Alle Inhalte von gravedigger
-
Scheibenbremsenumbau für Oldies
gibt es bilder von den beiden schwingen bzw. achsen? nur so zum vergleich
-
Kurviges Stockach
hier noch eine kurve , die ich viel geiler finde: 21nm bei 4800 . polossi, langhub, 24er gaser, t5 puff und 3.8l verbrauch
-
dicke RAPs - die Zweite!
@manni im nadel/mischrohr bereich bin ich zu mager. bei vollgas kein klingeln und die temp geht am sensor runter. im 1/4-1/2 gas habe ich leichtes klingeln an steigungen bzw. last. hier steigt auch die temp stark an. echt geil so eine tempmessung
-
Kurviges Stockach
leichte flaute, wenn der dritte nicht bis 105 gezogen wird.
-
Kurviges Stockach
langer 4ter, 1392mm reifen und 23/65er primär. warum soll das nicht 140 ergeben? deiner dreht ja auch 9000. meiner leider nicht
-
dicke RAPs - die Zweite!
@manni, muss nochmal mit den düsen bei. fährt sich sehr gut und hat die leistung ja recht früh. jetzt noch ein 4ter gang mit 37 zähnen :love: . welche steuerzeiten meinst du? überström? hatte vorher eine 0.8mm fudi eingebaut. hier war die kurve genau wie beim jochen0407 (bis 6700 und ab 8200) aber mit waagerechten verlauf von 6700 - 8200. vermutlich zu fett durch die 280er hd. war nicht so toll fahrbar. hd 260, pj 60
-
Kurviges Stockach
@jörg mir persönlich reichen 8200, sind zwar nur 140 im 4ten, aber egal. fährt sich schön und zieht bei 110 noch ordentlich an, obwohl es so eine scheiss kurve ist. werde noch daran arbeiten. die stoffi/stockachkurve 2003 war mit polossi. stockach 19,7 und stoffi 23.7 bei gleichem setup.
-
Kurviges Stockach
damit es nicht zu offtopic wird hier die kurve meines stockachrollers. hat mich die 560 km pannenfrei getragen am WE. mallossilanghub mit kodi, mib, gsf kopfer, 30tmx, sip puff PS: für stoffileistung kannste nochmal 4-5 ps drauflegen. hatte 2003 den vergleich stoffi-scheck .
-
was ist das für ne kurbelwelle?
das kannst du mit deiner pinasco- minderleistung schon machen, aber eine 200er mazzuwelle würde ich am pleul nicht schwächen. die welle sieht nach den olympia rennwellen mit "messerpleul" aus, die in den alten rollershop katalogen angepriesen wurden. die 200 mazzus haben ja ein doppel-t profil. wenn, dann polieren um der kerbwirkung entgegenzuwirken. aber einfach wegen der strömung eine mazzu spitz anschleifen :puke:
-
was ist das für ne kurbelwelle?
und bringt sicher nullkommanull an leistung.
-
mein malle dreht nicht hoch
:plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Kurviges Stockach
die arbeit wird erst belohnt, wenn das gute teil mal 1000 km am stück runter hat. ohne block spalten natürlich . wenn die welle hält geht halt was anderes den bach runter. wird wohl noch eine weile dauern, bis das standfest wird. stockach 2008?
-
200er Drehmomentmotor
polossi, langhubwelle, kopfdichtung, 24er gaser, T5 aufpuff :love: :love: :love: . das ist schnell, leise, sparsam, standfest und bärenstark aus dem keller. der lässt jeden membranmotor am berg im 4ten stehen und hat mal eben 16 ps hinterrad. hoffe ja, dass der fred v. jupiter mal sein diagramm einstellt.
-
T-DSL beim MAC
was haste für ein os laufen? os x? da müsste es doch normal ohne telekomiker- software funzen. rein mit boardmitteln. http://www.macuser.de trotzdem router kaufen und glücklich sein
-
Vespa PX 200 zu langsam
was steht im schein für eine Vmax drinnen? 100 oder 105? dann passt das doch mit tacho 100-110. wieviel hast du erwartet? 140? für mehr leistung hättest du dir eine lambretta gebraucht.
-
zahnrad für 4ten gang mit 37 zähnen
@gammel habt ihr einzelne zahnräder auch angefragt? was würde so eine scheibe kosten.(oder drei bei 2-3-4 gang)?
-
STOCKACH 2004
toll war es aber die veranstalter hätten nachts ruhig die heizung anlassen können. mir war kalt im schlafsack. danke auch an den stahlfix für den speise- support. der hatte extra zwei jungs zum grillen dabei. einer der den grill anheizt und einer der das fleisch auflegt. allerfeinst :love: so gehört das gemacht.
-
Kabelbaum bauen
ja, haben aber einen grösseren aussendurchmesser und scheuern schneller durch. hochflexible kabel gibt es auch in pvc.
-
zahnrad für 4ten gang mit 37 zähnen
smallframe ist doch kindergeburtstag. da habt ihr doch schon getriebebauer oder sind die noch nicht fertig?
-
wer kommt mit
nettes wochenprogramm. Dienstags: 11:00 - 18:00 Uhr Mittwochs: 11:00 - 18:00 Uhr Donnerstags: 19:00 - 24:00 Uhr Freitags: 19:00 - ??:?? Uhr Jeden letzten Samstag im Monat 19:00 - ??:?? Uhr - unsere Hausfrauen - Party ! - - Die nette Tages - Party ! - - Die geile Schnupper - Party ! Preise Herren 50,- ?, Paare 20,- ? ! - - wir sexeln das Wochenende ein - Party für Jeder MANN (FRAU)! - - Die geile "FKK - Party" !! ist doch toll, wenn das hobby zum beruf wird .
-
zahnrad für 4ten gang mit 37 zähnen
der tannenbaum muss bleiben, sonst wird das viel zu teuer (und das ganze verläuft im sande). wenn sowas im preislichen rahmen bleibt, dann wäre eine längerer 2ter auch was. der sprung hier ist auch recht gross ist.
-
zahnrad für 4ten gang mit 37 zähnen
hier mal was zum anschauen
-
was ist das für ne kurbelwelle?
ich würde sie wegwerfen. sieht nach olympia aus
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
der schmerzfreie held aus minga (kann die QM blind fahren):
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
dann mach endlich mal deinen männeransauger drauf und halte die fräse ordentlich in den motorblock. ein paar ferdeherden werden so schon noch rausspringen