Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. und warum hat meiner dann nur 15,7?? gruss. uwe weil der stand a bisserl mehr als in stockach anzeigt. deiner hätte da so 17.5 gehabt
  2. gravedigger antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    du kommst ja am wochenende nicht. feigling
  3. gravedigger antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    wie wäre es mit "münchner schaltrollerabraucher"?
  4. werde wohl auch bald bei der bedüsung sein. mein motor ist ja ähnlich. fahre momentan 260er hd und 40er pj. scheint noch zu fett
  5. spannungsregler defekt. neuen kaufen und gut.
  6. was fahrt ihr eigentlich für dämper mit der pk gabel? einen bitubo möchte ich nicht (teuer und schlechte quali). @nop habe mal vom lager zu den befestigungen des kotis gemessen. vorne gleich hoch und hinten müssten ca. 9-10 mm unterlegt werden.
  7. der px wasti war am wochenende auf der rolle und hatte mit polini, 24er und o-puff 16 ps. denke, der polini zieht so locker die lange malle-primär. das ist dann eine angenehme reisedrehzahl.
  8. du kannst beim nächsten mal eine anderen kopf fahren und die verdichtung mal bestimmen. ausserdem würde bei einem neuen pinasco eine 1.5mm kopfdichtung einen schlankeren fuss machen. der polini geht mit neuem pinascokopf noch schneller ein. wie kommst eigentlich drauf, auf dem opa-zylinder ein HP4 zu fahren?
  9. @klingelkasper cool, danke dir ist aber schon klar, dass da ein px motor reinkommt?
  10. ja, habe so einen heissleiter bei conrad gefunden, der hat 10kohm bei 20 grad. der werde ich mal testen. kostet ja nur ein paar cent. habe auch ein diagramm gemacht offtopic on: @huber kommste auch nach mindelheim? offtopic off:
  11. habe gerade die beiden oberen zusammengemacht und reingebaut und es waren ca. 3.7 kohm und 112 grad. ist wohl ein NTC fühler? wer kennt sich aus?
  12. ja, ja, jetzt wird auch schon bei den vespas leistung angesprochen. die dinger müssen ja virusanfällig werden.
  13. habe doch keinen koso . und was ist dann o.k.? der pt 100?
  14. jetzt habe ich einen 1.7 kohm wider stand angemacht und es zeigte ca. 150 grad an unb bei einem 2.1 kohm widerstand ca. 140 grad.
  15. haben die bertareusenfahrer einen virus in muc eingeschleppt? springt der jetzt auch auf die schönen vespas über? da hilft nur ein grosser scheiterhaufen und alle bertas verbrennen, dann wird der virus ausgerottet.
  16. das werde ich wohl mal versuchen. gibt ja anscheinend nur die 2000 ohm bei 25 grad und die PT 100 bzw. 1000.
  17. hast du referenzen? bilder?
  18. cool, brauch eh was von unrad, da kann ich gleich mal was mitbestellen.
  19. mir ist gestern der tempsensor der digitalen daytona tempanzeige flöten gegangen. kann ich da irgendeinen standart ersatz nehmen? was von conrad? oder wo treibe ich so einen sensor als ersatzteil auf?
  20. möchte meiner freundin zum geburtstag grösstere brüste schenken (mir gefällt sowas, dann wird es ihr wohl auch gefallen müssen). soll eine überraschung werden. von B auf DD müssen sie gemacht werden. hat einer von euch günstige adresse in polen oder tschechien oder so?
  21. du bist doch blöde!!!!!!!! scheiss auf die prüfung und komme samstag nachmittag und sonntag früh.
  22. gravie ist auch um 10 oder 11 in landsberg. vielleicht sogar mit lucki
  23. die repros gibt es immer noch nicht vom rollerladen.
  24. nur mal ein frage zum verständnis des ganzen. du schreibst immer vom GSF 4.1 kopf und 1.7 mm fudi? bist du die kombi so gefahren? welche q-spalte hattest du da ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.