Alle Inhalte von gravedigger
-
spachtelmasse
erst faserspachtel drauf und dann füllspachtel drüber.
-
reifendatenbank
der barum mitas 100/90 hat 1392 umfang bei 108-109 breite auf 2.10er felge :sabber:
-
FAR Auspuff
ja sowieso! motor ist fertig, der rahmen müsste diese und nächste woche passieren, und dann gibts berichte meinerseits zu dem puff! grüsse, fab fertig? echt?
-
Zündzeitpunkt markieren ?
ich trage die winkel am umfang des lüras an ohne gradscheibe mit dem messschieber an . dann hast nicht die parallaxenverschiebung. aber die profis bauen sich einen zeiger aus draht für die gradscheibe. ot markieren, scheibe drauf, zeiger auf null und lose gehts. PS: wobei ich denke, dass ein grad hin oder her wurscht ist.
-
Vintage Scooter werbung ADIDAS/EM
weil die vespafahrenden ex-mods in das alter der werbeagenturleiter kommen.
-
scoot RS conversion kickstarter
nein, der roller fährt noch nicht.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
wie voriges jahr der fichtl hat lange warten müssen. der bazi bernd ist der scout. wird die gleiche strecke wie letztes jahr werden oder?
-
ansaugstutzen
ja, und die ist eine blaster / banshee, wenn sie CFK platten hat. bei metallplatten ist es eine RD. haben aber fast den gleichen korb.
-
ansaugstutzen
das zweite bild von oben ist die blaster/banshee membran. lochstich müsste hier 58/48 sein. einfach passenden membran draufbauen und fahren.
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
... da wüsstest jetzt gern was das bedeutet, gelle versüssen = verwöhnen = besorgen?????? @schnippsi was macht der lappen? fertig? was macht herbert? fertig?
-
Vespa sabbert...
lass den puff gleich eintragen, sonst zahlst du doppelt. leih dir von jemanden einen bsau puff und fertich. kaufen kannste den später. bj. ist in augsburg fast egal
-
Vespa sabbert...
wenn schon beim uli ernst, dann aber gleich richtig. lass den 139er gleich als 166er eintragen (inkl. 57 hub kurbelwelle) mit 24er gaser und irgeneinen BSAU auspuff. so rentiert sich die sache wenigstens und du hast luft für die zukunft. der zylinder ist doch äusserlich gleich und die gaserhaube macht eh keiner runter und zählt die rippen. das macht der schon.
-
Drop Bar, vollhyd. Geber, Drehzahlmesser, Sitzbank
was ist das für ein drehzahlmesser? bilder?
-
verkauft; bitte schliessen, danke!
hab dir eine pm gemacht. oder muss ich anrufen?
-
Tankentlüftungsröhrchen
Bekomm ich sowas beim ATU oder so...? Hoff mal die kleine Mikuni zieht genügend durch... angeblich sollen die filter mit sieb statt papier besser sein. gibt es bestimmt bei atu oder boschdienst.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
aber das spricht je gegen deinen hochgelobten mahle- pinasco. dann ist also auch der alte pinasco richtig scheisse oder für das geld, wenn es das gleiche für eine 0.8mm fudi gibt?
-
scoot RS conversion kickstarter
wie lambrettas ohne steuerzeiten. aber das ändert sich anscheinend gerade
-
ansaugstutzen
TAFFY? der gleiche wie lucifer hat?
-
ein tagestreffen in aug-x-burg?
ich führe euch in aichach an die tanke zum zwischenfüllen und blockschweissen, falls der jesus mitfährt.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
gähn............... jetzt kommt gleich, dass der besser als der mallossi-langhub-membran geht oder? wir warten auf die ergebnisse der prüfstandgaudi bei euch
-
motorbacke mit schlitzen überholen,
das beste ist selbermachen macht doch spass das topic war nur zur anregung und nicht als verkaufstopic gedacht.
-
scoot RS conversion kickstarter
bevor ich den motor nur wegen der feder aufmache um die anders vorzuspannen kann ich gleich das andere segment einbauen mit passenden kicker.
-
Zündzeitpunkt markieren ?
um halbwegs genau zu arbeiten brauchst also mindestens eine 0.001 messuhr. aber dann wirkt sich das lagerspiel auch noch aus. daher finde ich eine messuhr müll für diese aufgabe. schaut halt wichtig aus.
-
Zündzeitpunkt markieren ?
auf scooterhelp gibt es ein online- tool. finde es aber gerade nicht.
-
Zündzeitpunkt markieren ?
gibt mal in so einem steurzeiten- proggi 0.05 und 0.005 mm ein und staune.