Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. und ich kauf die die XL2 gabel ab
  2. aber nicht von meinem pimmelmann
  3. von den "Giasinga Bluadjanker" fährt doch sowieso keiner mit. wenn es leicht bewölkt ist, dann erst recht nicht. ich halte dagegen.
  4. ich auch
  5. nach eferding mit dem rolla von minga aus?
  6. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die hat mit der job vercheckt.
  7. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  8. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @albert der mit den zügen und der verkabelung kommt erst . das wird sich ziehen................
  9. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    kleiner zwischenstand der restaurierung:
  10. bin doch eh kein original-schrauben-patina fetischist. ich glaub, ich werde jetzt mal ein akutelles bild der kleinen machen. http://www.germanscooterforum.de/index.php...60entry499103
  11. scheiss auf die meisterprüfung. motorspocht ist angesagt, du trainierst ja eh jeden tag dafür
  12. wie reiner schon sagte, der bolzen ist rausgegangen
  13. das muss ich jetzt gleich mal bei und abschrauben. vielleicht mach ich auch gleich den block auf und gehe mit der fräse bei . noch ein paar gäuler auf die weide treiben. @jesus brauchst garnicht mitlesen. wärste gekommen und die QM mitgefahren :grr: . da hattest du sehr gut ausgesehen. ( (
  14. scheisse, bin auch wieder zuhause. habe aber die letzten km auf dem gelben wagen zurückgelegt. . vermutlich die blöde schaltraste im arsch. kann das schaltrohr fast 360 grad drehen. ABER: geiles treffen super org nur das blöde wetter. nächstes jahr gerne wieder.
  15. trocken, aber stark bewölkt . @rainer ist die minderleistungsreuse so eine weiss- schwarze spanierin?
  16. der schaden sieht aber eher aus, als ob es zwischen kopf und zylinder durchgeblasen hat und dann das material rausgeschweisst wurde. PS: wunder vollbringt ein GSF kopf auch nicht.
  17. super, danke. dann verzichte ich auf den und baue in das loch einen schlüsselschalter.
  18. an meinem schönen trapezlenker hat einer mal ein kontrollleuchte nachgerüstet. müsste das fürs fernlicht gewesen sein. würde es aber gerne wieder entfernen. gibt es da probs beim tüv?
  19. die original 80er wird wie die 200er auf 23 gestellt.
  20. stelle sie auf 18.5 grad. das passt auf alle fälle. probeweise kannste auch mal auf 22.5 gehen und schauen wie sie da läuft.
  21. für den stutzen brauchste nichts schweissen. den hubausgleich für die langhub am kopf machen und nicht am fuss.
  22. händy ist ein. hatte glück und wusste noch die pin.
  23. @lucki 10 uhr bei mir findest da hin?
  24. beim mann ist nicht die länge entscheidend, sondern die technik. aber das kennste ja
  25. was ist jetzt mit den samstagsfahrern? wann seit ihr in LL? muss ja mutti noch sagen, wann sie mich wecken soll und stullen schmieren etc. 10 oder 11 in LL????????????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.