Alle Inhalte von gravedigger
-
PK Gabel in Oldie
was willst sonst mit so alten warzen machen? cut it down and paint it black. dazu eine assi pk gabel, fertig ist die ratte. werde mal den job nach der SX fragen. die als ratte wäre auch cool. der hat sie ja eh schon kaputtrepariert.
-
PK Gabel in Oldie
bitte übersetzen
-
PK Gabel in Oldie
@nop zu kleine drehbank? werde am wochenende auch meine gabel umbauen. wenn es in der drehbank nicht funzt kommt sie auf die fräse.
-
PK Gabel in Oldie
bilder?
-
Autoproblem - Renault
beim alten saug-diesel?
-
neue Kupplung
falsche 22er kulu gekauft oder vom shop bekommen?
-
Langhub+ori+KW
mit den längen steuerzeiten verlierst doch nichts unten. höchstens der vergaser spotzt. als rein mit der normalen lanhub und fertig. die probleme mit den lagen steuerzeiten (steht aber schon oben) kommen bei der 200er vom gehäuse. da geht teilweise eine bohrung nach vorne und verlängert die steuerzeiten. das ist anscheinend bei den 125/150ern nicht so.
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
mein name kommt von meinem beruf bzw. meiner berufung. habe als kind gerne im sand gebuddelt und als jugendlicher war ich gerne auf friedhöfen. was gibt es dann besserers als gravedigger zu werden. ist eh klar. finde deshalb zwar keine freundin, aber das macht nichts. meine kundinen wiedersprechen dafür nicht (mehr) wenn ich was von ihnen will.
-
5-poliger Spannungsregler
B+ an die batterie und C entweder an den hupengleichrichter oder an ein nachgerüstetes elestartzündschloss anstecken. pluspol batterie zum zündschloss und zurück zu C. der hupengleichrichter liefert erst bei laufenden motor spannung und kann auch C "anschalten". die schaltung soll verhindern, dass bei motor "aus" die batterie entladen wird. das problem mit dem batterie entladen hatte ich mit dem conrad laderegler. ACHTUNG: bei AAGB+M regler hat anscheinend der B+ anschluss die aufgabe von C. soviel zur logik von piaggio :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Bilder von gefrästen Motorgehäusen und
schon besser so. die membranplatten halten wenigstens 10000 km ohne probs.
-
Bilder von gefrästen Motorgehäusen und
kommt jetzt doch eine männermembran drauf?
-
was is los mit diesem Motor?
meiner ist auch so gross und funzt. der vom jochen0815 und jesus auch.
-
was is los mit diesem Motor?
dann ist das loch gross genug würde aber trotzdem mal den o-puff oder einen resopuff testen. wobei eine 138er hd recht fett für "ohne" resopuff klingt. zumindest bei einem 30 phbh.
-
was is los mit diesem Motor?
was für ein einlass am gehäuse?
-
was is los mit diesem Motor?
welche bedüsung? wie hast du den T5 auspuff umgeschweisst? wenn einfach das rohr stumpf angeschweisst wird, haste eine drossel eingebaut. normal müsstest du den alten krümmer auslösen und aufweiten, dass der 200er krümmer ohne verengung übergeht. teste mal einfach den originalauspuff zum vergleich.
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
sind die alle zum pinkeln rausgefahren? zum glück keine grossen verletzungen oder?
-
PX mit 100er Reifen hinten
einen 100/90, wenn er schmal ausfällt. habe einen 100/90 liegen, der hat 90mm breite auf der felge. ist irgendwas aus taiwan. dann habe ich einen barum 100/90 aufgezogen, der hat 107 mm breite!!!! versuch macht kluch bei der reifensache.
-
Prüfstand...ernüchterndes Ergebnis..
das halte ich für ein gerücht. die mehrzahl der 30phbh, mallemembran, 211er, sip puffis motoren liegt bei max. 17-20 ps hinterradleistung .
-
PX mit 100er Reifen hinten
dann würde ich die breite px hälfte und die schmale cosa hälfte montieren. so sollte ohne unterlegen nichts schleifen.
-
PX wird nicht schnell
tippe auf mangelnde spritversorgung. schlauch kürzen bzw. erneuern, anders verlegen, sieb im gaser und tank reinigen etc.
- Werdegang eines Polossis
-
Prüfstand...ernüchterndes Ergebnis..
die 130 kann er schon schaffen, weil der motor dreht ja 8500. aber die sind recht kraftlos. bei rückenwind, leicht bergab und anlauf wird das wohl klappen. aber aus eigener kraft mit leicht gegenwind auf einer geraden wird da nichts draus. der jesus hat sich auf der bahn im windschatten auch auf 140 gezogen
-
Gibts hier Spezis in Sachen Bewerbung?
meine erfahrung bei den bewerbungsgesprächen war anders. aber je grösser der schuppen, je weniger kennt der sich mit den fachbereichen aus.
-
Gibts hier Spezis in Sachen Bewerbung?
Fand ich immer nicht so prickelnd. Lag aber meist mit daran, daß ich 0-Plan davon hatte, was der Bewerber nachher machen musste und anfädglich eh nur die Softskills und grundsätzlichen Geshcichten abgeklopft habe. das ist ja genau der punkt. der personalaffe hat meistens null plan von der zukünftigen aufgabe. wie kann er aufsprecher und ehrliche unterscheiden? wenn einer volle qualifikation vorgibt? auch achten personalscheffes mehr auf das auftreten. die fachbereichs-leiter weniger.
-
Gibts hier Spezis in Sachen Bewerbung?
es kommt auch darauf an, wo ich mich bewerbe und für was. bei einem kleinbetrieb ohne personalscheffe brauch ich nicht dick auftragen. der fachmann durchschaut einen schnell. spätestens kurz vor ende der probezeit. bei grossbetrieb mit personalaffe kann man ruhig auf dem putz hauen. wobei ich mit der understatement masche bisher gut gefahren bin. ich kann alles- ich weiss alles- ich bin der selbstbewusste, beste - bringt vielleicht was als aussendienstmitarbeiter bei den jehovas, aber nicht im technischen bereich. da hat der scheffe ja angst, dass er vom bewerber in 2 jahren abgesetzt und in rente geschickt wird.