Alle Inhalte von gravedigger
-
1725gr PK LÜRA gegen PX200 elestart LÜRA
ich stelle mich mal hinter den kölner. hätte auch ein 200er elestart am start. :wasntme: :wasntme:
-
Das GS & SS Tuning-Topic
falls du einen passen kopf brauchst zu deinem conversion kolben brauchst kenne da jemanden
-
Das GS & SS Tuning-Topic
hat dich der lachnase verbohrt? was geht mit dir ab?
-
Mal wieder ein Problem
teufelskreis. erstmal batterie extern laden und dann schauen, was an anschluss C bzw. B+ ankommt, wenn zündung ON bzw. der motor läuft.
-
Membranplättchen RD 350
kosten bei yamaha ca. 10 euro habe mal irgendwo die ersatzteilnummer gepostet.
-
125er Smalframe Welle mit dickem Stumpf
willst mit der welle in die berta mehr ferde machen?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
haben die anleitung vom mr200 gelesen und da stand das drinnen.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
so wie ich das gelesen haben kann der yamakawas als einziger über line in auch ADPCM aufnehmen. die anderen nehmen über line in nur mp3 auf. mhhhhhhh, ganz schön schwierig.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
den xelo gibt es auch bei mindfactory. der yamakawa mr200 kann auch das ADPCM .
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
lachnases käse
-
Das grosse "COCKATILMIX" Thema
gehört nicht ganz dazu, aber trotzedem lecker: eisbowle 1l vanilleeis 1l flasche wodka 2l orangensaft alles zusammen in einen kübel und eis schmelzen lassen. gut verrühren :love: :love: :love: :love: der wodka schmeckt nicht raus, daher gut zum abfüllen geeignet. habe damit am samstag abend meine nachbarschaft fürn ganzen sonntag ausser gefecht gesetzt.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
habe jetzt ein paar mp3 player mit rec und line in für unter 100 steine gefunden. einen von xelo und von yamakawa (MR200). könnt ihr das mit mp3 mal testen?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
freecom MP3 recorder mit 128 MB hat line in eingang. http://www.freecom.com/ecProduct_detail.as...+Recorder+128MB würde der funzen?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
ich meiner eher, ob es eine empfehlung für ein diktiergerät oder mp3 player gibt. den läppi will ich nicht auf den roller spannen .
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
was eignet sich jetz zum aufnehmen der files am besten?
-
brauche Tips von Lackierprofis
alder, füller, spachtle und schleife selber, aber lass den decklack beim lackierer in der kabine machen. selber gelackt wird meist schlechter als dosenlack. staub ohne ende und/oder orangenhaut dazu. wenn du das geld für den teuren 2 k lack rechnest, dann kannste gleich nur den decklack beim profi machen lassen. das teure beim lacker ist ja die vorarbeit. für 2 k lacke gibt es mischbecher und lineale mit markierungen für härter und verdünner. dann passt das halbwegs. musst aber auf der lackdose nachlesen wie gemischt werden soll. dort steht auch was von düsengrössen etc. die beste oberfläche habe ich beim garagenlacken mit kurzen und sehr kurzen härter erreicht.
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
was ist jetzt das fazit von 11 seiten? verkürzte steuerzeiten sind unnötig weil der motor dann oben zumacht? einfach die welle aus der box nehmen, einbauen und auf das blow back scheissen? wenn man glück hat, dann sind die steuerzeiten eh bei 70-75 grad?
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
hallo jörg, es freut mich für dich, wenn du hocherregt (durch die hohen drehzahlen und damit verbundenen vibrationen? ich muss, um in so einen zustand zu kommen, an der getragenen unterwäschen meiner freundin schnuppern.) von neuen rekordfahrten zurückkommst und hier niederschreibst. aber leider sind das nur immer kleine brocken. in diesem topic geht es ja um die verkürzte einlasszeit. du könntest ja mal detailiert niederschreiben, was bei welcher einlasszeit war und was du grad aktuell fährst. ich blicke da momentan leider nimmer durch und anderen wird es wohl genauso gehen. fakten wären mal angebracht. mallosssi zylinder und 24er vergaser ist ja klar. aber welche steuerzeiten am zylinder fährst du? welche an der welle? welchen auspuff?
-
Mooncaps
KAUF HALT WELCHE VOM KÄFER GIBTS IN STARK UND SCHWACH GEWÖLBT:(je 12 euros) http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/shop_m...kid=16059826499
-
warum keinen runner kaufen?
runner = T5 der neuzeit?
-
warum keinen runner kaufen?
habe gerade beim googeln die runnerseite gefunden und die erfahrungsberichte gelesen. die kisten gehen ja wie die hölle. 125-150 ist kein da thema. warum schrauben wir unsere kisten kaputt bis sie endlich 130 schaffen? http://www.runnertreff.de/Erfahrungsberichte.htm
-
PM evolution I Rennauspuff für px 200
und ich habe den auspuff gekauft vom schlubbi. gleich eine mail mit bilder bekommen und sofort antowort auf rückfragen. jetzt hat der RS dämpfer endlich eine birne :love: :love: :love: :love: :love: danke schlubbi
-
E-Schweißen, wo ist der
sicher wird es ohne zusatzdraht schöner darum reissen ja die ganzen edelstahlpuffis. aber auch beim normalen stahl ist zusatzdraht sinnvoll, nur hier reisst es halt nicht so schnell.
-
ca. 100 Fotos von Italienischen Racing Smallframes
was hat der plattendrehschieber für steuerzeiten?
-
PM evolution I Rennauspuff für px 200
scheisse, dann wartet mein muffler weiter auf die birne. der RS dämpfer hätte grossen spass mit dem pm