Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. mein sprint war auch hellblau bzw. blausilber. die neuen VW töne kommen da gut hin bzw. so renault farben aus den 80ern.
  2. Kraftrad mit Leistungsbeschränkung auf 25kw, 0,16 KW pro Kilo Max wenn du die leistung erhöhst, dann kommt auch der zusatz leistungsbeschränkung weg. brauchst also über 16 kw. mit malle, langhub und membran sowie rap sollte das klappen.
  3. gutachten bei diebstahl ist immer gut für dich, machen es bestimmt aber auch ohne. nur ist die frage, wieviel du noch dafür bekommst. daher lieber eines machen.................... ist ja nicht so teuer.
  4. scheiss auf die huk und württembergische. stellen sich beide an. hatte auch probs mit dem versichern von einem alten auto. huk wollte keine teilkasko machen und württembergische war zu teuer. der gute mann von der allianz war billiger als HUK und versicherte mit teilkasko ohne meckern. die vertreter von denen haben mehr spielraum für sonderregelungen und rabatte.
  5. das nennt sich verspannt montieren. hat vielleicht reissen zur folge.
  6. die fallen alle etwas anders aus. haben mal am bodensee ein paar JL left verglichen und musste feststellen ,dass die nach lust und laune des schweisser gemacht werden. also alles reiner zufall mit den dingern.
  7. falsch, das ist ein tschechischer "renn"aufpuff.
  8. hp und xl 2 = 405 mm pk = 385
  9. oder mal eine bauanleitung basteln. dann kann man sie nachbauen. aus alten rollen von inlinern oder so.
  10. würde auch einen nehmen
  11. der scauri ist fast gleich und billiger, aber fahren tut den hier keiner. warum ?
  12. super, dann kann ich wieder ruhig schlafen.
  13. mit basteln bin ich fertig. fahre schon über 1000 km damit :love: :love: ist was fürs ego, aber die bremswirkung der originalen trommel hinten reicht voll aus.
  14. wollte bei mir den lack mit lack und graffiti entferner von setta abbeizen. der dosenlack ist abgegangen, aber der originallack blieb unbeschädigt drauf. gibt es beim www.korrosionsschutz-depot.de. ist recht mild und stinkt nicht .
  15. gravedigger antwortete auf ratte's Thema in Blabla
    @jesus läuft deine kiste zur zeit? lese nichts mehr von dir und irgendwelchen ausfällen.
  16. siehe oben. geht ein 30er gaser ganz auf oder muss ich tricksen mit der gasrolle bzw dem hebel?
  17. vorher hinten die verschlagenen stellen abschleifen bzw. ausdremeln. sonst machste dir evtl. das gewinde in der trommel ganz kaputt.
  18. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  19. SCK kopf ist scheisse zum umarbeiten, kommt aber auch auf die version an. habe gerade einen liegen, der ist wie ein zentralkopf ausgedreht. hier liegt das halbe kerzengewinde im brennraum. geht also fast sicher nicht.
  20. messe mal von lagerschale nach oben was du brauchst bzw. was die originalgabel hat. die hp gabel hat 405 länge und durchgehendes gewinde und die pk normal so 385, wenn ich das richtig im kopf habe. aber war da nicht was, dass die alten typen die normale pk gabel mit 385 benötigen?
  21. ich krieg ein rohr. schreib dir gleich eine pm
  22. nur auf normalhub, aber nicht auf langhub. ist dünnwandiger als der originale 200er kopf.
  23. was ist an der neu? ausser dass es ein vollhydraulikgeber ist? die gibt es doch schon lange. und was hat das mit oldie 8 zoll und vorne zu tun?
  24. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=40472

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.