Alle Inhalte von gravedigger
-
Mazzuchelli-Qualität?
bei vollmond über die linke schulter werfen. so hält sie länger als eine original piaggio welle.
-
V-Force
ich fräse jetzt auch vergaser wie PSI :love:
-
V-Force
mit oder ohne V-force?
-
V-Force
von welcher leistung sprechen wir hier und wo gemessen?
-
geile karren!
haben die nicht einen maseratti motor?
-
geile karren!
so muss das sein: mit dem richtigen motor:
-
kolben nach klemmer anschleifen
warum immer mit 600er oder 800er schleifpapier? viel zu fein. die original kolben sind so grob überdreht (öltaschen), dass bearbeiten der klemmstellen mit einer "hieb 2" dreikant- feile reichen sollte.
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
musst den polinizei fragen, der hat es verbaut. meines liegt noch in der schachtel, weil ich es erst diese woche bekommen habe.
-
Welcher Puff sollte es denn jetzt sein?
ich würde eher einen drehzahlpuff wie den sip oder besser scorpion fahren. em- road auf polini ist auch nicht schlecht. sonst kommt die kiste ja nicht auf drehzahl. hattte bei mir mit 207er polini den RZ left und den EM road drauf. untenrum fast gleich nur dass der mit EM fast 10km/h schnelle war.
-
Lager einkleben
http://65.213.72.112/tds5/docs/648-EN.pdf http://65.213.72.112/tds5/docs/603-EN.pdf
-
Lager einkleben
aber wäre das 648 nicht besser, weil beständiger gegen benzin etc.?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
ich würde einen md recorder mit usb anschluss anschaffen. die MP3 player sind etwas fummelig und zeichnen oft eine eigenes format auf (nicht mp3 kompatibel) bzw. können kein WAV über line-in machen. habe mir im online shop von media-markt für 79 öcken einen MD recorder mit usb gezogen. leider konnte ich ihn noch nicht am roller testen.
-
sito plus, der blender
ich würde mal die reihenfolge so ansetzen: o-puff, sito +, T5- puff auf T5 wäre vielleicht der T5 puff mit sito+ krümmer der hit. nochwas: für die lautstärke, die eine neuer sito produziert kannste gleich einen simmo oder sowas anbauen um von den grünen erwischt zu werden. .
-
Espressomaschine
kennt sich einer mit saeco vollautomaten aus? bei meiner PRO zeigt es immer "satzbehälter voll" an, obwohl der leer ist. wo ist der drecks sensor verbaut? finde den einfach nicht. oder gibt es irgendwo ein espresso- forum mit technik bereich?
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
für den mittelbereich könnt ihr ja ein dial-a-jet einbauen. das lässt sich verschieben wie es gebraucht wird. . der polinizei sollte noch ein paar von den dingern am start haben. einfach mailen.
-
sito plus, der blender
der sito für T5 hat doch einen grösseren krümmer als original T5 aufpuff? vielleicht geht er darum besser auf der T5? es kann schon sein, dass der sito besser wie ein original auspuff auf PX 80-200 geht. weil der krümmer ja kürzer ist. wer kennt nicht die mofa- tuner tricks mit krümmer abschneiden und aufpuff weiter nach vorne schieben? genaus ist es ja mit dem sito. mit blender war gemeint, dass der diffusor beim sito nicht so wie beim T5 auspuff vorhanden ist. der T5 ist ja doppelwandig ausgeführt um den auspuffkörper voll zu nutzen.
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
wenn du das ding in die mitte baust ist ja der sinn des pj wech. ich verstehe den pj als zusätzliche anreicherung bei VOLLGAS und höheren drehzahlen. was bringt es, wenn er schon bei halbgas anspricht? ps: fahren membran
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
ohne luffi. das komische war aber, dass die 1 kw schon bei 6700 gefehlt haben. :plemplem: dachte eigentlich, dass die pj erst bei 7500-8500 kommt.
-
Malossi 139er mag nicht mehr
wollte schon "grauer panther" schreiben . hab ich dann gelassen http://www.graue-panther-online.de/
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
funzen muss es aber, weil ich mit und ohne powerjet 1kw unterschied auf der rolle hatte. beide läufe in einer halben stunde.
-
Mal etwas wirklich Lustiges
ron ist der bruder von nop?
-
bringt eure kisten in sicherheit...
ist smizz eigentlich der bruder von arafat?
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
wenn die pv auch ca. 46-47 auf 115-122 hat schon. auf die V50 könnte er passen, wenn nur mit einer schraube an den spiegelbohrungen befestigt wird.
-
Malossi 139er mag nicht mehr
da fährst am besten mit dem ganzen zeuch zum grauen wolf aka t5rainer und lässt den mal beigehen .
-
noie grimeca halbhydraulik-bremspumpe inkl.
hoch du stück