Alle Inhalte von gravedigger
-
T-DSL beim MAC
hardware- router kaufen für 35 euronsen und gut. dann brauchste nur DHCP/TCP IP beim mac in den netzwerkeinstellungen aktivieren (keine software installieren uns so einen quark, was beim mäc oft probs macht, weil nichts akutelles vorhanden ist). funzt bei meinem alten herren problemlos unter 8.6, 9.2 und osx 10.3. und das beim mäc PS: das modem sollte aber an den netzwerkanschluss kommen und nicht an firewire.
-
dicke RAPs - die Zweite!
die erste stockachkurve von 2004 im topic setup: MIB mit blaster membran gsf V4.1 mit 1.2 spalte (kodi) ca. 12.3:1 zündung 18 grad TMX 30 schami-langhub (nur leicht geschamelt ) auslass leicht verbreitert und nach oben. boostport am fuss etwas erweitert sip auspuff woher kommt das loch bei 7500? auspuff?
-
zahnrad für 4ten gang mit 37 zähnen
längerer dritter wäre auch cool oder noch cooler. wenn, dann gleich beides machen (close ratio, wie die minderleistungsreusenfahrer sagen würden). dann hat man was zum wechseln und so.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
die werte sind vom digitacho. der zählt die tankpausen nicht mit (glaube ich ). ab landsberg habe ich micht endlich getraut und das ding voll getreten :love: :love: .
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
----------------
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
die canonball-gruppe ist gestern heil wieder zuhause aufgeschlagen. 4 stunden bei einem 71er schnitt war für die 280 km o.k. schön war es wieder, aber in der nacht sau kalt.
-
zahnrad für 4ten gang mit 37 zähnen
habe gestern in stockach ein zahnrad mit 37 zähnen gesehen. war von dem pro porting typen mit gelber "pk" . nachdem viele bei der qm im 4ten etwas abgekackt sind wäre doch so ein ding was für die qm und fürs heizen zuhause. aber: welches material? wie wärmebehandeln? kennt sich einer mit zahnrädern aus?
-
STAHLFIX TOPIC
darum, wunderte mich schon immer so kommen die sachen ans licht. outing und so :wasntme:
-
Temperatur Malossi 210
ist eine nette spielerei. du wirst nicht rechtzeitig merken, wenn er abklemmt. aber es ist schön zu sehen, wie die bedüsung so ist. im teillastbereich wird die kiste wärmer als bei vollgas. daher denke ich, dass die HD so im grünen bereich ist. @arschbrandmeister. was macht das brandarschgetriebe?
-
geknister bei
den kopf musste mal richtig vermessen und auslitern. wenn der kopf für malossi angepasst wurde stimmt evtl. die brennraumform nicht. der polinikolben ist stärker gewölbt. d. h. dass evtl die quetschfläche nach innen nicht aufmacht sonder zu. auch ist dadurch die verdichtung höher als beim malle (weniger volumen). der polini mag das nicht . durch die niedrigere auslasszeit im vergleich zum malle wird das problem noch grösser (effektive verdichtung und so). ein polini mit 12:1 verdichtung bei ungünstiger brennraumform ist nicht der bringer . deine nd ist eher zu gross als zu klein. die wirkt ja nur bis 1/4 gas. die richtige grösse der nd düse erkennst du, wenn das drehen an der kleinen schraube die motordrehzahl verändert. ist sie zu gross, dann zeigt das drehen keine veränderung. deine pj. ist eher zu klein. wie sollen die anderen was dazu sagen, wenn du nichts dazu sagen kannst? kannst ja nach dem messen eine malle kuperkodi zu verdichtungsreduzierung einbauen.
-
ein tagestreffen in aug-x-burg?
http://www.rollershop-express.de/pdf/Rolle..._220504_web.pdf ein paar coole rollerfahrer aus muc auf den bildern seite 3 unten
-
Temperatur Malossi 210
habe den digi-daytona von sip. geht bis 250 °. 170° hatte ich schon kurz mal am krümmer gehabt.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
@bernd werde um 11 an die tanke kommen. ist das o.k.? dann können wir deine schätzchen anschauen
-
STAHLFIX TOPIC
her damit. decken wir die dunkle vergangenheit von dem typen auf.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
kommt auf die richtung an wo "nach" münchen ist. richtung landsberg oder richtung stuttgart. kommt ihr von passau oder salzburg?
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
sach mal jesus, hast du mal deine ruckdämpfer- federn gecheckt? sind die o.k.? block noch offen? werde heute mal den :puke: frontgepäckträger anbauen.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
@BB können wir machen.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
mit was? 177er???
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
ne, oder doch? du spinnst. der polossi ist zu stark für dich
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
:love: :love: :love: :love: ich auch und auf die tannenzapfenhabe am samstag abend eine bbq einladung vom stahlfix bekommen
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
ich könnt auch schon wieder
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
oder in die signatur eine ampel mit rot oder gelb oder grün.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
um die ganzen auffälle mit M kennzeichen
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
also jungs, was geht? oder hat die omma bei euch wieder weichen hellen stuhl und ihr könnt darum nicht mit?
-
Farbe für ne Sprint gesucht
habe mir bei egay einen ral- farbfächer gecheckt. dann klappt das auch mit dem farbton. internet farben sind ja wohl für die katz. und hab auch gleich eine farbe für mich gefunden :love: . hier gibt es ral farben für kfz fertig gemischt: http://www.autolackierbedarf.de/start.html