Alle Inhalte von gravedigger
-
Alu-Felge tubeless
ich würds auch wie der beodeo halten und schauen, ob ein rohr zum aufzutreiben ist. aus dem vollen eine felge drehen ist wohl etwas ungünstig. ausser du arbeitest für lau, dann rentiert sich das für uns eher. kannst ja platten vor dem drehen wasserstrahlschneiden lassen. wir kaufen auch immer das alplan bzw. planal in 5083 als zuschnitt. lässt sich halbwegs eloxieren und gut zerspanen.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
ah ha, vielleicht war darum mein signal so schwach. welche spannungsteiler benötige ich für die variante zum scheinwerfer? den gleich wie oben reingestellt?
-
auf nach eferding?
abwarten. aber das mistsstück hält sischer, weil es ist ja eine px einmal war sie heuer schon krank . der stift aus der schaltraste ist locker geworden. PS: wer ist px power? der schreinerkollega vom florian?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
das weisse kabel an der zündbox ist doch die masse ? wäre es nicht besser, das signal an einen der A anschlüsse bzw. am kabel zum scheinwerfer abzugreifen?
-
Renauspuff & PX200 12 PS-Originalzylinder
wäre das nichtmal ein thema für die FAQ? die frage kommt ja fast täglich
-
VNB auf 12Volt
es gibt im netz sehr schöne schaltpläne von vespen mit diesem spannungsregler. da kann man sehen, wie die kabel rein- und rausfahren. wer einen kabelbaum umstricken will sollte sollte auch halbwegs einen schaltplan lesen und verstehen können. ansonsten das ganze vom fachmann reinfummeln lassen. leider hat hier keiner mehr richtig lust auf diese frage eine antwort zu geben, denn die frage wird so oder so ähnlich fast täglich gestellt. hast du einen zwillingsbruder im forum? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=45263
-
Kupplungszug GL
wie sieht die endhülse aus? wie die von den gangseilen? wie wird das seil verlegt? auf der selben seite (links) vom rahmen in den lenker wie der kuluhebel oder auf der gasseite (rechts). rechts wäre der knick an der aussenhülle nicht so gross.
-
auf nach eferding?
puh, muss auch nochmal bei. habe jetzt wieder tempfühler angebaut und das was der anzeigt erfreut mich nicht. die temperatur ist nimmer konstant im leerlauf und halbgasbereich werde jetzt mal etwas umdüsen und schauen .
-
Brauche Farbnummern
schon mal beim farbenhändler oder lackierer gefragt? normal haben die das "rezept" für einige piaggiofarben inkl. farbkarte. wenn sie das "rezept" nicht haben, dann hilft dir die piaggionummer auch nichts.
-
Polini 208 - sonst alles original
bei sip einen mitbestellen
-
auf nach eferding?
der war doch beim jockey dabei.
-
auf nach eferding?
wer ist jetzt alles dabei? T5 rainer jesus fred v. mars gravedigger the rat (mit coolen vater?) px power? job mit racer lachnasenandi?
-
wäre der rally180 auspuff eine alternative zum T5
gibt zwar ein ähnliches topic bei den ewig gestrigen, aber da gayt ja nichts. der stuzten zum zylinda muss natürlich umgayschweisst werden. schon jemand auf den männerzylindern gefahren?
-
verbindung aus metall für malossimebranstutzen
motoguzzi V65 etc. und nicht ducati.
-
auf nach eferding?
wir werde dich auf der strecke nach eferding überholen gezeichnet: MUC CANONBALL GROUP
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
so, hab dir mal ein paar files gesendet.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
habe nur einen monostecker, dann kommt auf den einen kanal masse, aber das ist egal?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
ich bin es wieder. als elektrik-anfänger bastle ich mir jetzt den spannungsteiler. alle teile in der firma abgegriffen und los gehts. aber an welchen teil des line in steckers kommt die masse? an die spitze oder an das hintere teil? der xelo deluxe liegt auch schon hier :love: :love: :love: :love:
-
Simonini an PX200 E Lusso orig?
eintragen lässt sich alles, wenn leise und das baujahr stimmt oder du einen guten "über den tüv bringer" kennst. leiser machen kann man jeden aupuff für den tüv. nur kostet das dann mehr mit geräuschmessen etc. als wenn du gleich den scorpion mit e-pass kaufst.
-
auf nach eferding?
ein teil der Ü30 wird wieder im hotel 4 jahreszeiten in eferding absteigen. der rest in der dackelgarage oder unter freien himmel. ab besten eine keule suchen, die ein zelt hat treffpunkt steht oben irgendwo.
-
1725gr PK LÜRA gegen PX200 elestart LÜRA
ist mir auch zu schwer will ein 1400er oder ein hp 4. alles andere ist kindergeburtstag
-
auf nach eferding?
ne, das hinter münchen .
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
- Charaktaristik der Auspuffanlagen....
ist ja auch ein scheiss motor, wenn ich die kurven so anschaue. ob die allgemeingütlig vergleichbar sind?- Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
(hubraum + brennraum)/brennraum - Charaktaristik der Auspuffanlagen....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung