Alle Inhalte von gravedigger
-
Lenkerumbau PK XL 2 auf zwei Schaltzüge
und ich kauf die die XL2 gabel ab
-
Befestigung Magnet etc. Diggitacho
aber nicht von meinem pimmelmann
-
auf nach eferding?
von den "Giasinga Bluadjanker" fährt doch sowieso keiner mit. wenn es leicht bewölkt ist, dann erst recht nicht. ich halte dagegen.
-
auf nach eferding?
ich auch
-
auf nach eferding?
nach eferding mit dem rolla von minga aus?
-
Karren
die hat mit der job vercheckt.
-
Karren
- Karren
@albert der mit den zügen und der verkabelung kommt erst . das wird sich ziehen................- Karren
kleiner zwischenstand der restaurierung:- fernlichtkontrollleuchte pflicht?
bin doch eh kein original-schrauben-patina fetischist. ich glaub, ich werde jetzt mal ein akutelles bild der kleinen machen. http://www.germanscooterforum.de/index.php...60entry499103- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
scheiss auf die meisterprüfung. motorspocht ist angesagt, du trainierst ja eh jeden tag dafür- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
wie reiner schon sagte, der bolzen ist rausgegangen- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
das muss ich jetzt gleich mal bei und abschrauben. vielleicht mach ich auch gleich den block auf und gehe mit der fräse bei . noch ein paar gäuler auf die weide treiben. @jesus brauchst garnicht mitlesen. wärste gekommen und die QM mitgefahren :grr: . da hattest du sehr gut ausgesehen. ( (- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
scheisse, bin auch wieder zuhause. habe aber die letzten km auf dem gelben wagen zurückgelegt. . vermutlich die blöde schaltraste im arsch. kann das schaltrohr fast 360 grad drehen. ABER: geiles treffen super org nur das blöde wetter. nächstes jahr gerne wieder.- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
trocken, aber stark bewölkt . @rainer ist die minderleistungsreuse so eine weiss- schwarze spanierin?- Was haltet ihr davon?
der schaden sieht aber eher aus, als ob es zwischen kopf und zylinder durchgeblasen hat und dann das material rausgeschweisst wurde. PS: wunder vollbringt ein GSF kopf auch nicht.- fernlichtkontrollleuchte pflicht?
super, danke. dann verzichte ich auf den und baue in das loch einen schlüsselschalter.- fernlichtkontrollleuchte pflicht?
an meinem schönen trapezlenker hat einer mal ein kontrollleuchte nachgerüstet. müsste das fürs fernlicht gewesen sein. würde es aber gerne wieder entfernen. gibt es da probs beim tüv?- Zündeinstellung 100ccm
die original 80er wird wie die 200er auf 23 gestellt.- Zündeinstellung 100ccm
stelle sie auf 18.5 grad. das passt auf alle fälle. probeweise kannste auch mal auf 22.5 gehen und schauen wie sie da läuft.- Schweißverfahren Motorblock?
für den stutzen brauchste nichts schweissen. den hubausgleich für die langhub am kopf machen und nicht am fuss.- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
händy ist ein. hatte glück und wusste noch die pin.- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
@lucki 10 uhr bei mir findest da hin?- brüste vergrössern, aber wo?
beim mann ist nicht die länge entscheidend, sondern die technik. aber das kennste ja- wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL
was ist jetzt mit den samstagsfahrern? wann seit ihr in LL? muss ja mutti noch sagen, wann sie mich wecken soll und stullen schmieren etc. 10 oder 11 in LL???????????? - Karren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung