Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. von koso gibt es doch eine geilen.
  2. auspuff? welcher? eine 140er hd ist schon sehr fett. das braucht ja gerade mal ein polini mit RAP. PS. prüfe aber nochmal die Q-spalte. vielleicht musst nochwas am zylinder abdrehen oder mal die fudi weglassen/verkleinern.
  3. da muss sich halt der lummy um den bruder werner kümmern. berta fahrer müssen zusammenhalten. sind bestimmt viele böse kippelmopped-fahrer unterwegs die euch an die wäsche wollen. am besten gleich zusammen im scudo schlafen musst ja sowieso übersetzen
  4. mit einem GSF mallekopf würde ich auf polini auch keine spalte mit 1.2mm fahren. zentralköpfe mit 1.2 auf polini sollten schon funzen, aber hier auf negative spalte achten. auf malle mit GSF mallekopf geht 1.2 schon. PS: musst halt eine 0.5mm malla kupferkodi dazubauen.
  5. die 1.2 mm sind dem polini wurscht, aber die verdichtung ist wichtig. was haste da? ausserdem ist der polini stärker gewölbt und da bekommste evtl. eine negative spalte.
  6. was? bremse? kaufen ist ja langweilig
  7. denke, der lackaufbau ist zu dick spachteln aufs blanke blech. ep füller (gleichzeitig rostschutzgrund) lack (mit weichmacher, wie oben beschrieben). fertig so werde ich jedenfalls demnächst machen. der originalaufbau ist ja recht dünn und hat auch keine superglatte oberfläche. die profilacker machen ja gerne für superglatte flächen noch spritzspachtel etc. drauf.(siehe anderer beitrag). top ergebnis, aber viel zu dick bei teilen die nachgeben ist das richtig sch.....
  8. was war es für eine grundierung? spritz- füller bzw. spachtel? ep- füller?
  9. eingebaut in die gabel hat die feder unbelastet so 160-165 mm. ist das also die alte ausführung? die kiste ist bj. 67/68
  10. siehe oben. neu oder sehr guter zustand
  11. war richtig fad gestern auf der arbeit. aber jetzt geht es wieder :freu: :spritz:
  12. hat jemand erfahrung mit den V50 dämpfern? sebac, bitubo und co? bei "neueren" gabeln soll der dämpfer nicht passen. woran erkenne ich eine neue (mit kurzer feder) und eine alte gabel (mit langer feder)?
  13. hat jemand eine gute sprinttrommel über (im tausch gegen bremspumpenhalter)? dann kann ich mal versuche machen.
  14. irgendwie gefällt mit de pk gabel nicht. vielleicht sollte man was analog zur scheibenbremse hinten vorne mit der alten gabel machen. kpl. geschraubt und nicht geschweisst.
  15. gibt es die gabel noch?
  16. @nop hast du den koti an den zwei seitlichen löchern geschraubt oder kann ich die zuschweissen? wo ist jetzt deine pk gabel verlängert? nur oberhalb des gewindes oder zwischendrinnen? muss da demnächst auch mal bei
  17. pk XL 2 säule ist länger. bilder auf T5 org seite. oder oben die pk gabel verlängern.
  18. es gibt bei uns in der nähe keine gescheiten strahler. der in der nähe schrottet da zeuchs nur. nicht, dass er nur dellen beim rumwerfen reinmacht, nein, der strahlt das zeuchs zu tode. wollte eigentlich abeizen, aber mit dem umweltfreundlichen zeuchs ging nur der sprühdosen-überlack ab. der alte grundlack ist standhaft. die "guten" abbeizer sind anscheinend sehr giftig wegen CKW oder so. (umluftunabhängiges beatmungsgerät und und handschuhe nach 2.5 stunden tauschen etc.). daher will ich nur ein paar kleine stellen machen. mal sehen. vielleicht mache ich es auch mit der drahtzopfbürste und der flex. @stahli dein glump ist fertig
  19. also kann ich das locker mal im garten machen, ohne dass die nachbarn amok laufen? cool.
  20. gravedigger antwortete auf erik5's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    elestart oder normal? bräuchte den elestart spannungsregler.
  21. würde auch was mitbestellen.
  22. hat schon jemand nass sandgesstahlt mit so einem karcher aufsatz für den hochdruckreiniger? ist das der gleiche sch..... wie beim strahlen mit luft, wo in jeder körperritze sand ist? oder ist das problemlos, weil der sandstaub mit dem wasser gebunden wird?
  23. na endlich rennt die kiste .
  24. habe letztens mal das loctite 510 zwischen kopf und zylinder gemacht. war dicht und soll spalte bis 0.4mm überbrücken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.