Alle Inhalte von gravedigger
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
du musst immer das gesamtgebilde anschauen. am besten den kolben in den zylinder und auf eine hälfte stecken. nun mal den kolben von UT bis zum schliessen der überströmer bewegen. dann wirste sehen wo etwas im weg steht. so dürfte sich auch die frage nach dem boost-port richtung kopf erweitern erledigt haben. das krasse erweitern der fenster im zylinderfuss richtung kurbelwelle hätte ich gelassen (ausser beim boostport). wird ein recht dünnes gebilde, was leicht bricht.
-
Minga - Stachus
werde es morgen wieder nicht schaffen. schade . aber vielleicht komme ich dafür nächste woche auch nicht. @rainer wie funzt der gaser?
-
5-poligen Spannungsregler
zu 1 ja zu 2 ca. 14 V zu 3 ab 2000 umdrehungen sollten die zu 2 anliegen. ist aber polradabhängig. was willste machen? direkt anschliessen würde ich nicht, weil die spannung vermutlich nicht geglättet ist.(das macht ja die batterie) lieber einen hupengleichrichter nehmen oder einen brückengleichrichter mit dicken elko.
-
Ansaugschlauch für Mikuni selber basteln
ne, nur abgezogen. aber anscheinend braucht die fuhre bei über 8000 gut luft.
-
Drehzal Mallo 166ér
ich würde erstmal bei der vergaserbedüsung anfangen. eine 138er kann nicht sein mit deiner kombo. willste dann mit rap eine 180er hd fahren? irgendwas ist da faul.
-
Ansaugschlauch für Mikuni selber basteln
mit ohne schlauch macht ca. 1 ps auf der rolle aus. aber ob das von der bedüsung kommt? hier ein diagramm mit (blau)und ohne(rot) schlauch:
-
link zu sudco- mikuni- manual
habe gerade gesehen, dass es das ältere sudco mikuni tuning manual online gibt: http://www.smellofdeath.com/lloydy/other/mikuni_tuning.pdf
-
mein 4. gang
was ist das für ein schaltkreuz? px alt? nachbau? meines ist da nicht rund gedreht.
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
denke, das ding ist aus der not entstanden um die verdichtung in der vorcosakopfzeit auf einer normalen drehbank runterzusetzen. habe so ein ding auch mal live gesehen. :love: aber der jörg wird sicher grosse erfolge im motorspocht mit dem ding feiern und seinen motor auf 10000 umdrehungen im 4ten bringen.
-
Mysterium HP4
drech, der arsch hat einfach zuviele ferde im stall. der kommt fast schon an der lamperzen- schmied hin mit seinen aufällen und wartungseinheiten.
-
Brauch ich ne Batterie in ner 93er lusso mit T5
wenn es eine lusso ohne batterie war, dann passt der T5 motor ohne änderung an die elektrik (egal ob elestart oder nicht). die T5 soll ja eine stärkere lima haben und vielleicht hat der lussoregler ein prob damit.
-
Sitzbank Vespa Sprint
beim rollershop24 gibt es die gerade für 55 dübel
-
Brauch ich ne Batterie in ner 93er lusso mit T5
du wartest auf antworten?
-
ET3 fast komplett in Teilen mit Motor
verkaufst die bremse?
-
Drehzal Mallo 166ér
vielleicht solltest du einfach mal magerer abdüsen. eine 138er auf 166er mit sito halte ich für übertrieben.
-
HP4/PK XL2 Gabel für Oldie umgebaut
gut, dann werde ich den nop nach der adresse fragen.
-
grimeca mit v50 kotflügel
wie fährt sich der carbone dämper mit dieser kombi?
-
Brauche Stehbolzen-Tipp!
bohrer sind meistens bei den helicoilsätzen dabei. ich würde aber den motor sauber ausbauen und wirklich rechtwinkling bohren. am besten mit so einer mobilen bohrhilfe oder einem dicken flacheisen mit kernlochbohrung des helicoils.
-
HP4/PK XL2 Gabel für Oldie umgebaut
gabel ist so wie auf dem bild. ohne trommel etc. wenn sie der gstoned nicht nimmt, dann geht sie an den nächsten in der reihenfolge: king olli (ist aber evtl schon raus) mozzer knoxville blech spice was der versand nach ö kostet muss ich erst schauen. ausser der nop nimmt sie bei einer tour nach wien mit. müsst ihr aber selber mit ihm ausmachen. edit: habe die reihenfolge geändert, weil sich mozzer schon früher gemeldet hat.
-
HP4/PK XL2 Gabel für Oldie umgebaut
ja, die "sofort, ich, hierschreier" haben sich noch nicht gemeldet.
-
bild einer deutschen sprint bei abgenommener
warum? andere farbe?
-
HP4/PK XL2 Gabel für Oldie umgebaut
die gleiche, weil ich 2 stück umgebaut habe. habe eine fast neue bei ebay sehr günstig geschossen. hatte nur aus spass mitgeboten und den zuschlag erhalten
-
150 Super, Sprint, Sprint Veloce
die alten sprint haben trapezlenker und die neueren einen runden. deutsche versionen haben batterie und blinker und eine zündschloss am blinkerschalter. die älteren haben die blinker auf der seitenhaube (wie die GS4?) und die neueren an den lenkerenden. das war mein wissen zu den sprintmodellen
-
bild einer deutschen sprint bei abgenommener
hat einer zufällig ein bilder einer deutschen sprint ohne gepäckfachbacke? würde gerne sehen, wie das da drunter ausschaut mit dem kabelkram und so
-
Scheibenbremse (Teihydraulisch)
falls du sparen willst, dann hätte ich noch eine XL2 trommelbremse für vorne. soll auch die bremsleistung verbessern.