Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. war aber nur die denic abfrage.
  2. Zeno Keilhacker Elektrastrasse 5 81925 Muenchen Germany
  3. @jochen jetzt kannste ja gleich mal die fenster aufmachen
  4. der polinizei fährt einen verlängerten innen- und aussenkorb. aus dem vollen gemacht.
  5. macht ihr da ein problem draus. max. muss da 1mm wech. kolben in die hand nehmen und mit der feile abfeilen. danach die fase wieder anfeilen und gut. das ding steht nur an der gussverstärkung für die ölpumpenachse an.
  6. der krümmer ist aber doch eindeutig ein 200er auf dem bild. passt halt der halter an der traverse nicht.
  7. GS 4 hälften sind gleich breit (kannste dann für vorne und hinten nehmen, wenn schrauben rausgeflext) und die hälften sind schmäler als die breite PX/PK. leider habe ich jetzt beim SCK 2x ein gs 4 felge bekommen, die aus einer breiten px hälfte und einer GS4 bestanden hat. die erste, die ich bestellt hatte, die war mit zwei genau gleich breiten hälften. ohne spurversatz wird immer was schleifen, auch mit schmaler felge. vielleicht schmale PX und GS 4?
  8. schmale cosa-hälfte und GS4- hälfte. kommt wieder auf 2.10 und hat 3.5mm spurversatz.
  9. mir wäre am liebsten ausserhalb. irgendwo vor garching oder so.
  10. kennt einer zufällig das gewinde oben auf der gabel? ist das nur ein abgedrehtes metrisches gewinde der ist das echt ein trapezgewinde? habe eine XL2 gabel liegen. das ding ist oben, wo es abgedreht werden muss, ganz schön dünn. innendurchmesser 23 und aussen auf 28 abdrehen .
  11. suche das kabelbaumteilstück mit stecker und kabel zum tankgeber. hat jemand einen alten kabelbaum, wo er das abkneifen kann oder einen kpl. kabelbaum? könnte ja evtl. auch von einer cosa sein, falls die stecker gleich sind.
  12. der rat hat ja schon ein topic in termine gemacht. wer fährt hin? wo treffpunkt und wann? da könnte der polossi- werksfahrer aus muc nochmal seinen motor abstimmen für die QM.
  13. dito fussball :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: nur was für prolls
  14. oh, gleich
  15. der 30er hat einen 50er durchmesser und der ramair ist für 55 gemacht. du kannst den zwar mit der schelle anziehen, aber dann reisst er ein.
  16. wo zerfetzt es den ramair? am schaumstoff oder am gummi? falls es den gummi trifft: hast du den adapterring von 50 auf 55 mm eingebaut?
  17. bekomme jährlich das blöde schreiben von der GEZ, ob ich schon fernsehteilnehmer bin. bin ich nicht und habe nur radio angemeldet. muss ich das schreiben beantworten oder kann ich es in den rundordner geben?
  18. abwasserrohrbogen aus dem baumarkt.
  19. wie wäre es mal mit dem scootrs auspuff? der sieht auch geil aus
  20. tourenmotor mit 24er SI ist a schas.(wie nennt man das bei euch ?) da kommste gerade von tanke zu tanke mit viel glück. membran ist auch beim touren die macht. etwas über 4 liter verbrauch im vergleich zu über 6 bei drehschieber.
  21. selbermachen ist angesagt. das geht schon. klopfen und danach leicht spachtel drüber und fertig.
  22. ...ach, was mir gerade noch dazu einfällt... in den Werkstätten mancher GSF-ler befinden sich - Gerüchten zufolge - tatsächlich noch altmodische, nicht elektrisch betriebene Werkzeuge wie zB Schlüsselfeilen.. und ja, damit kann man recht genau arbeiten, mit etwas Übung sogar auf den zehntel Millimeter genau. Gruß Dirk PS: und Steuerzeiten messen geht wirklich einfach. Kein zerlegen des Motors, einfach nur den Zylinderkopf runter und gut. finde ich auch die jungen leute greifen gleich immer zu stromwerkzeugen und vergessen gute, deutsche handwertarbeit. das hat uns nach dem krieg nach oben gebracht. das könnte mein alter meister sachen erzählen
  23. probier es mal mit etwas dengeln. evtl. den rahmen auf einen plastiksack mit quarzsand etc. legen und mit einem gummihammer ausbeulen. für die sicken schauste mal auf alteroller.de. kannst ein tool aus einer grippzange basteln.
  24. verdichtung und q-spalte? wie gross?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.