Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. über 100km/h im schein/brief die reinforced reifen, wenn J index. ( bei 12 px und T5). alternativ reifen mit P oder M index.
  2. nachdem da aber ein prüftstand sein soll, wird der bazibernd die ganze zeit an seinem vergaser rumschrauben und nicht zum arbeiten kommen.
  3. spannung an der batterie messen. voll soll sie so 13.5-14 V haben.
  4. das ist jetzt aber offtopic hier. gehört zu flame & sinnfrei. :offtopix weiter: habe leider einen dicken :offtopix off:
  5. so ein dreck, habe erst eine sprint gekauft. wäre nur ein katzensprung nach fribberg.
  6. bei götz gibt es ersatzfedern für die buzzeti seitenständer.
  7. schon mal an einen scauri motor gedacht? das wäre vielleicht eine alternative zu der stangenware von den tipps oben. würde mich mal mit dem amazombi kurzschliessen. oder alternativ einen von jesus gemachten polossi reinhängen. musst hat etwas am rahmen machen. aber egal bei der alten ranzkiste, ist ja keine px.
  8. du musst noch den kolben in den kopf eintunken (soweit wie er im eingebauten zustand reinsteht). dann stimmt es.
  9. kommt auf den regler an. bei lusso ohne batterie kannste den GGB+CM regler nachrüsten und damit die batterie laden (habe ich so eingebaut). beim AAGB+M regler brauchste eine andere grundplatte.
  10. vielleicht funzt der normale SI einfach nicht mit membran. bei den gasern steht doch oft dabei, entweder für 4-takt bzw. 2-takt drehschieber oder für 2-takt . muss mal suchen wo das stand.
  11. das kostet überwindung, aber geht. habe auch meinen tunnel voll mit wasser rausgeschwaschen und dann fertan rein. nach dem lacken nochmal fertan rauswaschen und versiegelung rein.
  12. was erwartetst du von der zusammenstellung? zentralkopf mit niedriger verdichtung, nix gefräst, originalwelle. da kann ja nichts bei rauskommen mit dem malossi. wirf halt mal deine zylinderkopfdichtung und evtl. die fussdichtung raus und mach nochmal den motor auf. dann überströme anpassen und den einlass erweitern inkl. welle.
  13. hast du den GGB+CM regler oder den AAGB+M regler?
  14. 22kw der meinte doch, dass er der einzige ist, der zweitakter richtig messen kann oder?
  15. der prüfstand ist von dem typ, der hier mal im forum gross aufgesprochen hat. finde den link zur hompage nimmer. ist aus dem allgäu.
  16. auf dem prüfstand war ich auch ein woche vor stockach. der geht angeblich nur bis 30 ps. zeigt ca. 4-5 ps mehr als der stockach-prüfstand an. dann kommt das mit der motorleistung schon hin. hatte auch mal den 4ten eingelegt, aber das mochte die rolle nicht. ist aber cool zum automatiks foppen. die gehen nur nach prüfstand km/h
  17. moto-guzzi gummi von stein dinse und gut. fast doppelt so dick wie der mallegummi und der ist schon gut dicker als der polinigummi. der hat einen ring der in die vergaserrille passt. so sitzt der vergaser bombenfest und kann nicht raushüpfen. :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  18. schwätzer fast jeder hier im forum fährt malle mit scorpion oder sip. aber vergaser und ansauger? langhub? beim 24er SI schlecht eingestellt könnte ich mir die hinterradleistung schon vorstellen.
  19. was war das für ein prüfstand? der max... stand?
  20. leistung stinkt nicht.
  21. lieber länger sparen und die mallemembran gleich mit dem phb 30 entsorgen. du baust ja auch keinen porschemotor auf eine schubkarre, oder?
  22. was ist das geiles? scauri clone? http://www.wms-online.de/shop/product_info...roducts_id/1456 http://www.wms-online.de/shop/default.php/...facturers_id/45
  23. ist ja auch nur für die ganz harten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.