Alle Inhalte von gravedigger
-
Drehzahlmesser, was kennt ihr ?
von koso gibt es doch eine geilen.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
auspuff? welcher? eine 140er hd ist schon sehr fett. das braucht ja gerade mal ein polini mit RAP. PS. prüfe aber nochmal die Q-spalte. vielleicht musst nochwas am zylinder abdrehen oder mal die fudi weglassen/verkleinern.
-
Südtirol goes Stockach
da muss sich halt der lummy um den bruder werner kümmern. berta fahrer müssen zusammenhalten. sind bestimmt viele böse kippelmopped-fahrer unterwegs die euch an die wäsche wollen. am besten gleich zusammen im scudo schlafen musst ja sowieso übersetzen
-
Quetschspalte Polini 208
mit einem GSF mallekopf würde ich auf polini auch keine spalte mit 1.2mm fahren. zentralköpfe mit 1.2 auf polini sollten schon funzen, aber hier auf negative spalte achten. auf malle mit GSF mallekopf geht 1.2 schon. PS: musst halt eine 0.5mm malla kupferkodi dazubauen.
-
Quetschspalte Polini 208
die 1.2 mm sind dem polini wurscht, aber die verdichtung ist wichtig. was haste da? ausserdem ist der polini stärker gewölbt und da bekommste evtl. eine negative spalte.
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
was? bremse? kaufen ist ja langweilig
-
risse im neuen lck
denke, der lackaufbau ist zu dick spachteln aufs blanke blech. ep füller (gleichzeitig rostschutzgrund) lack (mit weichmacher, wie oben beschrieben). fertig so werde ich jedenfalls demnächst machen. der originalaufbau ist ja recht dünn und hat auch keine superglatte oberfläche. die profilacker machen ja gerne für superglatte flächen noch spritzspachtel etc. drauf.(siehe anderer beitrag). top ergebnis, aber viel zu dick bei teilen die nachgeben ist das richtig sch.....
-
risse im neuen lck
was war es für eine grundierung? spritz- füller bzw. spachtel? ep- füller?
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
eingebaut in die gabel hat die feder unbelastet so 160-165 mm. ist das also die alte ausführung? die kiste ist bj. 67/68
-
vordere bremstrommel sprint
siehe oben. neu oder sehr guter zustand
-
geil, das forum funzt wieder
war richtig fad gestern auf der arbeit. aber jetzt geht es wieder :freu: :spritz:
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
hat jemand erfahrung mit den V50 dämpfern? sebac, bitubo und co? bei "neueren" gabeln soll der dämpfer nicht passen. woran erkenne ich eine neue (mit kurzer feder) und eine alte gabel (mit langer feder)?
- -------
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
hat jemand eine gute sprinttrommel über (im tausch gegen bremspumpenhalter)? dann kann ich mal versuche machen.
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
irgendwie gefällt mit de pk gabel nicht. vielleicht sollte man was analog zur scheibenbremse hinten vorne mit der alten gabel machen. kpl. geschraubt und nicht geschweisst.
-
Rest von PK50XL2KAT
gibt es die gabel noch?
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
@nop hast du den koti an den zwei seitlichen löchern geschraubt oder kann ich die zuschweissen? wo ist jetzt deine pk gabel verlängert? nur oberhalb des gewindes oder zwischendrinnen? muss da demnächst auch mal bei
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
pk XL 2 säule ist länger. bilder auf T5 org seite. oder oben die pk gabel verlängern.
-
nass sandstrahlen?
es gibt bei uns in der nähe keine gescheiten strahler. der in der nähe schrottet da zeuchs nur. nicht, dass er nur dellen beim rumwerfen reinmacht, nein, der strahlt das zeuchs zu tode. wollte eigentlich abeizen, aber mit dem umweltfreundlichen zeuchs ging nur der sprühdosen-überlack ab. der alte grundlack ist standhaft. die "guten" abbeizer sind anscheinend sehr giftig wegen CKW oder so. (umluftunabhängiges beatmungsgerät und und handschuhe nach 2.5 stunden tauschen etc.). daher will ich nur ein paar kleine stellen machen. mal sehen. vielleicht mache ich es auch mit der drahtzopfbürste und der flex. @stahli dein glump ist fertig
-
nass sandstrahlen?
also kann ich das locker mal im garten machen, ohne dass die nachbarn amok laufen? cool.
-
Cosa Teile
elestart oder normal? bräuchte den elestart spannungsregler.
-
Habe jetzt Erfahrung mit Shop in Thailand!
würde auch was mitbestellen.
-
nass sandstrahlen?
hat schon jemand nass sandgesstahlt mit so einem karcher aufsatz für den hochdruckreiniger? ist das der gleiche sch..... wie beim strahlen mit luft, wo in jeder körperritze sand ist? oder ist das problemlos, weil der sandstaub mit dem wasser gebunden wird?
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
na endlich rennt die kiste .
-
O Ring im GaySF Kopf
habe letztens mal das loctite 510 zwischen kopf und zylinder gemacht. war dicht und soll spalte bis 0.4mm überbrücken.