschluss in den 4ten kein prob sein.
-
210er und der vierte!
hast du auch einen auspuff? welchen kopf? welche verdichtung? welchen ansauger? welche welle?
-
210er und der vierte!
lasse das getriebe im 200er motor drinnen und poste mal dein setup des 210ers. vielleicht liegt hier das problem.
-
Vollwange Langhub für px 125/150 motor mit membran
wäre ein GSF projekt. hälften trennen. nachzeichnenen im CAD und zur schami ändern. im CAD wuchten und dann auf der CNC fräse die beiden hälften nachfräsen. zusammenpressen................ freuen oder nicht freuen
-
180 SS Was ist die Wert?
1974 MotoVespa GTi160 wäre was für den malleandi