Alle Inhalte von gravedigger
-
DR 177, Polini Kopf
lass den kopf drauf oder schleif ihn irgenwo ab. mach lieber unten die überströmer auf und so spielereien. müsste es irgenwo ein topic dazu geben.
-
Pinasco 213ccm
dann schreib doch gleich mal die steuerzeiten mit den passenden wellen hier rein. ab wann kodi und fudi bei langhub etc.
-
Drehzahlmesser MMB
ich würde auch erstmal MMB kontakten und fragen, ob es der richtige drehzahlmesser ist. sonst bauste noch ewig rum und es funzt nie.
-
Drehzahlmesser MMB
beim CDI typ auf der polo page steht folgendes: Beleuchteter elektronischer Drehzahlmesser. Anschluß über 12V Bordnetz. Impulsgeber wird um das Zündkabel gelegt. Bitte den Drehzahlmesser passend für Ihre Zündung auswählen. Die Montage erfolgt mit der Haltestrebe an vorhandene Verschraubungen oder mit den optional erhältlichen CNC Instrumententrägern.
-
Drehzahlmesser MMB
MOTO-DETAIL ELEKTRONISCHE DREHZAHLMESSER: Für fast alle Motorräder, unabhängig von der Zylinderzahl, sowohl 2- als auch 4- Takt. Lieferbar für 12 Volt Bordnetz. Beleuchtet, komplett mit Haltelasche, Kabeln und Montageanleitung. Für Niedertourige Chopper/Cruiser bitte den Messbereich bis 8000 U/min. wählen. WICHTIG: Ob Sie für Ihr Fahrzeug die Ausführung mit pos. oder neg. Eingangsimpuls (I=1:1) benötigen, erfahren Sie hier. - Drehzahlmesser mit POSITIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit Transistor-, Elektronik- oder Kontaktzündung benötigt. - Drehzahlmesser mit NEGATIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit CDI-Zündung benötigt, bei denen der Impuls direkt an der Zündspule abgenommen wird - häufig bei kleineren Sportmaschinen anzutreffen. ....das steht bei louis! du kanns zwischen pos. und neg. wählen (und die mit neg. eingangsimpuls sind auch noch billiger ) bei louis habe ich nur die postiven gesehen. werde mal bei polo nachsehen.
-
Veps T5 nur 125 kmh schnell
@gravedigger .....erkenne ich die ironie in deinem betrag nicht oder ist dein geschmack doch anders als ich vermutet habe ( ( ( die kisten sind ok, garelli ist scheiße und das bild gehört in ein anderes topic habs editiert ..................geht s jetzt?
-
Drehzahlmesser MMB
aber die meisten verkauften eben nicht. müsste man halt vorher checken. bei louis gibt es nur die "nicht CDI" ausführung.
-
Drehzahlmesser MMB
steht da nicht auch bei louis, dass die dinger nicht mit CDI funzen?
-
Veps T5 nur 125 kmh schnell
fehlt noch ein garelli :love: auf den kisten . dann wären sie perfekt .
-
Veps T5 nur 125 kmh schnell
die geschwindigkeit hängt auch von der motorleistung ab. eine t5 kann doch normal nichts (ausser die vom hdk ). hilft nichts, wenn das ding 15000 dreht (im ersten gang) und ein langes getriebe eingebaut ist, wenn es nur 15 ps hat.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
sind das die dinger von der ...... und ich hab sie nicht gesehen ( ( ( ( (
-
Schriftzüge Trapez-Sprint vorne
den schriftzug vorne VESPA_S und hinten VESPA_Sprint gibt es überall bei den shops in silber. nur in schwarz musste selber nachfärben.
-
S&S Membranansaugstutzen
du kannst ja vorher dein hirn arbeiten lassen, dann das CAD und dann die CNC fräse. den S&S stutzen nachzubauen sollte für einen metaller auch ohne zeichung kein problem sein.
-
S&S Membranansaugstutzen
membranaussenmasse 70mmx66mm bohrbild 58mmx48mm flanschhöhe 6mm gesamthöhe membran 48mm ergibt also einen block von 70x66 mm mit 40 mm höhe (kannst immer noch niedriger machen). hier ein loch mit 51x51 rein, an den ecken einen radius von R8 . dann noch eine grundplatte gemacht, die 10 mm dick ist. in diese platte das bohrbild der gaserbefestigung und gewinde zum anschrauben des oberen blockes. aber kauf dir einen membran und mach danach ein skizze.
-
phbh bzw. mikuni gaszuglänge?
habe da einen schaltzug, der ca. 6 cm länger als der gaszug ist. vielleich könnte das reichen? habe aber den motor noch nicht eingbaut und werde das auch so schnell nicht schaffen.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
was war das eigentlich am freitag für eine abendveranstaltung bzw. clubspiel? lamperzenweitwurf? da war so eine weiss-grüne lamperze, die sehr verbeult aussah, im unterhaltungsbereich aufgestellt.
-
phbh bzw. mikuni gaszuglänge?
habe mir einen kpl. satz für die sprint gekauf. vielleicht reicht ja die länge von so einem schaltzug oder so. wenn nicht gehe ich morgen zum piaggio und fahrraddealer und besorge 3 m teflonzug.
-
auf nach eferding?
@rainer dachte da an die ganzen buam aus minga. in in mindelheim war nur die Ü30 aus muc anwesend. die jungen haben schiss vor dem regen. @jesus wer braucht schon backen? voriges jahr bin ich zum stoffitag gemütlich in 3.5 stunden gefahren. waren auch so 220 km. in 4 stunden sollte das schon zu schaffen sein. aber lieber um 7 treffen, falls welche verspätung haben oder unterwegs die schaltrasten tauschen müssen. gibt es da auch hotels? hätte gerne wieder deutsches frühstück mit blick auf die festwiese.
-
phbh bzw. mikuni gaszuglänge?
wie lange ist die gaszuglänge bei einer px bzw. sprint mit dicken gaser? länge aussenhülle und länge zug? hatte zwar mal die frage vor 2 jahren gestellt, finde aber das eigene topic nimmer. dank alzheimer habe ich die längen vergesser und natürlich auch nirgens aufgeschrieben.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
Mir scheint als hätte das der ganze Platz mitbekommen ... :grins: Das kleine rothaarige Mädchen musste dann auch noch mit Herrn Everel diskutieren soll es sogar bilder von geben :wasntme:
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
@orgtreffen kleiner tipp fürs nächste jahr: auf wetter.com bzw. wetter.de kann man rechtzeit buchen und damit für gutes wetter bei einer veranstaltung sorgen.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
und dann hatten die noch einen barmann (der die QM mit der fuffi gefahren hat) , der im sitzen an der arbeitstelle geschlafen hat. na, na.........
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
ich sage auch meiner mummi und meinem vati besten dank, dass sie mich gezeugt haben. nur so konnte ich auf dieses verregnete treffen fahren. doch sollten die vesperados das mit dem regen besser auf die reihe kriegen. war ja kein zustand mit dem gesiffe. . blöd fand ich auch, dass die security nicht die leute vom platz geworfen hat, die dauernd ihre pipis aus der hose gezogen und damit kleine, minderjährige, rothaarige mädchen erschreckt haben. einfach ein schlechte org, sonst wären so sachen wie regen und pipi nicht passiert.
-
DR 177, Polini Kopf
dann kauf halt gleich für 120 schleifen einen polini.
-
Befestigung Magnet etc. Diggitacho
ist nicht meiner fake