Alle Inhalte von gravedigger
-
mehr Endgeschwindigkeit mit großen Reifen?
ich würde eher die GS 4 felge fahren, weil die 7.5mm spurversatz hat bei 2.5 breite. die cosa ist ja sogar 1mm nächer an der kulu (laut SCK). aber du kannst ja deinen polini etwas höher legen und den auslass hochziehen, dann dreht er auch besser. sag bescheid, dann fräse ich von deinem kopf 0.5 oder 0.8mm oder 1mm mehr wech, dann kannste eine 0.5mm oder 0.8mm oder 1mm fudi fahren.
-
Moped mit 180 km/h
wo steht in dem bericht was von roller und zirri?
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
zu info: habe gerade keine pumpenhalter on stock. muss erst wieder welche lasern lassen. kann etwas dauern.
-
SIP Performance mit E-Pass PX 125
da hat sip wohl etwas geschummelt . kann mir nicht vorstellen, dass die zweimal ein E-pass gutachten gemacht haben oder dass dieses gutachten für sip und scorpion gilt.
-
RAP auf oldie karosse?
habe da was geslesen, dass die oldieständer weiter hinten angebracht sind. wie funzt das auf einer oldie karosse mit SIP & co sowie PX distanz am hinteren dämpfer? genügend platz? denke hauptsächlich an RZ left, SIP, scorpion und PM.............
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
wegen der bremse vielleicht sollte man nur die nabe(bremstrommel pos. 19) bestellen, wenn der rest von den "deutschen" bremse passt. oder nur pos. 9,12,18 ( ( ( .
-
Rally und Original Tuning
@polinist meinte den rally-fichtl-mallekopf
-
SIP Performance mit E-Pass PX 125
hast einen umgravierten JL gekauft? bei egay?
-
Rally und Original Tuning
der kopf mit der nummer .........55 wäre sicher auch ein tuningoption. der hat auch einen kleineren, aber zentralen brennraum. @karoo habe grad nachgeschaut...........der kopf hat 24ccm bei 1.9 Q-spalte. wäre wohl eine etwas zu niedrige verdichtung.
-
Rally und Original Tuning
@lachnase ich hatte einen rallykopf 2 jahre unter meinen schreibtisch liegen. der liegt jetzt beim T5 rainer und wartet auf seine reise zum kopfjörg nach Ö. habe sogar mal einen für den carsten fichtl auf malle mit denzentralen brennraum umgefräst. aber keine ahnung, ob der den mal verbaut hat. der wird jetzt in HN irgendwo in einer kiste verstauben. oder hat der motor wegen dem kopf 34 ps gehabt
-
scheibenbremse hinten PX
genau
-
Unbedenklichkeitsbescheinigung - WOHER?
was willste mit dem moppedlappen beim tüv? als gutachten benutzen?
-
scheibenbremse hinten PX
keine ahnung, aber wird sicher nicht leicht werden. ps: meine ist eingetragen worden bei uli ernst in auxburg.
-
SIP Performance mit E-Pass PX 125
:wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
The American Motor Scooter is Back...
der rahmen sieht wie von einer lambretta aus. . eine andere verkleidung und die geht als berta durch.
-
mehr Endgeschwindigkeit mit großen Reifen?
km/h tuning mit reifen geht sicher erst ab den 110/90er oder 120/90er. wenn es ein original 200er ist, dann würde ich o-tuning machen. zündung einstellen und evtl. anders bedüsen. bringt sicher mehr als ein anderer reifen.
-
mehr Endgeschwindigkeit mit großen Reifen?
die liste ist ja ganz nett, aber die reifen unterscheiden sich von hersteller zu hersteller. habe einen 100/90 mit 1310 umfang und 90mm breite (irgendein billigreifen) und einen barum 100/90 mit 1395 umfang und 107mm breit. mein 3.50er lag genau dazwischen.
-
Rally und Original Tuning
nur gerüchte mit dem rallykopf :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: hat den schon einer augelitert?
-
scheibenbremse hinten PX
ja, aber ich kann auch die bohrungen weglassen. dann kann jeder die 2x 8.5er löcher bohren wo er will.
-
Acryllack Glasurit, mipa... ?
http://www.autolackierbedarf.de/start.html
-
scheibenbremse hinten PX
da wo der halter aufliegt muss nichts abgenommen werden. nur an den stellen mit den bolzen für die eigentlichen bremsbacken. der bremssattel kann auch unter den motor geschraubt werden. die bohrungen sind auch vorhanden. so muss dann nicht am stossdämpfer gebastelt werden.
-
hier sind die richtigen schrauber versteckt
http://www.unimog-community.de/modules.php...orum&file=index http://www.unimog-community.de
-
Zu wenig Drehzahl bei Polini 208
bei uns gibt es ja keine probs mit dem typisieren. da kannst auch was anderes als SI 24 fahren
-
Zu wenig Drehzahl bei Polini 208
20 ps halte ich bei einem malledrehschiebermit24erSI nicht für realistisch. aber dann wären wir wieder beim prüfstandthema.
-
Zu wenig Drehzahl bei Polini 208
http://www.scooterandservice.de/html/leist...200_tuning.html hier ein link mit leistungkurven. blau = polini