Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. du musst immer das gesamtgebilde anschauen. am besten den kolben in den zylinder und auf eine hälfte stecken. nun mal den kolben von UT bis zum schliessen der überströmer bewegen. dann wirste sehen wo etwas im weg steht. so dürfte sich auch die frage nach dem boost-port richtung kopf erweitern erledigt haben. das krasse erweitern der fenster im zylinderfuss richtung kurbelwelle hätte ich gelassen (ausser beim boostport). wird ein recht dünnes gebilde, was leicht bricht.
  2. werde es morgen wieder nicht schaffen. schade . aber vielleicht komme ich dafür nächste woche auch nicht. @rainer wie funzt der gaser?
  3. zu 1 ja zu 2 ca. 14 V zu 3 ab 2000 umdrehungen sollten die zu 2 anliegen. ist aber polradabhängig. was willste machen? direkt anschliessen würde ich nicht, weil die spannung vermutlich nicht geglättet ist.(das macht ja die batterie) lieber einen hupengleichrichter nehmen oder einen brückengleichrichter mit dicken elko.
  4. ne, nur abgezogen. aber anscheinend braucht die fuhre bei über 8000 gut luft.
  5. ich würde erstmal bei der vergaserbedüsung anfangen. eine 138er kann nicht sein mit deiner kombo. willste dann mit rap eine 180er hd fahren? irgendwas ist da faul.
  6. mit ohne schlauch macht ca. 1 ps auf der rolle aus. aber ob das von der bedüsung kommt? hier ein diagramm mit (blau)und ohne(rot) schlauch:
  7. habe gerade gesehen, dass es das ältere sudco mikuni tuning manual online gibt: http://www.smellofdeath.com/lloydy/other/mikuni_tuning.pdf
  8. was ist das für ein schaltkreuz? px alt? nachbau? meines ist da nicht rund gedreht.
  9. denke, das ding ist aus der not entstanden um die verdichtung in der vorcosakopfzeit auf einer normalen drehbank runterzusetzen. habe so ein ding auch mal live gesehen. :love: aber der jörg wird sicher grosse erfolge im motorspocht mit dem ding feiern und seinen motor auf 10000 umdrehungen im 4ten bringen.
  10. drech, der arsch hat einfach zuviele ferde im stall. der kommt fast schon an der lamperzen- schmied hin mit seinen aufällen und wartungseinheiten.
  11. wenn es eine lusso ohne batterie war, dann passt der T5 motor ohne änderung an die elektrik (egal ob elestart oder nicht). die T5 soll ja eine stärkere lima haben und vielleicht hat der lussoregler ein prob damit.
  12. beim rollershop24 gibt es die gerade für 55 dübel
  13. vielleicht solltest du einfach mal magerer abdüsen. eine 138er auf 166er mit sito halte ich für übertrieben.
  14. gut, dann werde ich den nop nach der adresse fragen.
  15. wie fährt sich der carbone dämper mit dieser kombi?
  16. bohrer sind meistens bei den helicoilsätzen dabei. ich würde aber den motor sauber ausbauen und wirklich rechtwinkling bohren. am besten mit so einer mobilen bohrhilfe oder einem dicken flacheisen mit kernlochbohrung des helicoils.
  17. gabel ist so wie auf dem bild. ohne trommel etc. wenn sie der gstoned nicht nimmt, dann geht sie an den nächsten in der reihenfolge: king olli (ist aber evtl schon raus) mozzer knoxville blech spice was der versand nach ö kostet muss ich erst schauen. ausser der nop nimmt sie bei einer tour nach wien mit. müsst ihr aber selber mit ihm ausmachen. edit: habe die reihenfolge geändert, weil sich mozzer schon früher gemeldet hat.
  18. ja, die "sofort, ich, hierschreier" haben sich noch nicht gemeldet.
  19. die gleiche, weil ich 2 stück umgebaut habe. habe eine fast neue bei ebay sehr günstig geschossen. hatte nur aus spass mitgeboten und den zuschlag erhalten
  20. die alten sprint haben trapezlenker und die neueren einen runden. deutsche versionen haben batterie und blinker und eine zündschloss am blinkerschalter. die älteren haben die blinker auf der seitenhaube (wie die GS4?) und die neueren an den lenkerenden. das war mein wissen zu den sprintmodellen
  21. hat einer zufällig ein bilder einer deutschen sprint ohne gepäckfachbacke? würde gerne sehen, wie das da drunter ausschaut mit dem kabelkram und so
  22. falls du sparen willst, dann hätte ich noch eine XL2 trommelbremse für vorne. soll auch die bremsleistung verbessern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.