Alle Inhalte von gravedigger
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
deine messung passt so halbwegs. malle langhub soll theor. 11:1 haben bei 22ccm brennraum und 1.93 spalte. kannst die spalte ruhig auf 1.3-1.5 runtermachen, wenn du grösser als SI fährst.
-
Benzinpumpe
zugekniffen, dass die pumpe keine luft zieht. das messingrohr entlüftet ja den schlauch. mit pumpe muss da nichts entlüftet werden. ohne schon, sonst haste spritmangel aber die pumpe würde ich schon fahren.
-
IBEA Flachschieber-Membranvergaser ?
hübchen vergaser? sind so ähnlich. den hübchen kenne ich, der ist immer zu meinem alten arbeitgeber gekommen und hat ein paar teile machen lassen. voll abgedreht der typ. um die 50 jahre und frisiert alles was er hat. mercedes sprinter, 50er automatik roller, 3er touring der sagt auch, dass aluzylinder keine leistung haben. grauguss ist die macht. falls der mir mal beim kopffräsen über den weg läuft, werde ich den mal zu den gasern ausfragen. hatte angeblich eine 80er px von einem seiner damaligen schützlingen (sändi grau aus auxburg) voll aufgemacht, aber mit 80er zylinder
-
TS1 Köpfe ... was zur hölle is DAS?
ich finde den guss so o.k. ist teileweise bei den 200er piaggio köpfen auch so gibt schlimmeres. aber die ratterstelle (wo der formdrehmeissel hängengeblieben ist) in der überdrehten fläche würden mich schon stören.
-
auf nach eferding?
gut, 7.30uhr an der situlistrasse. war grad auf der mc donalds homepage und habe das geklärt.
-
auf nach eferding?
ein bremse weniger
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
Jein. nur mit umbau. bilder gibt es aber weiter oben vom nop und ganz weit vorne von mir.
-
auf nach eferding?
wo treffpunkt im norden von muc? am besten so, dass ich als auswärtiger auch dahin finde. gibt es irgendwo eine autobahnabfahrt mit passender tanke und mc an der A99? die strecke über altötting ist doch nicht so schlecht. da bin ich zum stoffitag gefahren und war echt geil, bis auf das autobahnstück um muc rum.
-
Halbhydraulische Scheibenbremse
hat nicht champ was geschrieben von gabel unten absägen und die schwingeaufnahme der px alt anschweissen vorher sauber aus der px gabel getrennt. danach oben einen halter für den pk dämpfer anbraten. die einfachere variante wäre sicher die worb5 bremse oder eine pk xl gabel umgebaut auf rally mit grimeca 20mm bremse.
-
TS1 Köpfe ... was zur hölle is DAS?
verkauft sip jetzt lambretta- teile?
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
habe heute einen anruf vom lasermann erhalten. die dinger können abgeholt werden. dann muss ich sie noch schweissen. dauert also nicht mehr lange.
-
1725gr PK LÜRA gegen PX200 elestart LÜRA
@demion wäre dabei. gibt es bildaz? ist es eine 1400 oder ein 1800 gramm radl? die 5 grad sind mit schnurz. hab ja eh 2 elestart radl oder waren es drei? egal :wasntme:
-
1725gr PK LÜRA gegen PX200 elestart LÜRA
der frühe vogel fängt den wurm
-
auf nach eferding?
wie wäre es mit 7.30?
-
auf nach eferding?
tut dir deine bretta nicht gut?
-
auf nach eferding?
hast du eine gehirnwäsche bekommen? schreibst von raps und dicken kolben fremdmotoren in SSen lahmen alten reusen uh, alder, was geht mir dir ab?
-
auf nach eferding?
einen corso brauche ich bei der anfahrt nimmer , aber das race würde ich gerne ab der mitte mitbekommen.
-
HD Düse im Brief eingetragen
ist doch schnurz ob du für den tüv die 102 er oder die 105er einbaust. wenn, dann müsstest die 112 einbauen. diese wurde nur fürs erstellen des gutachten verwendet, dass der roller nur 81 oder 83 km/h schafft. mit dieser düse drosselt der motor stark. zum normalen fahren wirst wohl zwischen 100 und 107 benötigen. eigentlich musst die 112er fahren, weil die eingetragen ist. weil die kiste aber mit der 112er wie ein sack nüsse läuft und kein sack "normal" die düse prüft kannste die 102er oder die 105er fahren.
-
auf nach eferding?
start um 6.30 uhr in oder bei minga?
-
auf nach eferding?
wie wäre diese route
-
HD Düse im Brief eingetragen
@micha0815 liest du auch die beiträge bevor du antwortest?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
nochmal ein frage wo nehmt ihr jetz die signale ab?(an der lima oder am zündsignal mit zange oder ist beides möglich?) welchen spannungsteiler brauche ich für die verschiedenen möglichkeiten? line in und mic. wie läuft das mit dem config file? Ps: habe mir jetzt den xelo deluxe bei egay gezogen. den gibt es auch mit 128 mb für um die 75 euros.
-
Erfahrungen mit Übergrößen
wird sich bei einem DR nicht rechnen mit ausschleifen. gleich einen neuen kaufen oder eine gebrauchten suchen. oder noch besser...................einen mallossi drauf.
-
auf nach eferding?
so, der gravie hat eine übernachtungsmöglichkeit eferding kann kommen. wann treffen in mux oder ausserhalb? erding?
-
Cosa SI24-24H Gaser - ist das original?
läuft bei dir das benzin durch die ölpumpe?