Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. am besten per kreditkarte zahlen.
  2. spalte überprüft? hat die auch 1.2?
  3. hat sich schon mal einer genau mit dem lussotankgeber befasst? würde hier so eine batteriestandsanzeige mit led funzen (bei conrad für 12 euros und 10 leds)? schon einer mal gemessen, was die anzeige so macht?
  4. 4.1 mallekopf auf polini ist voller quatsch. da passt garnichts. dass der klingelt und nicht geht ist fast logisch.
  5. 1mm fudi müsste müsste noch klappen mit der verdichtung.
  6. dann würde ich mal ein 1mm fudi ohne kodi testen. mehr verdichtung und mässigere steuerzeiten. was macht die bedüsung? schon magerer gemacht?
  7. der jesus fährt mit dem malossi kopf V1.1 mit kleinerer spalte. verdichtung wird so um die 12 liegen. hat anscheinend keine probs (zumindest habe ich noch nichts von einem neueren ausfall gehört). PS: aber den race mallekopf würde ich nicht fahren
  8. hier mal kurven von der S&S seite. die blauen kurven sind polini kurven und anderen mallossi. vielleicht wird dir dann einiges klarer. -------------------------------------------------------------------------------- Rote Kurve: 13,1 PS bei 7090 U/min 14,8 Nm bei 4692 U/min - Rennwelle - Zylinder Malossi 210ccm - Auspuff Sito Plus -------------------------------------------------------------------------------- Dunkelblaue Kurve: 17,1 PS bei 6379 U/min 21,2 Nm bei 4822 U/min - Rennwelle - Zylinder Polini 208ccm - Auspuff Sito Plus - Vergaser PHB 30mm Drehschieber -------------------------------------------------------------------------------- Hellblaue Kurve: 21,0 PS bei 6455 U/min 23,9 Nm bei 6029 U/min - Langhub Membranwelle - Zylinder Polini 208ccm - Auspuff JL lefthand - Vergaser PHB 30mm mit Malossi Membran -------------------------------------------------------------------------------- Violette Kurve: 17,4 PS bei 7384 U/min 16,7 Nm bei 6782 U/min - Rennwelle - Zylinder Malossi 210ccm - Auspuff SIP Performance - Vergaser original -------------------------------------------------------------------------------- Grüne Kurve: 23,8 PS bei 7957 U/min 23,2 Nm bei 6846 U/min - Langhub Membranwelle - Zylinder Malossi 210ccm - Auspuff JL lefthand - Vergaser PHB 30mm mit Malossi Membran
  9. das werde ich mal nachforschen. weil die lenkerenden haben 23.5mm.
  10. das liegt aber eher am polini, der dreht hoch. hier wäre ein drehzahlauspuff wie der MK4 oder EM besser. habe den polini am anfang mit 24er gaser, EM road und V3 kopf gefahren. ist nach lussoschätzeisen so 125 gelaufen. nach dem wechsel auf RZ left nur noch ca. 115-120. habe dann den polini mit einer 1mm fudi angehoben und er ging wieder etwa wie mit dem EM. vielleicht musst einfach den auslass etwas hochziehen und auf alle fälle die übersetzung verlängern. bei 1.93 spalte hat der auch die 23ccm , die er haben sollte. hier kannste ja locker auf 1.5 gehen. die 23ccm ist eher das angstvolumen. 7700 sind eh schon viel für den polini.
  11. das liegt aber eher am polini, der dreht nicht so hoch. hier wäre ein drehzahlauspuff wie der MK4 oder EM besser. habe den polini am anfang mit 24er gaser, EM road und V3 kopf gefahren. ist nach lussoschätzeisen so 125 gelaufen. nach dem wechsel auf RZ left nur noch ca. 115-120. habe dann den polini mit einer 1mm fudi angehoben und er ging wieder etwa wie mit dem EM. vielleicht musst einfach den auslass etwas hochziehen.
  12. zu 2b: glasplatte oder spiegel oder ceranfeld bei mutti, schleifpapier, geduld und spucke.
  13. @madmax kannst ja mal den kopf abbauen und schauen wie aussen der kolben ist. ober er heller ist oder überall gleich russig. vielleicht musste auch noch mit der hd und pj kleiner werden. mal eine 50 oder 40 er pj testen. ich denke, der V2.1 ist für einen 24er gaser nicht geignet, weil nicht richtig im mittleren bereich abstimmbar. fahr bei mir jetzt den V1.1 mit 1.2mm spalte auf malle langhub kodi und ca. 12.3:1 verdichung. bei vollgas keine klingeln und bei halbgas auch nimmer, nachdem ich die nadel ein höher gemacht habe. werde aber noch mit den düsen runtergehen. hat jetzt einer die vergleichstabelle von mikuni und dellorto düsen? würde gerne wissen, was einer 132- 135er do düse entspricht. PS: echte 110 im dritten wären über 8000. wenn man die leisungsdiagramme anschaut, dann fallen hier die meisten motoren wieder stark ab in der leistung. daher wird auch nich mehr drinnen sein. aber für den ganganschluss sollte es reichen.
  14. @lucifer habe da mal so einen "englischen" kopf gesehen, der war so nachgearbeitet. ein usa kopf mit einer zusätzlichen schräge zu verdichtungsreduzierung. dachte, der wäre von taffi.
  15. der taffikopf scheint mir wie aus der not entstanden. keine CNC gehabt und einfach den brennraum so erweitert. wie es halt dann einfach bei den zentralen ging.
  16. die nebenwellenaufnahmen sind beim 80er motor anders als bei den 125er /150/200ern. wenn du lussokupplung mit 23/65 zähnen fahren willst, muss du das grosse primärrad mit 65 zähnen auf den 80er tannenbaum nieten. die 21er cosa kupplung sollte so auf das 68er primär passen. willst du aber die übersetzung richtig verlängern brauchste das malossi 24/63 er primärtkit. dann haste eine etwas längere übersetztung als die original 125er. das kpl. 200er getriebe in den 80er block einbauen ist mit etwas bastelei verbunden. auf der kuluseite eine buchse raus und auf der limasteite ein rein.
  17. sach mir lieber, ob die gummigriffe für blinker länger sind.
  18. @lachnase bei soviel leistung kann ich nicht die hände vom lenker tun und handzeichen geben. ps: du hast noch das Z übersehen
  19. die bin ich aber von der PX gewöhnt. daher will ich sie auch an alten rollern habe schon zugunsten der optik auf die originalen GS4 blinker verzichtet.
  20. ja, aber ich glauben, bei trapez wird das anders gemacht als bei rund. aber nur so eine vermutung von mir. die schlitze sehe sich schon und kenne die funktion
  21. war heute auf shopping tour. habe gekauft: lenkerinnenrohre für V90 etc. lenkernendenblinker von hellau die buchsen aussen, die an die blinker kommen. die innenrohre der 90er passen anscheinend auf die trapezlenkersprint. der innere schlitz stimmt mit der klammer fürs befestigen überein. nur auf der einen seite muss das fenster für die kabelführung etwas angepasst werden. aber nun die preisfrage: sind die gummigriffe der blinkerversionen anders bzw. länger und aussen im durchmesser grösser? wie sieht die innere buchse aus, die in den ersatzteilkatalogen als nummer 33 steht? gibt es anscheinend nimmer. wie wird das rohr gegen verdrehen gesichert? es wurden ja mal bilder vom albert eingestellt, aber die sind vom runden grossen scheinwerfer. da ist ja das innenleben anders.
  22. gravedigger erstellte Thema in Blabla
    -------------
  23. das wäre eine nette samstagsausfahrt. auch was für die muc-ler. dann müssen sie nicht immer um den starnberger- oder ammersee fahren.
  24. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( lesen wäre auch nicht schlecht. wie willste es noch aufbereitet haben? geschnitten oder am stück? hab keinen bock mehr es noch 10 mal zu schreiben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.