Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich stelle mich mal hinter den kölner. hätte auch ein 200er elestart am start. :wasntme: :wasntme:
  2. falls du einen passen kopf brauchst zu deinem conversion kolben brauchst kenne da jemanden
  3. hat dich der lachnase verbohrt? was geht mit dir ab?
  4. teufelskreis. erstmal batterie extern laden und dann schauen, was an anschluss C bzw. B+ ankommt, wenn zündung ON bzw. der motor läuft.
  5. kosten bei yamaha ca. 10 euro habe mal irgendwo die ersatzteilnummer gepostet.
  6. willst mit der welle in die berta mehr ferde machen?
  7. haben die anleitung vom mr200 gelesen und da stand das drinnen.
  8. so wie ich das gelesen haben kann der yamakawas als einziger über line in auch ADPCM aufnehmen. die anderen nehmen über line in nur mp3 auf. mhhhhhhh, ganz schön schwierig.
  9. den xelo gibt es auch bei mindfactory. der yamakawa mr200 kann auch das ADPCM .
  10. gehört nicht ganz dazu, aber trotzedem lecker: eisbowle 1l vanilleeis 1l flasche wodka 2l orangensaft alles zusammen in einen kübel und eis schmelzen lassen. gut verrühren :love: :love: :love: :love: der wodka schmeckt nicht raus, daher gut zum abfüllen geeignet. habe damit am samstag abend meine nachbarschaft fürn ganzen sonntag ausser gefecht gesetzt.
  11. habe jetzt ein paar mp3 player mit rec und line in für unter 100 steine gefunden. einen von xelo und von yamakawa (MR200). könnt ihr das mit mp3 mal testen?
  12. freecom MP3 recorder mit 128 MB hat line in eingang. http://www.freecom.com/ecProduct_detail.as...+Recorder+128MB würde der funzen?
  13. ich meiner eher, ob es eine empfehlung für ein diktiergerät oder mp3 player gibt. den läppi will ich nicht auf den roller spannen .
  14. was eignet sich jetz zum aufnehmen der files am besten?
  15. alder, füller, spachtle und schleife selber, aber lass den decklack beim lackierer in der kabine machen. selber gelackt wird meist schlechter als dosenlack. staub ohne ende und/oder orangenhaut dazu. wenn du das geld für den teuren 2 k lack rechnest, dann kannste gleich nur den decklack beim profi machen lassen. das teure beim lacker ist ja die vorarbeit. für 2 k lacke gibt es mischbecher und lineale mit markierungen für härter und verdünner. dann passt das halbwegs. musst aber auf der lackdose nachlesen wie gemischt werden soll. dort steht auch was von düsengrössen etc. die beste oberfläche habe ich beim garagenlacken mit kurzen und sehr kurzen härter erreicht.
  16. was ist jetzt das fazit von 11 seiten? verkürzte steuerzeiten sind unnötig weil der motor dann oben zumacht? einfach die welle aus der box nehmen, einbauen und auf das blow back scheissen? wenn man glück hat, dann sind die steuerzeiten eh bei 70-75 grad?
  17. hallo jörg, es freut mich für dich, wenn du hocherregt (durch die hohen drehzahlen und damit verbundenen vibrationen? ich muss, um in so einen zustand zu kommen, an der getragenen unterwäschen meiner freundin schnuppern.) von neuen rekordfahrten zurückkommst und hier niederschreibst. aber leider sind das nur immer kleine brocken. in diesem topic geht es ja um die verkürzte einlasszeit. du könntest ja mal detailiert niederschreiben, was bei welcher einlasszeit war und was du grad aktuell fährst. ich blicke da momentan leider nimmer durch und anderen wird es wohl genauso gehen. fakten wären mal angebracht. mallosssi zylinder und 24er vergaser ist ja klar. aber welche steuerzeiten am zylinder fährst du? welche an der welle? welchen auspuff?
  18. gravedigger antwortete auf llcurtis's Thema in Suche Vespa Teile
    KAUF HALT WELCHE VOM KÄFER GIBTS IN STARK UND SCHWACH GEWÖLBT:(je 12 euros) http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/shop_m...kid=16059826499
  19. runner = T5 der neuzeit?
  20. habe gerade beim googeln die runnerseite gefunden und die erfahrungsberichte gelesen. die kisten gehen ja wie die hölle. 125-150 ist kein da thema. warum schrauben wir unsere kisten kaputt bis sie endlich 130 schaffen? http://www.runnertreff.de/Erfahrungsberichte.htm
  21. und ich habe den auspuff gekauft vom schlubbi. gleich eine mail mit bilder bekommen und sofort antowort auf rückfragen. jetzt hat der RS dämpfer endlich eine birne :love: :love: :love: :love: :love: danke schlubbi
  22. sicher wird es ohne zusatzdraht schöner darum reissen ja die ganzen edelstahlpuffis. aber auch beim normalen stahl ist zusatzdraht sinnvoll, nur hier reisst es halt nicht so schnell.
  23. was hat der plattendrehschieber für steuerzeiten?
  24. scheisse, dann wartet mein muffler weiter auf die birne. der RS dämpfer hätte grossen spass mit dem pm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.