Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. was für mich. hast eine pm. erster?
  2. schweissen ohne zusatzdraht halte ich für nicht sinnvoll.
  3. geile kulu :love: :love: :love: vom polinizei
  4. wie bei jedem schweissgerät: billich taucht nichts. leider ( ( ( ( ( ( ( elektrodenschweissen macht nur mit einem guten teuren gerät und frischen trockenen elektroden spass. das geilste ist immern noch wig, wenn man es mal kann.
  5. welche düsen sind denn verbaut ?
  6. mitte der achziger jahre habe ich meinen 139er malle nur mit esso mineral und 1:25 befeuert. ohne probs. (20000km) ein kumpel hatte eine honda mtx 80 und ist nur TTS gefahren. hatte 3x einen motorschaden. die motorschäden hat der damalige werksmechaniker des hb teams (vizeweltmeister auf 250er honda) repariert. kann also fast nicht am mechaniker gelegen haben dass die karre immer einging. ps: der mechaniker war nicht der sepp schlögel oder schlegel, sondern der bruder des vizeweltmeisters. heisst aber auch sepp
  7. warum hast du die pumpe am lenker? schon eine scheibenbremse montiert?
  8. tausch die grundplatte mit dem PX 150 auf die 5 pol und bau den GGM regler ein, wenn dir die lösung vom mongo nicht gefällt nur die AA und M anschlüssen zu nutzen. dann einen wechselstrom- relais für die blinker und ein schnarre fertig. was machste da so ein theater draus? willst du den regler neu erfinden?
  9. haben nicht die heissen ktm 4t intervalle von 1000 km für den ölwechsel und 3000 km für die kulu?
  10. falls das versenden nicht geht, dann hole ich ihn für mich ab nach IN ist es ja nicht weit.
  11. oszi das ist ja mit kanonen auf spatzen geschossen. mal was von so einem multimeter gehört?
  12. 3D macht doch erst sinn, wenn ich die schieberstellung kenne und evtl. eine klopfregelung habe. aber das wird doch viel zu aufwendig zum nachrüsten. eine einfache 2D verstellkurve und gut :love:
  13. ich baue bei mir extra eine rein für die hardi :love: pumpe
  14. du brauchst eine batterie, sonst kannste den regler nicht "einschalten". mit C bzw. B+ (welchen regler hast du?) wird der regler bei motorlauf eingeschalten bzw. die batterie angekoppelt. ansonsten wird die batterie ohne motorlauf über den regler entladen. ohne batterie müsstest du einen hupengleichrichter oder ähnliches einbauen, damit der regler arbeitet. dann kannst aber gleich den hupengleichrichter für die gleichstromversorgung nehmen. ansonsten einen metallbrückengleichrichter für 2.50 und eine dickeren elko an den wechselstrom, dann haste auch gleichstrom.
  15. beim AAGB+CM regler ist B+ geschaltet und C kommt an batterie + (lusso ele und PX alt) beim GGB+CM regler ist C geschaltet und B+ kommt an batterie + (T5 ele, cosa ele und PX GS mit T5 rahmen) aber für den GGB+CM bzw. GGM regler brauchste die 5 kabel grundplatte.
  16. gravedigger antwortete auf 136erThomse's Thema in Blabla
    die walze ist doch schnurz. km/ h auf der strasse ist wichtig. auf der walze geht meiner auch 160 .
  17. was ist eigentlich in der kleinen ape für eine kulu verbaut?
  18. das war die übergangs pre-garelli zeit. damals fingen die jungs mit dem "cross"-schutzblech zu basteln an. die supercorsa kam in mode. das riffelblech wurde erfunden :love: die mädels hatten sehr kurze röcke und waren dafür nicht bauchfrei. was manchmal auch besser ist. ja, früher :love: :love: :love: :love: war alles besser.
  19. die zeiten ändern sich. weisse anbauteile, stufensitzbänke und blinkergitter an den rollern sind verschwunden und das TTS ebenso. der rollerfahrer der neuzeit fährt motul 600, um vorne dabei zu sein. PS: TTS ist nur was für original patina freaks. die zahlen unmengen für gebrauchte alte flaschen.
  20. und warum macht ihr nicht die schmale px zum motor und die breite cosa auf die andere seite? dann brauchst evtl. keinen assi distanzring zwischen felge und bremstrommel.
  21. die 0.3 sind weniger volumen ( weil mehr abgfräst) und das verdichtungsverhältnis wird grösser.
  22. mach 0.8mm. dann kannste immer noch mit einer mallekupferkodi aus dem 211er satz ausgleichen. die hat so 0.5 mm. die 0.3 sind dann halt mehr verdichtung. fange mit einer 0.5er fudi an ohne kodi und teste.
  23. probier es halt einfach. zylinder hoch und die fenster im kolben anpassen, weil die eh nicht richtig passen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.