Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. bei lusso mit batterie stimmt das nicht. da ist B und C anders belegt.
  2. die GS4 bllinker-gläser gibt es jetzt bei sip für 25 steine oder so. wie ist das jetzt mit der hupe? brauche eine passende 12 V gleichstrom. welche passt in die sprint? wo kaufen? wie sah die originale aus? aus den angaben in den katalogen werde ich nicht schlau
  3. @albert, super. mir reicht mal der aussendurchmesser und der innendurchmesser und evt. ein bild. dann kann ich mal ein rohr besorgen. das mit den leihen finde ich prima. wird aber noch dauern, weil ich erst den rahmen fertig machen will. (solange ich im sommer bei wärme lacken kann )
  4. wie kannst du B und C an einer lusso ohne batterie abhängen? die hat doch die anschlüsse nicht.
  5. beim lusso-kabelbaum ohne batterie kannste auch den lusso- regler fahren. G G M. oder den G G B+ C M regler und hier einfach B+ und C nicht anschliessen. kannst mir auch den GGB+C regler verkaufen, weil so einen suche ich. bei lusso mit batterie musst du etwas basteln und kannst aber den GGB+C verwenden.
  6. morgen 15% regenrisiko
  7. gab es echt schon t5en, die 25 ferde auf worb5 prüfstand hatten?
  8. @lumi neue lager sind doch immer gut, mache ich auch. da ist am falschen ende gespart, wenn die alten bleiben. ist da nicht was mit 4 schreuben und so?
  9. kauf doch gleich einen TS1 mit den diris mit. wenn der motor eh schon offen ist.
  10. hast du das ding mit schraubensicherung oder durch verstemmen gesichtert? im piaggio werkstatthandbuch ist beschrieben, wie man sich ein TOOL zum verstemmen bastelt. wird nicht umsonst so genau beschrieben, denke ich PS: wird bei deiner alten kiste genauso aufgebaut sein wie bei den neuen oder?
  11. vielleicht mal die aktuelle bedüsung hier rein schreiben.
  12. können wir machen. schätze so 11 uhr.
  13. @albert kein problem wäre cool, wenn du die rohre vermessen könntest. muss mir nur noch eine sprintbremstrommel kaufen. dann kann ich mal anfangen messen und basteln. denke gerade über den V50 sebac stossdämper als ersatz für die feder nach. an den platz den alten dämpfers könnte der halbhydraulik-geber wandern.
  14. gibt es auch bilder montiert mit den blinkerohren innnen? die muss ich selberbasteln und habe keinen plan, wie die innen fixiert werden. am besten trapezlenker der aussen und innnendurchmesser von den blinkerrohren wäre auch nicht schlecht.
  15. meine "gute" war im blau- grauen karton. gekauft bei egay vom rollershop.
  16. die jungs aus muc wollten über dachau (landstrasse) richtung aichach kommen. von hier aus über haunswies und mühlhausen nach gersthofen und von da nach adelsried. einen kleinen abstecher am alten rollershop stadel in täfertingen machen und so. kenne die gegend und mache den scout treffen wir uns lieber erst in adelsried, sonst wirt das an jedem treffpunkt eine riesen warterei wie voriges jahr nach stockach
  17. nun glaube ich es echt, dass es A und B cosa- kupplungen gibt. hatte mit der ersten cosa auf dem polossi überhaupt keine probs, obwohl ohne ring.
  18. ich habe den rundstecker mangels passender kontaktstifte entsorgt und einen "japan" stecker eingebaut. die gibt es bei polo und louis ink. den kontakten. der passt durch das loch im gehäuse und sieht prof aus.
  19. hi, hi...................
  20. macht nur ein ferd aus. auf der roller zwischen ganz ohne filter und mit schlauch. muss da nochmal versuche machen. evt. wäre der lussotank gut. hier unter dem tank den stutzen abschneiden und man hat ein zweites ansaugloch. unter den sitz noch dämmmatte kleben :love: .
  21. die hatte doch schon immer grosse lappen ?
  22. beim gravedigger schon angekommen :love: :love: :love: danke, für die mühe. geiler enddämpfer für das geld und graviert ist er auch schon
  23. das kann ich mir nicht vorstellen. das geht nur, wenn sie schläft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.