Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. bildaz: die gabel habe ich gebraucht gekauft, darum war das gewinde etwas vernudelt. (siehe bild 1) habe es nachgeschnitten so dass die nutmuttern wieder sauber draufgehen.
  2. verkaufe eine gebrauchte, neu umgebaute hp4/pk xl2 gabel, die für oldie verändert wurde. -oben abgedreht -nut für lenkerschraube und lenkschloss eingefräst -lenkanschlag angeschraubt -adapterblech für kotflügel bilder gibt es nachmittags FP: 100 euro inkl. versand nach D.
  3. mikuni 30tmx mit original nadel und mischrohr.
  4. das ist wie eine leichte drossel.
  5. habe zusammen mit dem fred v. jupiter mal einen T5 puff umgeschweisst. wir haben den alten T5 krümmer kpl. rausgemacht und den blechkörper so geweitet, dass der 200er krümmer ohne verengung in den diffusor übergeht. dazu musste der auspuffkörper etwas geschlitzt werden. der fred v. jupiter meinte, dass es schon ein spürbarer leitungsunterschied zum stumpf angeschweissten 200er krümmer war.
  6. ich denke, ein grosser radius hier ist nicht angebracht. kleiner gleich besser. wenn der GSF mallekopf klingelt ist was anderes faul. fahre den jetzt mit 1.2 spalte und 12.3:1 verdichtung ohne klingeln (hatte nur im nadelbereich geklingelt, was nach nadeländerung weg war). der jesus auf polossi fährt auch den GSF mallekopf mit über 11.5:1 klingelfrei.
  7. da ist ein R1 angefräst, der nur mit schmirgel etwas überschleifen braucht (zum kantenbrechen). habe aber auch keine ahnung was am besten ist bezüglich radius .
  8. 69mm halte ich für grenzwertig. vielleich stösst das ding auch am kopf bzw. an der dichtung an, wenn nicht sauber zentriert. auch wird der kopf eine sehr hohe verdichtung haben, wenn er nur am durchmesser angepasst ist.
  9. oder sowas: egay oder sowas?
  10. dachte, dass da die mofadinger von magura auch funzen?
  11. welcher auspuff ist angebaut? wie ist die restliche bedüsung? BE 3 160? ND? welcher kopf? der original 200er ohne ausdrehen?
  12. gravedigger antwortete auf Trude's Thema in Grüße
    alles gute und viele ferde am rad
  13. vielleicht liegt es auch am PSP auspuff?
  14. am besten noch zu omas zähnen mit rein, dann brauchste nicht extra eines anrühren
  15. tausch in gleich gegen einen 30TMX um bevor du ihn einbaust.
  16. mir gefällt halt silikondichtmasse am kopf nicht.
  17. loctite 510 am kopf oben. dirko höchstens unten am fuss.
  18. ich vertrete ja die theorie, dass ein einschleifen mit der hand nie funzt. aber liegt vielleicht auch daran, dass ich das nicht gescheit kann. daher verwende ich chemische hilfsmittel.
  19. geht, habe ich auch schon gemacht. nur das anziehen ist blöd, bis man die richtige stellung kriegt .
  20. hatten ja nicht alle ein 2 mann zelt für 3 leute wie die U30 leutz. das ist es in löffelstellung sicher warm und mollig gewesen .
  21. einen neuen pinasco kaufen ist doch ein schmarrn. 240 dübel für den kit und dann noch einen passenden kopf dazu biste bei knapp 300 euros . dann musste noch fräsen, dass was geht und machste vielleicht noch den zylinder kaputt. dann doch lieber einen mallossi aus der box mit langhub und kopfdichtung auf o-puff fahren oder ein o-tuning machen.
  22. gibt es bei reichelt.de und conrad.de. sind voll geschlossen und haben statt der flüssigkeit gel drinnen. laufen nicht aus. brauchen aber eine andere ladetechnik.
  23. genügt beim mopped eine 1.2 A 12 V batterie zur pufferung bei einer normalen PX? die original hat ja 5.5 oder so. die kleinen blei- gel- akkus :love: :love: :love: sind so süss
  24. setta Lackabbeizer und Graffiti-Entferner sollte funzen.
  25. bau ihn drauf, wenn du willst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.