Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. warum sollen die stege zu hoch sein? die werden mit der dichtfläche zusammen überfräst (ja, auch bei piaggio). sieht man an der oberfläche von flammneuen köpfe. die alten wurden gedreht.
  2. ich hätte gerne das scooddamatic- begleitfahrzeug des 911er abgezogen (evtl. wäre das auch was geworden zwar nicht im abzug, aber in der V-max) leider hatte ich starke thermoprobs und einen klemmer fahren wollte ich auch nicht.
  3. nachdem mein mallemotor jetzt 2500 km runter hat :love: kommen jetzt anscheinend die wedis mit falschluft an. auch kommt ab und an blauer qualm aus dem puff , daher wird es wohl der gute braune viton auf der kuluseite sein. vorher ist bei vollgas die temperatur am auspuff gesunken und jetzt steigt sie was habt ihr für wechsel- zyklen bei den diris? PS: oder liegt es doch am V-power?
  4. war eben nochmal beim louis, weil ich keinen verbandskasten hatte. nachmittags beim polo habe ich den glatt vergessen.
  5. wer steht jetzt morgen um 7.30 alles am MC? hoffentlich find ich als landei in der grossen stadt den weg
  6. eine elektrische benzinpumpe ohn rücklaufleitung verbauen. die hat vielleicht mehr druck um dem schwimmer aufzumachen. oder einen grösseres schwimmernadelventil reinbasteln.
  7. pkxl hat den gleichen wie T5 und cosa ele. also G G B+ C M
  8. @bluenote ich baue einen für meine sprint, dann kann ich dir einen mitmachen. ist das o.k. ?
  9. warte noch auf die drehteile. die laserteile liegen bereit. waren auf montag versprochen. falls die mal da sind geht es schnell
  10. t5 ist nur für leute die keinen männer- führerschein haben
  11. kein wunder, dass die T5 keiner gekauft hat. wer hat in deutschland damals 125er gefahren? der boom mit den 125er kam ja erst mit änderung der führerscheinklassen. hätte piaggio die T5 als 80ccm mit echten 80 km/h angeboten hätten die mehr verkauft.(oder wenn die 16 jährigen damals 125er gefahren hätten)
  12. bevor du am gehäuse die vorverdichtung ermittelst würde ich eher mal den kopf auslitern und schauen was rauskommt bzw. reingeht. eine verdichtung gut über 12:1 sollte schon sein bei deiner auslasszeit.
  13. das könnte uns am samstag auch blühen, weil der schmerzfreie typ mit der silbernen px dabei ist.
  14. eine kriegserklärung an nop
  15. echt? habe ich nicht.
  16. wie ich gerade sehe formiert sich der bummelzug am freitag und das canonball-team am samstag. sehr fein..........dann sind wir am samstag schon um 10 in eferding.
  17. werde fürs wochenende eine textilhose bei polo holen und der regen kann kommen.
  18. für die datenaufnahme sollte dieser fast besser als ein mp3 player sein und sogar mit usb: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/store...ategoryId=11001 @nop verschieb das mal in projekte und lösche dafür ein paar :plemplem: :uargh: :uargh: sachen aus dem projekte teil.
  19. das wetter wird ja wieder besser auf den seiten wetter.com und wetter.de.
  20. ne, habe probs mit meinem neuen scanner der mag meinen rechner nicht und lässt ihn einfrieren. muss da erstmal bei.
  21. treiber mich gerne in swinger foren rum. dort treffe ich immer auf alte bekanntschaften...................................
  22. habe heute das angebot bekommen, den MMW firmen-sprinter nach österreich zu nehmen, falls es stark regnet aber richtigen männer macht regen nichts aus
  23. ich glaube, dass ich das kann. hatte hintereinander einen laufe auf der rolle mit und ohne powejet schlauch. ohne schlauch hatte er 1 kw weniger und die kurve sah etwas anders aus. müsste also funzen, zumindes bei mir und sogar schon bei 6500 umdrehungen.
  24. tssssss, sitzbankzapfen. wer brauch sowas? bei deinem tüv- menschen kannste auch ohne sitzbank zu abnahme kommen drehe eine schrauben oben ab und mach ein grosse fase an das teil. dann schraubte so weit rein bis das ding einrastet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.