Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. meine theorie dazu ist, dass es funzt. warum? das grösste freie volumen des vorverdichteten gemisches befindet sich unter dem kolbenboden bis zur welle. nachdem aber ohne schweissen die kanäle nicht richtig gross gemacht werden können, hilft hier das malle system. der polinikolben ist ja auch neben den bolzen weit nach oben geöffnet. durch den mallekolben wird dies wieder etwas verdeckt. bei meinem malle habe ich die kanäle im gehäuse richtig tief runtergezogen und parallel zu den verstärkungsstegen des mallekolbens gemacht. erst unterhalb im radius nach innen. das gleiche muss ich noch bei meinem polossi machen. der kommt diesen winter nochmal unter die fräse. habe jetzt ja einen malle und einen polossi, der von den steuerzeiten fast gleich ist. beide mit MIB membran und 30 TMX. bedüsung ist auch gleich,aber der polossi braucht 1.5-2 liter mehr ( ( (
  2. hatten wir auch die überströmkanäle schön entgratet?
  3. oder die rache des vespa-gottes? 7. gebot: du sollst keine berta neben mir haben................
  4. kam das massen-abrauchen durch die anwesenheit von jetsons ????? negative schwingungen und so? bei denen ist ja gerade so ein virus unterwegs, wie man so liest.
  5. dann bau halt mal probeweise eine italo-tröte drauf. t5en drehen mit 200er bauch puffis auch nicht. aber was erwartest du von einem 166er?
  6. eine raupe? in grün?
  7. http://www.wmh-herion.de/
  8. das ist eine ansage beim 166 er malle mit der übersetztung
  9. kannst dich trotzdem einbringen.
  10. gute idee schaue hier
  11. gravedigger antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    warum habt ihr dann nicht richtig abgedüst , wenn zu fett?
  12. meine motoren laufen scheisse. aber hier geht es um deinen. warum willst einen 110/90 probieren, wenn er nicht dreht? da komme ich nicht mit. erklär das mal. vielleicht ist auch deine RZ nicht der richtige puff für einen malle? die zündung des gaylehra scheisse? es gibt leute hier im forum, die schreiben, dass eine 21/68er übersetzung für den malle 166 mit rennpuff ideal wäre. warum wohl? wollte ein paar 166er topic verlinken, aber ich finde sie nicht
  13. das mit dem V50dämper sollte funzen, aber die frage ist, ob es besser wird? man muss halt die obere aufnahme ändern bei der sprintgabel. bei den gabeln mit langer feder sollte es so passen (es muss nur eine bohrung für den dämper in die aufnahme 20mm weiter aussen gemacht werden). war mal eine anleitung in einer rollerzeitung. aber was ist der unterschied zwischen sprint und rallygabel? hat einer detailfotos von der vorderen aufnahme mit den lagern?
  14. dann kanste dich mal bei den largeframes einbringen. hier geht es nur um 2-3 rädchen. die sollten günstiger zu bekommen sein. welches material schlägst vor? wie oberflächen und wärmebehandelt? dann können wir mal bei herion in PAF anfragen.
  15. mach doch gleich einen 130/90 drauf :uargh: :uargh: :uargh: dann dreht er vielleicht aus
  16. schneller als ein zahnrad
  17. hast das zahnrad gegen die kulu getauscht?
  18. V50 dämpfer wird passend gemacht
  19. gravedigger antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    cooooool :love: :love: aber der spruch mit zu fett ist nich glaubwürdig. wer solche leistung raushaut kann auch vergaser abstimmen und fährt bestimmt nicht mit zu fetter abstimmung auf die rolle
  20. ich würde gerne einen sebac oder carbone der V50 einbauen. erfahrungen damit?
  21. gravedigger antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    @PX150 kurven? wo?
  22. es geht um die übersetzung. die dreht der 166er nie im leben. die würde nichtmal ein 221er malle ausdrehen. isch schwör alder
  23. Das mußt Du mir mal zeigen! So eine extrem-Übersetzung zieht fast kein voll gemachter 207 polini; Dann erst recht nicht ein 166'er.! Außerdem, wie erkennst Du, dass er das Getriebe "problemlos ausdreht" wenn er keine hochen Drehzahlen schafft??? Hm, HP4, also... ... haste mal die Zündung abgeblitzt? Hört sich nach extrem viel Vorzündung an. Und gerade beim HP4 kann man sich da mit den auf blauen Dunst gestoßenen Nuten ja nie sicher sein. Check die mal. Gruss, Alex. hier steht doch die lösung
  24. nö, würde gerne bilder von den gabel sehen ohne scheibenbremse.
  25. bei meinem alten hat der internetzugang nie richtig gefunzt unter os 8.6 gab immer wieder probs............... das einzige was halbwegs stabil lief war der AOL :puke: zugang mit AOL software. der mac wird einfach von den meisten als stiefkind behandelt.( aber zurecht )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.